Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2003, 21:01

@WW_Storm

Was soll das? Du hast soeben zum Xten mal 5 Leuten den Abend versaut. Es ist nix gegen dich persöhnlich, aber ich sag dir direkt, wenn ich nochmal mit dir in eine Losung komme trete ich nicht mehr an, auch wenn ich dann Strafpunkte bekomme, aber mir ist das zu dumm da jedes mal ne Ewigkeit zu warten. Ich habe jetzt Gott sei Dank erst das 3te mal mit dir gespielt (3 mal OW *surprise* *surprise*), aber von anderen Leuten habe ich gleiches gehört.
WARUM meldest du dich an wenn du genau weißt das du gleich wieder fliegen wirst? Fix deine deine Probleme mit der Con, wechsle den Provider und jeder hier wird sich freuen wenn du wieder mitspielst, aber SO NICHT! X(

2

28.08.2003, 21:05

Agree! Wenn's ein paar mal nicht klappt, fixen oder aufhören bis es wieder geht! Ich hab auch 7 Monate pausiert ;)

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

28.08.2003, 21:20

jo bitte fix das mal :)

du versaust 5!! leuten das spiel...

5

28.08.2003, 21:53

ich weiß jetzt net genau ich glaube das bezieht sich nur auf 3v3
denn am dienstag habe ich zusammen mit storm masters gezoggt und das ging ruckelfrei/schildkrötenfrei..................
perfektes game auf einer perfekten karte(akropolis)
:) :)
naja ich hoffe mal das du des prob schnell findest
denn ein masters ohne storm wäre für mich L10 streak ;)
:respekt:

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

29.08.2003, 00:15

...wenn man dauernd fliegt sollte man wirklcih net masters spielen!

aber storm so beschimpfen find ich übertrieben. vielleicht sollte er sein prob mal im tech-forum posten?

7

29.08.2003, 01:31

ich spiel ja nicht oft aber hatte glaub ich schon 3 games mit storm und nur eins war ow..

8

29.08.2003, 09:25

Ich denke jeder weiss für sich am besten inwieweit er selber für OW's bzw. miese Pings verantwortlich ist.

Deshalb richte ich hiermit auch einen eindringlichen Appell an diese Kandidaten ihre Hard- oder auch Software entsprechend aufzurüsten, damit es im Masters auch wieder hinhaut.

Leute frustrieren mit miesen Verbindungen könnt ihr meinetwegen in ESO aber nicht im Masters ?(

9

29.08.2003, 10:17

Naja genau deswegen spiel ich im mom kein Masters .
Die abende waren teilweise so frustrierend das es einfach keinen spass mehr gemacht hat.

10

29.08.2003, 10:31

und ich bekom gelb wenn ich aufgebe,

aber ich beschwer mich natürlich nicht ~

• Nachricht senden

11

29.08.2003, 11:02

Zitat

Original von OLV_Conqueror
...wenn man dauernd fliegt sollte man wirklcih net masters spielen!

tjo wie bei mir, deswegen spiel ich bei masters net mit =\

12

29.08.2003, 11:13

Es ist schon bedauerlich, wenn man wegen so einem Hardware-Software Mist nicht Masters mitspielen kann/will ?(

Schon alleine um Masters spielen zu können, würde ich versuchen ,das in den Griff zu bekommen ;)

13

29.08.2003, 11:17

Ja nur wenn man einmal spieler wegen sowas "verloren "hat , die dann wieder zum Masters spielen zu bewegen dürfte schwerig sein.
Ich sehs ja an mir ich hätt wirklich Bock aufs masters aber es ist eben doch was anderes wenn man kurz im ESO schnell 1-2 Spiele macht oder ob man im Masters für ein spiel mit 3 mal Restore 2 Std braucht .
Scheint irgendwie ne verschwörung zu sein :(

14

29.08.2003, 13:19

@ divus ^^ naja ich versteh nicht was bei dir net geht, die games in ESO waren doch immer ohne lags und disconnects....

@conqueror

im tech forum posten zum prob fixen wird nicht viel nützen, da wohl seine hardware einfach zu schwach ist ( siehe clanliga thread, comment von toddi ^^ )

15

29.08.2003, 13:22

so zum einen ich hatte aufgehört masters zu spielen für 2 monate, wollt jetzt einfach mal wieder spielen da es ansich ganz gut lief..., 3 spiele ein ow...

mein pc sollte ansich gut genug sein aber der arbeitspeicher ist im arsch woher die freezes kommen ka...

16

29.08.2003, 13:34

Findet ihr es nicht ein bischen unfair, wenn ihr zu zenht einem sagt er soll mehr oder weniger abhauen?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch 10 Leute sagen würden ihr sollt euer hobb aufgeben, ihr stört....

17

29.08.2003, 13:43

quatsch - davon war gar nicht die rede, masters is doch nicht sein hobby sondern nur ein mehrspielerturnier.
es kann ja nicht angehen wenn man mit einem pc der gar nicht dafür ausgestattet is oder sonstwie defekt sich an teamgames beteiligen will, denn da kucken die anderen 5 in die röhre.
in der liga vorgestern genau dasselbe - WW_Storm ab classic bis mythic ununterbrochen kröte, kann da jeden verstehen der hier schimpft, das is wirklich extrem unangenehm.

18

29.08.2003, 13:50

@Storm Hast du zufällig Win2k und AMD Rechner?
Das ist allgemeines Problem, mit den freezes! Da gibts nen patch dazu!

http://www.amd.com/us-en/assets/content_…PageMinimum.reg

20

29.08.2003, 13:57

Deine Antwort ist auch gleich die Lösung

Klopp ME mal da runter iss ja schlimemr als 98

Kein wunder das du laggst, fliegst und freezes hast :)
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

21

29.08.2003, 14:02

vielleicht kommen die Fehler auch in Kombination mit ME vor! Aber von ME halte ich eh nix! Je länger man es oben hat desto langsamer wird es!

Zum zocken ist win 2k das beste!

22

29.08.2003, 14:10

ROFL Win ME das wohl schlechteste OS ever, da ist ja Win 3.11 besser :D :D :D

@ Storm

poste dochmal deine komplette rechnerkonfig und die hardware, du siehst doch, keiner will dich hier vergraulen, die leute versuchen zu helfen aber mit so spärlichen infos geht das schlecht...

ansonsten kann ich mich nur anschliessen, wenn bei mir was nit funzt meld ich mich net an bis das prob gefixt ist und fettisch is !

23

29.08.2003, 14:17

Also wenn du ME gegen was vernünftiges auswechselst dürfte es funzen. Ich hab 2k drauf und es läuft einfach super.

24

29.08.2003, 15:15

genio seid wann gibts das? sollte ich maybe mal draufmachen damits mal wieder besser läuft :)

25

29.08.2003, 16:24

kA, ich hab auch erst vor 2 Tagen von plexiq erfahren, das es sowas gibt! Aber das Problem gabs schon immer mit AMD Prozessoren, schon bei AoC!

26

29.08.2003, 16:30

das ist dummes gelaber, ich habe schon seit jeher AMD Prozessoren, ok ich war kei AoC Spieler, aber sogar ich habe so ca. 10 spiele in der zone damals gemacht, mit amd + win98SE, und es lief einfach super, genau wie jetzt mit win 2k und AMD Athlon XP 2700+

kann banshee nur beipflichten, ich spiele auf dem System CS, AoM, EE, WC3, Unreal II und alles läuft super, egal ob online oder im singleplayer

btw, auf dem alten Athlon 1200 hatte ich 2 jahre win2k drauf, musste nie Format C: machen

und XP ist auch gut, habs auf dem Laptop und kann da auch alles super zocken ( hab damit auf der letzten masterslan gezockt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA__MaxP0W3R« (29.08.2003, 16:32)

27

29.08.2003, 16:45

Heisst ja net gleich das es bei jedem Auftritt das Problem! Ich hatte das Problem auch noch NIE, auch nicht in AoC! Aber vor kurzem hatte ichs 2 - 3 Mal hintereinander! Mit dem Patch wars dann weg....

28

29.08.2003, 17:27

Zitat

SYMPTOMS:
A Windows 2000-based computer may stop responding (hang) when you use an Accelerated Graphics Port (AGP) program such as Ziff Davis 3D WinBench 2000. This behavior may occur more frequently depending on the computer's processor, memory, and graphics configuration. This problem is known to occur with Nvidia GeForce 256 and Matrox G400 video adapters on computers with AMD Athlon processors. This issue is not specific to any particular video adapter type.
CAUSE:
This behavior can occur if memory that is allocated by the video adapter driver is being corrupted.

Das Problem gibts schon immer mit Win2k & AMD - hatte es vor allem bei counter-strike ne ganze weile - bis ich den Patch gefunden hab ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (29.08.2003, 17:29)

29

29.08.2003, 18:27

ich war sauer weil ich storm schon mehrmals gebeten habe etwas zu ändern.
aber zu me meine amds liefen auch alle nur . mit me habe auf xp gewechselt udn noch keinen absturz gehabt.

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

29.08.2003, 23:27

btw spiel ich mit nem amd athlon 1,2 ghz mit 256 mb ram und win me und hab nur isdn und lagge und fliege trotzdem net...