Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

10.10.2007, 18:53

Zitat

Original von Churchill

Zitat

Original von kesselchen
uh wann? so dumm ist die Herman ja wohl nicht; ein Satz zu ihrer verworrenen PK Aussage hätte ja genügt um das klarzustellen, stattdessen hat sie wenn es darum ging immer ein Ausweichmanöver gestartet; sie wollte also diesen Satz nicht zurücknehmen aber ich schaue mir die Sendung nochmal an; mal sehen

ich habe gesagt, sie hat den satz KLARGESTELLT.

sie hat ihn nicht zurückgenommen, weil der Satz die WAHRHEIT ist.

die herman kann den satz nicht zurücknehmen, weil sie komplett hinter diesem satz steht. ihn zurückzunehmen würde verrat an ihrer sache bedeuten.

sie hat klargestellt das die nazis und die 68er das bild der mutter beschädigt haben, nichts anderes geht aus ihrem satz hervor.

das du dich auf "deine" interpretation versteifst, zeigt nur, das auch du ein verwirrter bist, der einen nazi jagen will.

es gibt aber keine nazis mehr, zumindest gibt es in diesem fall keinen zu jagen

lol wat bist du denn für ein Würstchen sach mal? so wie du meinst, Leute jagen Nazis, so jagst du wohl Leute von denen du meinst, dass sie Nazis jagen;
das Problem ist, da bist du bei mir an der falschen Adresse, weil ich nicht glaube, dass Eva Hermann mit den Nazis sympatisiert

hier geht es ja lediglich um die Interpretation ihrer Aussage und du hast nunmal nicht die Alleinherrschaft über Interpretationen;
nachdem ich den Anfang der Sendung eben gesehen habe [hab ich gestern verpasst] hat sie den Satz wohl wirklich anders gemeint als ich vermutete

also wenn das ganze nur ein Missverständnis sein sollte, dann ist das ja das dümmste was ich seit langem gesehen habe weil dann die ganze Sendung überhaupt keinen Sinn macht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (10.10.2007, 18:55)

62

10.10.2007, 19:06

das ganze wurde aufgebauscht, durch unvollständige zitate und verschluss des original-materials

in deutschland gibt es definitiv eine grotesk anmutende nazi-hysterie

mit nazis macht man quote, egal auf wessen kosten

aber vor allem auf kosten des deutschen volkes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (10.10.2007, 19:07)

63

10.10.2007, 19:45

Grade Kulturzeit gesehen. Wurde auch drüber gesprochen. Gibt sicher irgendwo auch Möglichkeit sich das online Anzusehen. Finde diese aber nicht. Fand ich ganz interessant.
Bis jetzt kann ich dazu nur sagen, dass es für mich so aussieht, dass es übertrieben wird. Sie sagt ja sinngemäß, dass 3tes Reich und 68er Bewegung das Familienbild zerstört haben. Daran sehe ich nichts Schlimmes.
Werde mir nächste Tag erstmal die ganze Show von Kerner angucken und gucken ob ich da nichts missverstanden habe.

64

10.10.2007, 19:55

"Ein Lob der Werte und des Mutterbilds der Nationalsozialisten hatte sie letztlich ihren Job beim Norddeutschen Rundfunk gekostet. "

Zitat von dem Link; der Rauswurf beim NDR ist ja schon her also kann er sich nicht auf diesen holprigen Satz auf der PK beziehen; das werden mir langsam zuviele Missverständnisse in diesem Zusammenhang...

65

10.10.2007, 19:58

Zitat

Original von Churchill
mit nazis macht man quote, egal auf wessen kosten

über DEUTSCHE-nazis (regel nr 1 ist: NUR deutsche sind nazis, natürlich gibt es auch in den USA durchgeknallte Nazis - der rest der welt ist nazifrei) kann sich jeder merkbefreite dumpfbacken-linke echauffieren und bekommt dafür i.d.R. auch noch soziale anerkennung. er eckt nicht an, muss keine konsequenzen befürchten - er schwimmt bequem im strom.

schläger "ali" weiß mittlerweile auch genau was er sagen muss, wenn er mal wieder eine "kartoffel" was auf die mappe gehauen hat: der deutsche habe ihn rechtsradikal beschimpft. aber mindestens hat ihn die gesellschaft nicht richtig integriert, deswegen muss er auch jeden tag im bozkurt-treffpunkt vorbeischauen - da ist deutsch-sprechen dann verboten.

wenn ein iraner nicht gegen israel spielen will, dann ist das so, weil der "iran" sonst seine familie foltert. da kann man das verstehen. außerdem unterdrücken die juden ja auch die palästinenser. da kann es der linke auch verstehen wenn der türkische moslem juden nicht mag. außerdem wäre es für den linken auch zu gefährlich was gegen türken zu sagen. dann wäre er ein nazi und auch die fresse bekommt er sowieso.

das ist das linke deutschland -

66

10.10.2007, 20:00

Zitat

Original von kesselchen
"Ein Lob der Werte und des Mutterbilds der Nationalsozialisten hatte sie letztlich ihren Job beim Norddeutschen Rundfunk gekostet. "

Zitat von dem Link; der Rauswurf beim NDR ist ja schon her also kann er sich nicht auf diesen holprigen Satz auf der PK beziehen; das werden mir langsam zuviele Missverständnisse in diesem Zusammenhang...

so isses aber. ob dus glaubst oder nicht.

bitte informiere dich vorher, bevor du dich äußerst,

ansonsten muss ich dir leider sagen das du echt peinlich bist

die herman hat gegen ihre kündigung übrigens geklagt -
und wird auch recht bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (10.10.2007, 20:00)

67

10.10.2007, 20:05

warum sollte es mich interessieren, ob du mich peinlich findest; bleib mal bei der Sache du Hampelmann

68

10.10.2007, 20:06

ich glaub eher du (Churchill) bist peinlich!

Labberst die ganze Zeit von den boesen, dummen Linken. Steig doch in die Politik ein (wie Premium^^), und zeig den Leuten was fuer ein heller Kopf du bist. Und bring Deutschland wieder auf einen guten (, rechten) Weg.

?(

69

10.10.2007, 20:07

ich bleib ja bei der sache, du wurst

aber du kommst immer mit irgendetwas an "was nicht sein darf, das kann nicht sein"

es kann ja nicht sein, das die Herman nie etwas "nazi"-mäßiges gesagt hat, weil es ja sonst keinen wirbel geben würde.

löse dich von dem herden-denken du hampel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (10.10.2007, 20:10)

70

10.10.2007, 20:08

Zitat

Original von r3.s1n
ich glaub eher du (Churchill) bist peinlich!

Labberst die ganze Zeit von den boesen, dummen Linken. Steig doch in die Politik ein (wie Premium^^), und zeig den Leuten was fuer ein heller Kopf du bist. Und bring Deutschland wieder auf einen guten (, rechten) Weg.

?(

Bist du immer noch nicht gesperrt ?

Zitat

chläger "ali" weiß mittlerweile auch genau was er sagen muss, wenn er mal wieder eine "kartoffel" was auf die mappe gehauen hat: der deutsche habe ihn rechtsradikal beschimpft. aber mindestens hat ihn die gesellschaft nicht richtig integriert, deswegen muss er auch jeden tag im bozkurt-treffpunkt vorbeischauen - da ist deutsch-sprechen dann verboten.

Was genau am Sonnabend an der Strellner Sportanlage passiert ist, wird wohl erst die Polizei endgültig klären können. Fakt ist, dass der für den SV Strelln/Schöna II kickende Kevin H. mit schwersten Kopf- und Rückenverletzungen im Torgauer Kreiskrankenhaus liegt. Fakt ist auch, dass ihm diese Verletzungen im Anschluss an das Kreisligaspiel Strelln I gegen Mehderitzsch I beigebracht wurden, das er als Zuschauer verfolgt hatte. (…) So erschien gestern Samir N. in der TZ-Sportredaktion und schilderte seine Sicht. Demnach wurde er als Zuschauer von Kevin H. ausländerfeindlich beschimpft. Nach kurzem Wortgefecht habe er diesem dann “Eine verpasst”. Gefolgt sei ein kurzes Handgemenge, das jedoch von außen schnell geschlichtet worden sei. Vor dem etliche Meter vom Platz entfernten Sportlerheim kam es dann zum nächsten Aufeinandertreffen, schildert Samir N. Er habe sich erneut einer Provokation durch Kevin H. ausgesetzt gesehen, als dieser sein Auto unmittelbar neben seinem abparkte und ihn, so Samir N., “angrinste”. Daraufhin “reagierte” er nach eigen Angaben “über” und schlug auf den ebenfalls ausgestiegenen Kevin H. ein. Ganz anders klingt die Beschreibung aus Strellner Sicht. Bereits während des Spiels der II. Mannschaften hätten Samir N. und weitere ausländische Spieler des SV Rot-Weiß Strellner Spieler und Fans bespuckt und als “Nazis” oder “Russen” beschimpft. Auch vom Handgemenge wussten sie zu berichten, das jedoch von Strellner Ordnern und Mehderitzschern aufgelöst worden sei.

Eine vollkommen neue Dimension bekommt der Vorfall bei der Beschreibung der Vorgänge vor dem Sportlerheim. Mehrere ausländische Mitbürger hätten Kevin H. sofort bei dessen Eintreffen aus dem Auto gezogen, bewusstlos geschlagen und dann weiter auf ihn eingeprügelt. Ein weiterer Mehderitzscher Spieler sei dazugekommen und habe noch mit Fußballschuhen auf den am Boden liegenden eingetreten. Erst als zwei Strell-ner Sportler dazwischengingen, hätten die Schläger von Kevin H. abgelassen. Von der Schiedsrichterkabine aus wurde schließlich der Notruf abgesetzt. Widersprüchlich sind zudem die Angaben, ob die Ausländer Kevin H. mit einem Stock malträtierten. Die Strellner, unter anderem der Sportler, der schließlich mit dazwischenging, sprechen von einem Axtstiel. Samir N. behauptet, nur mit bloßen Händen zugeschlagen zu haben.

http://www.torgauerzeitung.com/newsdetails.asp?id=30489

Ein Ostdeutscher grinst einen ausländischer Mitbürger in absolut brutaler und rassistischer Art und Weise an.
Ich kann es nicht fassen, dass keiner eingeschritten ist. Schön, dass sich die ausländischen Mitbürger gerade noch verteidigen konnten, bevor es zu schlimmeren Angrinsverletzungen gekommen wäre.

das resultat - schwerste Kopf- und Rückenverletzungen - rechtlich dürfte es sich um versuchten Mord/Totschlag handeln (der genauso wie die vollendete Tat bestraft wird - es ist offensichtlich das man den Tod des jungen Manees herbeiführen wollte, warum sonnst tritt und schlägt man (mit axtstiel) auf einen bereits bewusslosen ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (10.10.2007, 20:14)

71

10.10.2007, 20:11

hab mir das zeug aus der mediathek mal angesehen, die herman hat alles richtig gemacht und es so dargestellt wie man es (aus dem originalzitat) auch verstehen mußte. zumindest die beiden damen + der angebliche experte wollten das aber einfach nicht verstehen.
fazit: sie sagte die zeit des ns-regimes + die 68er haben die familienwerte zerstört und außerdem sagte sie, daß man ihr sofort ns-ideologie vorwirft wenn sie wörter verwendet die damals auch verwendet wurden, aber die man überall sonst auch verwendet - nur überall sonst stört es keinen, außer bei ihr.
diese komische schreinemakers oder wie auch immer sie heißt hat sich absolut daneben benommen.
man hat ein mediales an-den-pranger-stellen inszeniert.

72

10.10.2007, 20:13

du (Chruchill) bist halt offenbar genauso borniert wie die Typen die du als Nazi Jäger bezeichnest; ich gehöre nicht zu den Nazi Jägern; ich interessier mich nur dafür was die Herman eigentlich sagen will und warum sie es nicht schafft, sich klar und eindeutig von Nazi Vergleichen zu distanzieren so sie das denn will )oder sie ist einfach nur zu hohl dazu);

dass es Leute gibt, die gleich aufsprigen sobald man die Nazi Zeit erwähnt steht dabei auf einem ganz anderen Blatt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (10.10.2007, 20:13)

73

10.10.2007, 20:14

Ich sag da immer wayne interessierts...Sie will ja max Aufmerksamkeit und die andern Deppen machen da alle mit...die brauchen sich dann nicht beschwehren oder das hier voll hochspielen dass sie aus der Sendung gebeten wurde...wie theatralisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (10.10.2007, 20:16)

74

10.10.2007, 20:14

Laßt doch Churchill aka Mabuse mal links liegen.

75

10.10.2007, 20:15

Jo ist so schön wenn er mit sich selbst postet. :respekt:

76

10.10.2007, 20:17

Zitat

Original von Malone
Na da sind wir uns mal einig.

Das ich das noch einmal erleben darf :D

Zitat

Original von Malone
Ansonsten: sie hat Jehova gesagt!

Will jemand Steine kaufen? :)

Wenns nicht so traurig wäre, dass so etwas im kostenlosen und neutralen Informations TV passiert würd ich das witzig finden können ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.10.2007, 20:18)

77

10.10.2007, 20:17

Zitat

Original von Iam_Fiction
Ich sag da immer wayne interessierts...Sie will ja max Aufmerksamkeit und die andern Deppen machen da alle mit...die brauchen sich dann nicht beschwehren oder das hier voll hochspielen das sie aus der Sendung gebeten wurde...wie theatralisch.

und ihren job wollte sie auch verlieren,

schieb ab und mach dich nicht lächerlich

78

10.10.2007, 20:19

Zitat

Original von Le_Smou
Oh ein Moderator der Güte Z schmeisst ne alte Schabracke aus seiner Sendung, na wen sowas aufregt, dem passiert sonst nichts im Leben.

poste doch mal ein Foto von deiner frau, dann können wir mal vergleichen

merke: wer im glashaus sitzt ...

79

10.10.2007, 20:27

Zitat

Original von Churchill

Zitat

Original von Iam_Fiction
Ich sag da immer wayne interessierts...Sie will ja max Aufmerksamkeit und die andern Deppen machen da alle mit...die brauchen sich dann nicht beschwehren oder das hier voll hochspielen das sie aus der Sendung gebeten wurde...wie theatralisch.

und ihren job wollte sie auch verlieren,

schieb ab und mach dich nicht lächerlich

Lol komm wer eben gegen den Strom schwimmen möchte muss eben auch sowas in Kauf nehmen. Die Medienwelt ist nicht gerade tolerant...

80

10.10.2007, 20:31

Zitat

Original von Churchill

Zitat

Original von Le_Smou
Oh ein Moderator der Güte Z schmeisst ne alte Schabracke aus seiner Sendung, na wen sowas aufregt, dem passiert sonst nichts im Leben.

poste doch mal ein Foto von deiner frau, dann können wir mal vergleichen

merke: wer im glashaus sitzt ...

Wo soll das jetzt provozieren? Wenn Du gesagt hättest meine Frau hätte den IQ von der blonden Schachtel, dann würde ich Dir Deine Kauleiste renovieren aber so, bekommste mein Mitleid in Form eines Posts.

81

10.10.2007, 20:31

Zitat

Stellungnahme der Redaktion "Johannes B. Kerner"

* von: [zdf]moderator logo
* Erstellt am: 10.10.07, 15:40
* 330 mal gelesen

Sehr geehrte User,

vielen Dank für Ihre Kommentare an das ZDF.

Ihre Anmerkungen zu unserer Sendung „Johannes B. Kerner“ vom 9. Oktober und dem Abbruch des Gesprächs mit der Moderatorin Eva Herman lesen wir alle sehr aufmerksam und werden sie in unserer internen Diskussion thematisieren. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir bei der Vielzahl von Meinungen und Kommentaren, die uns zu diesem Thema erreichen, nicht detailliert auf jeden Beitrag eingehen können. Auch kann die Freischaltung der Beiträge in diesem Forum leider eine Weile dauern, auch dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir haben Frau Herman unter anderem eingeladen, weil ihre umstrittenen Äußerungen seit einigen Wochen zu einer öffentlichen Diskussion geführt haben. Es gehört zum Konzept der „Johannes B. Kerner“-Talksendung, solche Themen aufzugreifen.

Johannes B. Kerner hat Frau Herman im Gespräch viele Chancen gegeben, ihre missverständlichen Statements einzuordnen und zu relativieren. Sie hat diese Möglichkeit nicht genutzt, sondern weitere problematische Äußerungen hinzugefügt. Daraufhin hatte der Moderator keine andere Möglichkeit, als das Gespräch mit Frau Herman zu beenden und die Sendung mit seinen anderen Gästen fortzuführen. Er hat dies souverän und freundlich getan.

Mit freundlichen Grüßen

Redaktion "Johannes B. Kerner"

Quelle: ZDF

82

10.10.2007, 20:36

Zitat

Original von Le_Smou
Wo soll das jetzt provozieren? Wenn Du gesagt hättest meine Frau hätte den IQ von der blonden Schachtel, dann würde ich Dir Deine Kauleiste renovieren aber so, bekommste mein Mitleid in Form eines Posts.

du renovierst mir meine kauleiste ?
bist du jetzt zahnarzt oder wie ?

über den IQ deiner frau wollte ich mich nicht auslassen, da ich ein ehrlicher mensch bin, und deine frau nicht kenne - also werde ich dazu nichts sagen.

wenn dir sonst noch ein grund einfällt mir meine kauleiste zu renovieren, lass es mich wissen.

83

10.10.2007, 20:38

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Stellungnahme der Redaktion "Johannes B. Kerner"

* von: [zdf]moderator logo
* Erstellt am: 10.10.07, 15:40
* 330 mal gelesen

Sehr geehrte User,

vielen Dank für Ihre Kommentare an das ZDF.

Ihre Anmerkungen zu unserer Sendung „Johannes B. Kerner“ vom 9. Oktober und dem Abbruch des Gesprächs mit der Moderatorin Eva Herman lesen wir alle sehr aufmerksam und werden sie in unserer internen Diskussion thematisieren. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir bei der Vielzahl von Meinungen und Kommentaren, die uns zu diesem Thema erreichen, nicht detailliert auf jeden Beitrag eingehen können. Auch kann die Freischaltung der Beiträge in diesem Forum leider eine Weile dauern, auch dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir haben Frau Herman unter anderem eingeladen, weil ihre umstrittenen Äußerungen seit einigen Wochen zu einer öffentlichen Diskussion geführt haben. Es gehört zum Konzept der „Johannes B. Kerner“-Talksendung, solche Themen aufzugreifen.

Johannes B. Kerner hat Frau Herman im Gespräch viele Chancen gegeben, ihre missverständlichen Statements einzuordnen und zu relativieren. Sie hat diese Möglichkeit nicht genutzt, sondern weitere problematische Äußerungen hinzugefügt. Daraufhin hatte der Moderator keine andere Möglichkeit, als das Gespräch mit Frau Herman zu beenden und die Sendung mit seinen anderen Gästen fortzuführen. Er hat dies souverän und freundlich getan.

Mit freundlichen Grüßen

Redaktion "Johannes B. Kerner"

Quelle: ZDF

Antwort:

Tja, wir alle haben die Sendung gesehen, und können uns zum Glück unser eigenes Bild machen. Ich konnte nur sehen wie man Frau Herman das Wort im Mund herumdreht. Von weiteren "problematischen" Äußerungen habe ich nichts mitbekommen.

Kerner - geh kacken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (10.10.2007, 20:38)

84

10.10.2007, 20:40

ich hab mir die sendung auch nochmal von vorne angeschaut, und eva herman hat sich korrekt verhalten, wenn auch ungeschickt.

erschreckend ist einzig die feststellung, dass sowohl ein historiker (wissenschaftler) als auch anerkannte leute des öffentlichen lebens nicht in der lage sind, eine letztlich klare aussage richtig zu interpretieren.

schwache leistung von kerner und dem zdf

-

da fällt mir noch eine interessante rede von martin walser ein : http://www.zum.de/psm/ns/walser1998.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (10.10.2007, 20:43)

85

10.10.2007, 20:40

Zitat

Original von Churchill

Zitat

Original von Le_Smou

du renovierst mir meine kauleiste ?
bist du jetzt zahnarzt oder wie ?

über den IQ deiner frau wollte ich mich nicht auslassen, da ich ein ehrlicher mensch bin, und deine frau nicht kenne - also werde ich dazu nichts sagen.

wenn dir sonst noch ein grund einfällt mir meine kauleiste zu renovieren, lass es mich wissen.
Auch kein cooler Konter Du bist einfach wie immer langweilig. Ok spiel weiter mit Dir selbst, hast ja Übung darin. :D

86

10.10.2007, 20:46

Zitat

Original von Iam_Fiction
Lol komm wer eben gegen den Strom schwimmen möchte muss eben auch sowas in Kauf nehmen. Die Medienwelt ist nicht gerade tolerant...

mal ehrlich:

Weiso meldest du dich eigentlich ?

du sagst es ist dir egal, dann handle auch danach -
aber mit solch einem ignorantem scheiß anzukommen, beleidigt meine intelligenz.

Fr. Hermann wollte NICHT gegen den Strom schwimmen.
Die Äusserung auf der Pressekonferenz war völlig wertfrei, desweiteren hat sie sich auf der PK selbst mehrfach vom 3ten Reich distanziert (ohne das diese nötig gewesen wäre)

Es ist einzig der hysterie in diesem Land geschuldet das dieser Fall solche Wellen schlägt.

Wer hat nicht gestutzt als es plötzlich hieß, "die herman habe den Nationalsozialismus gelobt"

nur spinner hätten sowas geglaubt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (10.10.2007, 20:52)

87

10.10.2007, 20:47

Zitat

Original von Le_Smou
langweilig. Ok spiel weiter mit Dir selbst, hast ja Übung darin. :D

doch, das war sogar sehr cool,

aber du scheinst keinen mumm mehr zu haben :D

naja, bist halt alt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (10.10.2007, 20:48)

89

10.10.2007, 20:54

Zitat

Original von [AA]Hawk
*plonk*

http://www.eva-herman.de/
Was schmeisst die denn ein? :stupid:

Was mir wichtig ist... blah blah blah das Geleit des Schöpfers blah blah blah... :respekt:

90

10.10.2007, 21:05

Zitat

Original von Churchill

Zitat

Original von Iam_Fiction

mal ehrlich:

Weiso meldest du dich eigentlich ?

du sagst es ist dir egal, dann handle auch danach -
aber mit solch einem ignorantem scheiß anzukommen, beleidigt meine intelligenz.

Fr. Hermann wollte NICHT gegen den Strom schwimmen.
Die Äusserung auf der Pressekonferenz war völlig wertfrei, desweiteren hat sie sich auf der PK selbst mehrfach vom 3ten Reich distanziert (ohne das diese nötig gewesen wäre)

Es ist einzig der hysterie in diesem Land geschuldet das dieser Fall solche Wellen schlägt.

Wer hat nicht gestutzt als es plötzlich hieß, "die herman habe den Nationalsozialismus gelobt"

nur spinner hätten sowas geglaubt

Lol Churchill ich poste damit du nicht allein bist. Deine Intelligenz beleidigen aha guter Versuch ;)
Komm wenn die Herman nicht selbstgefällig ist und sich badet in den Anfeindungen dann lach ich ja lol - hast die Sendung wohl nicht gesehen wies ihr eig gefallen hat zu provozieren und ihre Arroganz zur Schau zu stellen? - scheinst ein schlechter Menschenkenner zu sein :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (10.10.2007, 21:06)