Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
rofl fred, wie geil^^
aber wird eh platz haben, irgendwie. ausserdem komm ich ja schon donnerstags, da mach ich mir keine sorgen
wenn fred noch unter den kickertisch zieht is nochn platz mehr da^^
Original von Arma
Nur wenn da Juse/Jane und Yezi auch wohnen
Ne sind nicht da....
aber ICH.
Deine Idee mit dem Kicker ist Ok. Ich weiß dann was ich spiele während du kickerst.
Original von SenF_Fred
Original von Arma
Nur wenn da Juse/Jane und Yezi auch wohnen
bist ja mal gar nicht gierig, mal sehen, ob du überhaupt was abbekommst
naja evetuell wizzard
Original von Arma
naja evetuell wizzard
Der ist eh nicht sonderisch wählerisch (siehe Timmy

)
morgen Stuttgarter Nachrichten, Artikel über mich

gogo kaufen ^^ wenn ich 30 Artikel auf der LAN sehe, gibts doch nen Bierkasten
gibts auch n link zu dem artikel?
Original von CF_NaturePhoenix
morgen Stuttgarter Nachrichten, Artikel über mich

gogo kaufen ^^ wenn ich 30 Artikel auf der LAN sehe, gibts doch nen Bierkasten
30 is aber ganz schön viel. können wir uns auf 10 einigen?
Sagen wir 20 ok ??
also ich hab mir für morgen schon eine organisiert
also
Hää?? und welcher Beitrag ist es?
Der? "Lebenslange Haft für 22-Jährigen"??

Da würd ich auch angeben mit nem Spruch ich geb was aus wenn ich auf der Lan was seh.
Vermutlich wirst Du die nächsten 15 Jahre keine Lan mehr sehn?
lolomat
laut Redakteurin ist der Artikel Donnerstag drin.
wär geil wenn ihr alle die SN kauft und dann is nix drin
also die einzelausgabe für 1.20€ leiste ich mir natürlich schon, druck es dann aus^^
kannst ja kurz bescheid sagen morgen früh. nicht dass alle die dann kaufen und nichts is drin
phoenix hat ein praktikum bei den SN?
....ich cheat dich so weg karsten...du glaubst nicht wieviele zeitungen hier im sender liegen
wehe^^
also seite 30.
gl
Ja hab schon eine Zeitung oben links auf dem Deckblatt ist ja schon ein Verweis darauf. Sogar ein Agerbild und kein C&C bild haben sie genommen ^^
"Feiern ist nicht so mein Ding" Na die Kiste wirst zahlen dürfen. 20 bekommen wir sicher zusammen. Arnie cheatet beim SWR und ich hab mal den Vater von einem Freund angehauen und der arbeitet bei der SZ und die gehören zusammen ^^
Er versucht mir auch ein paar Exemplare zu organisieren
hört sich gut an

ich kann leider nur eine besteuern, aber wenn ihr zwei 19 mitbringt. reicht des ja. arnie kann ja den ersten 20, die zur Lan kommen als kleinen bonus die Zeitung geben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (18.10.2007, 11:25)
imba ^^
das ist aber nicht steigerbar btw, d.h. bei 40 Artikeln gibts nicht 2 Kästen etc.