Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schablonen für Wände
Hallo.
Suche derzeit Chinesische Zeichen Symbole als Schablone wo man an die wand klebt und das innere mit Wandfarbe voll machen kann und dann die Schablone abzieht.
Kennt ihr sowas, wisst ihr wo ich sowas bekomm?
LG Dennis
selber machen
Will wissen wo man es herbekommt, wenn ich es selber machen könnte hätte ik es gemacht *g*

!
RE: Schablonen für Wände
Original von SaD|T-BaG
Chinesische Zeichen
Fashion victim? :p
im inet suchen, papier ausdrucken, mit teppich-messer/rassierklinge/skalpell auf pappe kleben, an wand mit tesa/pins fest und drübermalen
wo is problem?
Original von myabba|abra
im inet suchen, papier ausdrucken, mit teppich-messer/rassierklinge/skalpell auf pappe kleben, an wand mit tesa/pins fest und drübermalen
wo is problem?
Danke das wäre halt nur die größe Dina 4 wollte es ein bisschen größer.
@ Napo:
Ne nicht ich. Meine Freundin
Chinesische Zeichen? Hm ich würds frei hand machen
bilder von google oder sonstwo aussem internet nehmen, ausdrucken, auf den overheadprojektor legen - abzeichnen - ausmalen - fertig
so haben wir das bei nem kumpel in der wohnung gemacht, waren richtig gute sachen dabei
Lebt Ihr noch auf den Bäumen?
http://www.wandgefluester.de/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (10.10.2007, 18:34)
Original von SenF_Jens2000
bilder von google oder sonstwo aussem internet nehmen, ausdrucken, auf den overheadprojektor legen - abzeichnen - ausmalen - fertig
so haben wir das bei nem kumpel in der wohnung gemacht, waren richtig gute sachen dabei
schreib disaster an, ob er dir einen kreativitäts preis verleihen will !
Die Schmetterlinge sind toll
Och man, ich sollte mir endlich ne eigene Wohnung zulegen
Da gibts echt nette Sachen, kann mir nur leider nich vorstellen, dass die auf Rauhfaser bzw Rauhputz gut aussehen
ich mag die sterntaler...
Original von FodA_Landwirt
Da gibts echt nette Sachen, kann mir nur leider nich vorstellen, dass die auf Rauhfaser bzw Rauhputz gut aussehen
Geht schon ist eine Frage der Körnung.