Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

26.10.2007, 16:28

Schlechten Tag gehabt, disi?

32

26.10.2007, 16:29

disa zeig bitte erst mal ein foto von dir :)

33

26.10.2007, 16:31

Zitat

Original von MaxPower
musik auf ner webseite nervt immer

Absolut korrekt, zudem ist es nicht mal W3C-Standard.
Wenn ich auf einer Seite mit unerwünschter Musik lande und die kacke nicht mal abstellen kann, kommt die Seite bei mir sofort auf die Pestliste.

34

26.10.2007, 16:33

Danke der Nachfrage, doch ich habe keinen schlechten Tag; sowas macht mir Spaß.. :P

35

26.10.2007, 16:39

Zitat

Original von r3.s1n
disa zeig bitte erst mal ein foto von dir

Suchst Du selba!

36

26.10.2007, 16:45

Zitat

Original von disaster
Danke der Nachfrage, doch ich habe keinen schlechten Tag; sowas macht mir Spaß.. :P

Aber sonst keinem.

38

26.10.2007, 16:56

Soll er mich halt nicht dum anmachen, dann wird auch niemand "verletzt" .. ;)

39

26.10.2007, 16:58

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von r3.s1n
disa zeig bitte erst mal ein foto von dir

Suchst Du selba!

Detlef D. Soost (oder wie der sich schreibt) - fan? oO

40

26.10.2007, 17:16

Zusammenhang? .. aber bevor wir bezüglich Optik näher ins Detail gehen.. hast Du Dir Dein Bild in besagtem Thread mal angesehen?

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

26.10.2007, 17:19

Zitat

Original von disaster
Soll er mich halt nicht dum anmachen, dann wird auch niemand "verletzt" .. ;)

Verletzt? Von einem gewöhnlichen Forenaufschneider? Zeig uns noch ein bißchen mehr von Deinen brillianten Argumentationsmethoden!

42

26.10.2007, 17:26

lustig, dass grad die "erfahreneren" leute hier (alt klingt so böse :P ) ständig die größten kindsköpfe sind :D

43

26.10.2007, 17:53

Zitat

Original von der Vigilant
Verletzt? Von einem gewöhnlichen Forenaufschneider? Zeig uns noch ein bißchen mehr von Deinen brillianten Argumentationsmethoden!

Soviel ich weiß, habe ich niemanden explizit angesprochen, denke das meine Sätze allgemeingültig sind. :rolleyes: :D

• Nachricht senden

44

26.10.2007, 18:46

Und wenn Du schon so ein Fan von mir bist und Bilder von mir sammelst, so poste doch bitte das Originalbild und nicht Deinen kläglichen, nachgemachten Versuch von damals.

45

26.10.2007, 18:55

Das wollte ich Dir nicht antun, denn es sieht heute noch so sch***** dunkel aus, wie damals. Scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben. Wieso überrascht das wohl nicht?

46

26.10.2007, 19:10

verstehe ich das jetzt richtig, disaster, dass das eine Kritik an Vigi's Bild war?

Wenn dem wirklich so ist, habe ich mich derbst in dir getäuscht...

47

26.10.2007, 19:14

Das verstehst Du falsch, es sollte eigentlich nur ein Hinweis auf seine Persönlichkeit sein, denn wer macht sich überhaupt schon so ein Bild?

• Nachricht senden

48

26.10.2007, 19:20

Zitat

Original von disaster
.. denn wer macht sich überhaupt schon so ein Bild?

Der, der es kann.

49

26.10.2007, 19:26

Was ich beweifle, zumal in der passenden Pose.

Es spricht nicht gerade für Dich - wo Du mich doch angeblich für einen Forenaufschneider hälst - dass Du Dich in überraschend vielen Threads von mir zu Wort meldest. Scheint Dich doch brennend zu interessieren / faszinieren. Die ständig wiederkehrende Anspielung auf meine Kreativität wiederum spricht nicht für die Deine. Same procedure in every Thread, vigi. ???

50

27.10.2007, 00:56

Hallo.

Ich habe selten erlebt, dass sich eine Person so sehr zum Forengott aufspielen kann - und das auch noch geduldet wird - wie heutzutage im Masters. Die Mods sind da wirklich unsichtbar gegen, auch wenn sie schon „Forengötter“ genannt wurden.

Zur Entschuldigung muss man vielleicht noch sagen, dass das bei ziemlich vielen noch auf fruchtbaren Boden fällt; das sagt aber noch nichts über Qualität, Recht oder Unrecht. Mein Posting hat auch nichts damit zu tun, dass wir uns hier nicht gut verstanden haben, @disaster; immerhin hast Du es geschafft, dass selbst Leute, die mir thematisch manchmal beigepflichtet haben, es mit den Worten taten ‚es tut mir leid, aber da muss ich ihr mal Recht geben’ – wenn die Demontage meiner Person beabsichtigt war, dann hast Du das geschafft; herzlichen Glückwunsch. Ein Forum soll sicher eigentlich etwas anderes sein als eine Spielwiese dieser Art. Dazu weiter unten noch was.

Ich sah nicht, dass Vigi sich über Gebühr in „Deinen“ Threads zu Wort meldet... a pros pos „Deinen“ (vielen) Threads... erkauft man sich so vielleicht Anteile hier...? Ich denke, vom Kopf her gehört Dir das Masters sicher schon mit.

Dein Vorteil ist sicher hier, dass Du auch viele sehr interessante Threads eröffnest; der Nachteil liegt für mich in Deiner Persönlichkeit begründet, die ich ja nur hier kennenlernen „durfte“, dafür aber nachhaltig. Du bist nur solange freundlich oder höflich, bis jemand kommt, der Dir in irgendeiner Form EVTL. überlegen sein KÖNNTE; ich sage bewusst nicht „ist“. Aber das bringt Dich zum Rotieren. Von der Möglichkeit eines echten Gesprächs ist das meilenweit entfernt, auch, wenn Du zwischendurch eigene Schwächen eingestehst. Das ist Koketterie. Du feierst Dich hier und einige feiern eben mit. Selbst Dude kam/kommt anders rüber; und das Kompliment fällt mir echt nicht leicht ;) . Je ernsthafter vom „Tonfall“ her jemand postet (was ich ja befürworte!), desto eher wird er/sie auch auf „die Wahrheit“ dahinter abgeklopft... hier ist es schwierig, aber ich denke, den Test würdest Du nicht bestehen - Du machst nicht den Eindruck, jedenfalls nicht auf mich.

Was zwischen Vigi und Dir vorgefallen ist, kann ich vom Sachverhalt her nicht beurteilen; was ich verstehen kann, ist, dass, wenn jemand sich genötigt fühlt, auch mal Schmutzwäsche anzusprechen, Du das durch Deine Art sehr provozierst. Immer nur interessante Themen, immer eloquent, auf jeden Fall die zwar selbsternannte, aber verbal unumstrittene Nr. 1 des Masters-Forums, die andere nur NICHT in Grund und Boden redet, wenn Du Dich in irgendeiner Form noch „darüber“ siehst... das hat Dich zum Viel-Thread-Eröffner gemacht, der auf jeden Fall ein bestimmtes Bild von sich hier kreieren möchte. Wenn etwas in der sog. realen Welt diesem Bild widerspricht, ist das sicher arg gefährlich für Dich, noch gefährlicher, wenn’s zur Sprache kommt.

Zum oben bereits angesprochenen Ziel eines solchen allgemeinen Forums und bezogen auch auf den anderen Thread zum Thema: die Mods heute entscheiden auf jeden Fall mit, was aus dieser Plattform wird. Ich bin kein Mitglied der Community mehr, war es vielleicht auch nie wirklich. Aber wenn der Rat einer Außenstehenden zumindest mit gehört wird: ein so großes Forum muss MODERIERT werden. Das ist keine Zensur. Wenn es nicht zu einem Spielplatz einer kämpfenden (zumeist Männer-)Horde verkommen soll, dann muss es geführt werden. MisterBlue ist auch nicht ständig eingeschritten. Aber man kam sich als Otto-Normal-Poster auch nicht wie ein Alien vor, nur, wenn man mal anderer Meinung war als Malone oder eben disaster. Diese Art Führung fehlte mir --- zumindest hier in der Nach-Blue-Zeit. Wenn es genau so, wie es im Augenblick ist, gewünscht ist, muss man das vielleicht einmal aussprechen; ich denke, einige würden vor einer Neuanmeldung des Forums wegen (was bei mir damals so war) bewahrt, bevor sie doch arg enttäuscht einen nächsten "echteren" Gesprächskreis aufsuchen...

Schön, dass mein Account noch funktioniert; so konnte ich ihn doch noch einmal sinnvoll nutzen  8) .

Viele Grüße, besonders ans Team,

MissSimpson, die Karteileiche

51

27.10.2007, 01:17

du bist ja mal sehr inkonsequent...

"bitte account sperren, ich halts hier nicht mehr aus! ich benötige aber einen möglichst theatralischen abschied mit eigenem thread und sonstigem pipapo!"

und jetzt postst doch wieder einen kilometerlangen post...tststs

nicht, dass es mich stören würd - aber von jemanden der sich scheinbar für was besseres hält der der 0815 forenpöbel hier hätt ich etwas mehr durchhaltevermögen erwartet. passt gut in das forum von vigi wo man auch fröhliches mastersbashing betreibt (das ich durchaus nachvollziehen kann aus eurer sicht)

52

27.10.2007, 01:27

@Ragna: ich habe das erwartet und erwarte hier noch viel mehr in dieser Richtung.

Natürlich ist das auf eine Art inkonsequent, aber hier kann ich das doch auch fröhlich sein; ich befinde mich doch in bester Gesellschaft!

Wenn ich hier lediglich aus Langeweile reinschneie und Hanebüchenes lese und mich dann dazu äußere - was kratzt es Dich bzw. Euch? Und was bewirkt diese Art "Inkonsequenz" bei mir... - glaubst Du, das stört mich oder die für mich gebotene Konsequenz in den wichtigen Bereichen des Lebens? :D

Es macht wirklich beinahe Freude, Euch *piep* *piep* *piep* ab und zu mal den Eindruck zu liefern, den Ihr auf die Nicht-Masters-Welt macht - Ihr, die Ihr Euch nach außen wahrscheinlich gar nicht mehr wahrnehmt - den Eindruck habe ich jedenfalls.

Vielleicht treibe ich es auch so lange, bis ich gesperrt werde :evil:  8) ...

53

27.10.2007, 02:15

Zitat

so konnte ich ihn doch noch einmal sinnvoll nutzen

aha...soviele worte,langweilig....lass jetzt bitte disa sich weiter zum affen machen und sich mit vigi streiten.

ausserdem ist 90 % deiner postings eh müll den hier keiner "wahrnimmt" nehmen will... wie auch immer.... ich mag jedenfalls keine leute die über "uns" reden während sie im selben forum posten und lesen......