Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (26.10.2007, 13:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (26.10.2007, 13:42)
Zitat
Original von SaD|T-BaG
WIllst Music laufen lassen auf ner HP wo man ausstellen kann aber automatisch angeht ?
Zitat
Original von disaster
Du hast natürlich niemanden explizit angesprochen und erwähnst es nur zufällig in meinem Thread...
Zitat
Wenn bei 9.000 Downloads ca. neun Menschen sich dazu bereit erklären mich und meine Arbeiten zu unterstützen (Vielen Dank!) und ich zugleich dann sehr viele Seiten finde, auf denen mein Vermerk illegal entfernt wurde, muss ich glaube ich nichts weiter hinzufügen. Da ich meine Templates zwar als Hobby erstelle und nicht den "Reibach" im Fordergrund stehen habe, ist es für mich dennoch unbefriedigend weiter zu machen, da man sich doch ein wenig auf den Arm genommen fühlt und selber reinbuttern ... wofür?
Zitat
Du hast nicht mal die Courage, Dich zu entschuldigen.
Versuchs mit einer Abmahnung, sind momentan im Trend!
Zitat
Ich denke durchaus, dass man sowas als Verleumdung und üble Nachrede werten kann und das ist definitiv rechtswidrig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (26.10.2007, 14:13)
Zitat
Original von der Vigilant
Weißt Du, ich habe nur Folgendes vom Autor des Templates gelesen:
Zitat
Du willst angeblich niemanden explizit angesprochen haben, beziehst Dich aber rein zufällig auf den Author meines Templates...
Zitat
Versuchs mit einer Abmahnung, sind momentan im Trend!
Oh, keine Sorge, es ist völlig ausreichend, Dich erneut hier vorzuführen. Das ist mehr Lohn als jeder Rechtsweg bringen könnte.
Ich werte Deine Aussagen, als das was sie sind vigi und ich denke sie sind wie übliche armseelige Versuche mir ans Bein zu pissen.
Mach doch einen Thread auf im Forum der kreativen Freidenker.
Zitat
Original von disaster
Ist ja toll und was mache ich mit der leeren Seite ... Isch?
Wenn jemand nicht helfen will, kein Thema. Einfach die Fresse halten und niemand ist böse. Verweise auf Google hingegen nerven wie Sau, zumal ich dann annehmen muss, dass man mir Dummheit unterstellt. Ich weiß, dass man dort viel findet, aber ich habe keine Zeit&Lust viel auszutesten, um das Richtige zu finden. Daher hier die Frage, da es sicher den einen oder anderen gibt, der es einfach weiß, womit es am besten funzt, ohne zu googlen... Kindergarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (26.10.2007, 14:42)
Zitat
Original von disaster
und ich denke sie sind wie übliche armseelige Versuche mir ans Bein zu pissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (26.10.2007, 14:43)
Zitat
Meinst Du es war meine Intention Dich wegen dem Copyright zu kompromittieren? Meinst Du das?
Zitat
Wollte Dir doch nur etwas mehr Raum geben, damit Du uns ein bißchen an Deiner überdurschnittlichen Kreativität teilhaben lässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (26.10.2007, 14:52)
Zitat
Original von [AA]Hawk
aber dann wären mir Juwele wie der letzte Link von Blind_Eye entgangen![]()
Zitat
Original von http://www.karzauninkat.comGoldhtml/goldhtml.htm
Das Wichtigste zuerst: Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files zu HTML. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! Konsequenterweise sollten Sie an dieser Stelle aufhören zu lesen. Wer trotzdem weiterliest, macht das auf eigene Gefahr. Eltern haften für Ihre Kinder.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (26.10.2007, 15:06)
Zitat
Original von disaster
als dem, was man bei der Zeit die Du in Grafik- und Webdesign investierst(