You are not logged in.

• Login

121

Wednesday, October 17th 2007, 9:05pm

mein tipp für deutschland - tschechien war 1-1 :)

122

Wednesday, October 17th 2007, 9:07pm

wird wohl nix dyor :p

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

123

Wednesday, October 17th 2007, 9:08pm

lächerlich

Occupation: GER

• Send private message

124

Wednesday, October 17th 2007, 9:16pm

Quoted

Original von CF_Luzifer
Georgien führt 1:0 gegen Schottland....11....gogog Georgien (auch wenns die Schotten vermutlich leider noch drehen werden)

Schwul?

125

Wednesday, October 17th 2007, 9:18pm

genau mein gedanke napo! :respekt:

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

126

Wednesday, October 17th 2007, 9:18pm

Köstlich Herr Napoleon, weiter so! :D

127

Wednesday, October 17th 2007, 9:22pm

muaha Österreich führt gegen die Elfenbeinküste :D.

MfG_iLGenio

Professional

• Send private message

128

Wednesday, October 17th 2007, 9:24pm

"Schade Türken, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei :)"
So geil, EM ohne Türken rückt immer näher.

129

Wednesday, October 17th 2007, 9:28pm

ja türkei nicht dabei - das is schön. da bleiben die ottakringer hoffentlich zhaus.

naja würd halt bei MEINER EM scho lieber england und italien als russland und schottland sehn...vo daher passt scho irgendwo

130

Wednesday, October 17th 2007, 9:38pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
naja würd halt bei MEINER EM scho lieber england und italien als russland und schottland sehn...vo daher passt scho irgendwo

/signed

die graupen können dann bitte in die Ukraine und Polen in 5 jahren fahren.

131

Wednesday, October 17th 2007, 9:41pm

Hm wenn ich daran denke das Jankulovski, Rosicky, Baros, Grygera und Jiranek fehlen... :evil:

132

Wednesday, October 17th 2007, 9:41pm

rofl türkei gogo :D :respekt:

Alex_de

Master

• Send private message

133

Wednesday, October 17th 2007, 9:46pm

hm , hätte nicht gedacht , dass die das so locker nehmen..

2:0 war ja ein Zweikampfverhalten wie im Mädchenfußball

134

Wednesday, October 17th 2007, 10:07pm

AUT - Elfenbeinküste 3:1. heute spielens sogar mal ansatzweise fussball.

135

Wednesday, October 17th 2007, 10:08pm

boar so...der erste sieg 2007 dürfe jetzt hoffentlich eingefahren sein. wenn die des 3:1 gegen die elfenbeinküste (warum sagt der son of a bitch von kommentator immer elefanten zu denen?) noch verspielen, wechsel ich die staatsbürgerschaft.

€: hm 14 monate kein tor bekommen...und jetzt gegen österreich schon 3 - haben wir bombenstürmer 11

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Oct 17th 2007, 10:09pm)

Alex_de

Master

• Send private message

136

Wednesday, October 17th 2007, 10:36pm

peinliches Spiel insgesamt

keine Laufbereitschaft , nur hin und her Geschiebe ...

mal sehen das Löw das versucht zu erklären , und was das Spiel für Folgen oder Auswirkungen haben wird

137

Wednesday, October 17th 2007, 10:41pm

Muahahaha Frings spricht von einmal schlecht gespielt LOL

Heut ist es bestraft worden sonst waren die Gegner einfach zu schwach.

Aber heute hat man wieder eine neue Ausrede da man sich ja schon qualifiziert hat ^^
Das Spiel heute hat gezeigt, dass die Tschechen in ihrem Umbruch schon weiter sind als sie es noch im Hinspiel waren !!

Occupation: ger

• Send private message

138

Wednesday, October 17th 2007, 10:50pm

trozdem kann man wegen einem spiel deutschlands qualität nicht anzweifeln, wie das sicher viele deutsche wieder machen werden...

139

Wednesday, October 17th 2007, 10:58pm

Östereich gewinnt, deutschland verliert.. WTF? :D

140

Wednesday, October 17th 2007, 11:02pm

gut dass D nicht mit AUT in eine Gruppe kommen kann!

141

Wednesday, October 17th 2007, 11:03pm

ein Muster ohne Wert...

was sollen sich die Jungs denn auch abrackern wenn es um Nichts geht;

und Eisbär was erwartest du eigentlich von so einem Spiel? dass wir dir Tschechen auseinandernehmen, haha...und sehe auch nicht, dass die uns forgeführt haben wie Herr Rety meinte...

142

Wednesday, October 17th 2007, 11:19pm

Ein Eisbär freut sich halt wie ein Schneekönig, wenn D-Land verliert und er lästern kann - egal ob es um was ging. Vielleicht sollte er auswandern? nach Österreich?! :D

Occupation: CH

• Send private message

143

Wednesday, October 17th 2007, 11:27pm

deutschland verliert doch nur das sie nicht mit österreich griechenland und schweiz in denselben topf kommen

Alex_de

Master

• Send private message

144

Wednesday, October 17th 2007, 11:43pm

wayne

This post has been edited 2 times, last edit by "Alex_de" (Oct 17th 2007, 11:46pm)

Occupation: CH

• Send private message

145

Wednesday, October 17th 2007, 11:50pm

gg

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

146

Thursday, October 18th 2007, 6:20am

naja von vorgeführt red ich auch eher bei nem 5-0....aber man muss eben schon festhalten dass alle 3 tore durch eklatante abwehrfehler zustandegekommen sind...das grenzte ja schon fast an arbeitsverweigerung. das kenn ich zur zeit eigentlich nur vom VFB...armes hilde ...

147

Thursday, October 18th 2007, 8:16am

Quoted

Original von disaster
Ein Eisbär freut sich halt wie ein Schneekönig, wenn D-Land verliert und er lästern kann - egal ob es um was ging. Vielleicht sollte er auswandern? nach Österreich?! :D

dum?

Klar freu ich mich wenn D gewinnt und ich hatte vor dem WM nicht alles so schlecht gesehen nur wird hier Zeugs behauptet das so einfach nicht stimmt.
Gestern kam dann diese Verletztengeschwätz auf und das nicht jeder dieses Jogi-"System" spielen kann LOL
Sorry aber wie blind muss man sein?
Bei Tschechien haben Jankulovski, Rosicky, Baros, Grygera und Jiranek gefehlt und trotzdem ging es.
Bei D haben effektiv doch auch nur Schneider, Klose, Lahm und der dauernd verletzte Ballack gefehlt. Sicher auch noch Hitzlesperger aber effektiv haben nur 4 Spieler gespielt.
Das dann noch angefangen wird, dass dieses System nur mit bestimmten Spielern gespielt werden kann ist ja wohl lächerlich. Genau das habe ich vor dem SPiel gesagt oder? Die Mannschaft braucht die individuelle Klasse und wird nicht durch das System besser!! hm.. komisch oder?

@kesselchen

Mir war das vorher klar. Vorführen? Die letzten Spiele hast du nicht gesehen? Tschechien ist jetzt der erste ernstzunehmende Gegner gewesen.
Die Mannschaft hat gestern extrem viele Fehler gemacht, keinen Einsatz gezeigt und als sie dann nach der Halbzeit drücken wollte kam auch nichts.
Das obwohl Spieler wie Trochowski, Odonkor, Poldi, Jansen usw doch mal zeigen wollten, dass sie auch ins Team gehören. Nichts kam da.
Die Leute haben eine Menge Kohle für die Karten gezahlt und dann kommt so eine "Leistung" dabei raus.
Gegen Wales, Irland usw waren das schon schwache Spiele nur waren die Gegner einfach schlecht. Beide Teams konnten nicht gegen Zypern gewinnen und Wales hat sogar 3:1 verloren !
Deutschland hatte eine superschlechte Gruppe was man auch daran sieht, dass Tschechien auch schon qualifiziert ist dh beide Plätze 2 Spieltage vor Schluss schon vergeben sind. LOL
Das gibts sonst nirgends und das liegt nicht daran, dass die Deutschen und die Tschechen so überragend sind.

Sicher will ich das D gewinnt aber dieses undifferenzierte alles toll oder alles sch... Gelaber geht mir auf den Sack.
Die Mannschaft hat Potential aber so stark wie zB Alex_de sie geschrieben hat ist sie noch lange nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Oct 18th 2007, 8:17am)

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

148

Thursday, October 18th 2007, 8:17am

Ich fands schwach ....... trotzdem , wenn man mal auf Spieler wie Lahm , Ballack , Klose , Lehmann ( der sicher eine Abwehr auch führen kann von hinten .... ) oder Schneider zählen kann , sieht die Sache ganz anders aus....

Erichbub_Si

Professional

• Send private message

149

Thursday, October 18th 2007, 8:19am

sauber, Österreich!. jetzt samma wieder geheimtipp, aber sagts es net weiter!

...aber was ich weiss, hat die elfenbeinküste gegen die banglgwärmer aus bangladesh auch verloren... :evil:

hoffentlich samma gute gastgeber, aslo ich damit, dass des bier immer schö kalt is und die würschtln warm, dann hamma scho gwonnen, bei der EM... :D

• Send private message

150

Thursday, October 18th 2007, 8:35am

vielleicht wollte D nur dem entgehen, als Gruppenkopf mit AUT, CH, GR gesetzt zu werden und die dicken Brocken zugelost zu bekommen. Da der direkte Vergleich zählt, mußte man also den Sieg in Tschechien kompensieren und das geht mit einem klaren 0:3 bestens ^^