Zitat
Original von Edda
Und nchmal: der Junge hat überhaupt nix gesagt. Er hat nur gesagt, er will nicht gegne Israel spielen aus persönlichen Gründen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (09.10.2007, 22:01)
Zitat
Original von Churchill
Zitat
Original von Edda
Und nchmal: der Junge hat überhaupt nix gesagt. Er hat nur gesagt, er will nicht gegne Israel spielen aus persönlichen Gründen.
was sollen das denn für persönliche Gründe sein ?
Das ist doch Bullshit.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (09.10.2007, 22:11)
Zitat
@Menra: "deutsche Vergangenheit" manman, warum sind die Franzosen nicht mehr für das schuldig was Napoleon in Europa veranstaltet hat?? Diese Vergangenheit ist 60 Jahre her, wir haben damit nichts mehr direkt zu tun. Es ist etwas was man nie vergessen darf und was vor allem nie wieder passieren darf. Aber bitte, ich hab da überhaupt keine Schuld dran und bin auch nicht bereit mich deshalb irgendwie besonders zu verhalten (noch dazu einem Staat gegenüber und dann noch einem Staat gegenüber der selbst einiges nicht richtig macht (wie alle anderen auch)). Wenn es so weitergeht sind "wir" in 500Jahren noch schuld...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (09.10.2007, 22:17)
Zitat
Original von Le_Smou
Weil es nicht das Thema istAber weil Eilts die Backen macht, kannste ja nicht neutral sein.
Zitat
Original von Menra
Also sind Schafe automatisch Antiziegen weil, Sie keine Ziegen sind oder wie?
Zitat
Man kann auch parallel existieren, ohne sich zu hassen, selbst wenn man ähnliche oder gleiche Wurzeln hat. Daß das vor 60 Jahren in Europa anders aussah ist mir durchaus bewußt.
Zitat
Wenn Du wirklich Interesse an der Aussage von Eva Herman hast, dann kannst auf den Link hier klicken HP Eva Herman und den großen Button auf der Page, da steht das Zitat (im pdf-Format) wie sie es gesagt hat und nicht die Verfälschungen der Medien. Wo werden da die Nazis verteidigt?
Nebenbei ist es eine Schande, wenn in so einem reichen Land wie bei uns so eine abartige Familienfeindlichkeit herrscht. Familien gab es Jahrtausende lang vor unseren dunklen 12 Jahren und seitdem auch wieder. Nur weil das irgendwelchen Alt-68ern nicht in den Kram paßt, werden die Menschen auch weiterhin Familien gründen. Stell Dir mal vor, Nazis sind jeden Tag aufs Klo gegangen, dürfen wir das deswegen nun auch nicht mehr? Das würde eine schöne Sauerei geben...
Zitat
Ich will gar nicht, daß man gegen den Jungen hart vorgeht, sondern daß man erkennt und ausspricht was er ist: Ein Mensch der unwürdig ist in der Nationalmannschaft zu spielen. Sein Verhalten ist absolut unloyal und beleidigend. Insbesondere und besonders mit Rücksichtnahme auf die deutsche Vergangenheit. Deutscher will nicht gegen Israel spielen, klasse.
Zitat
Original von Menra
Zitat
@Menra: "deutsche Vergangenheit" manman, warum sind die Franzosen nicht mehr für das schuldig was Napoleon in Europa veranstaltet hat?? Diese Vergangenheit ist 60 Jahre her, wir haben damit nichts mehr direkt zu tun. Es ist etwas was man nie vergessen darf und was vor allem nie wieder passieren darf. Aber bitte, ich hab da überhaupt keine Schuld dran und bin auch nicht bereit mich deshalb irgendwie besonders zu verhalten (noch dazu einem Staat gegenüber und dann noch einem Staat gegenüber der selbst einiges nicht richtig macht (wie alle anderen auch)). Wenn es so weitergeht sind "wir" in 500Jahren noch schuld...
Sind wir auch, das nennt man Schuldkult und wird von den Medien und der Politik forciert. Ich habe mich nur an die offizielle Political-Correctness-Phrase zum Verhalten dieses Nationalspielers gehalten. So müßte es zumindest heissen, wenn Migrationsdeutsche und Deutschdeutsche gleich behandelt werden würden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (09.10.2007, 22:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (09.10.2007, 22:43)
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Churchill
asamoah ist aber VOLL-Deutscher
Asamoah ist aber einfach kein guter Fussballspieler....zumindest für Nationalmannschaftsniveau. Wenn er den Ball hat verliert er ihn, dabei bleibt er stehen oder fällt hin. In zweitem Fall gibts manchmal Freistoß.
Zitat
Bei Kerner ist sie rausgeflogen, weil sie es wieder nicht geschafft hat sich zu distanzieren. Schon mitbekommen? Bring dich mal auf den neusten Stand ...
Zitat
WArum ist er absolut unloyal und beleidigend? Warum soll er auf die deutsche Vergangenheit mit der er nix zu tun hat mehr Rücksicht nehmen als auf die Gegenwart?
Zitat
nö du biegst dir das voll zurecht. Du willst die Möchtegern-Superdeutsche, die sich jetzt zum wieivelen Mal verquasselt hat, freisprechen, aber der Deutsch-Iraner soll sich doch bitte schämen. Hart bestrafen willst ihn ja doch nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden ahbe. großes Grinsen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (09.10.2007, 22:49)
Zitat
Original von Menra
@Edda: Tolle Argumente, es ist einfach so. Nein es ist einfach nicht so. Ich kann auch auf Kindergartenniveau "argumentieren", stell Dir das mal vor.
Zitat
Bei Kerner ist sie rausgeflogen, weil sie es wieder nicht geschafft hat sich zu distanzieren. Schon mitbekommen? Bring dich mal auf den neusten Stand ...
Wozu lädt er Sie dann ein? Wenn man die besseren Argumente hat, kann man den Diskussionspartner überzeugen oder die Unrichtigkeit seiner Ansicht aufzeigen. Das wirft kein gutes Licht auf Kerner. Sieht eher nach Methoden wie in den chinesischen Medien aus.
Und wovon soll Sie sich distanzieren? Lies Dir mal das Zitat durch, da gibt es nichts zu distanzieren, wenn man sagt, daß die Nazis und danach die 68er die Familie kaputt gemacht haben.![]()
Zitat
Zitat
WArum ist er absolut unloyal und beleidigend? Warum soll er auf die deutsche Vergangenheit mit der er nix zu tun hat mehr Rücksicht nehmen als auf die Gegenwart?
Warum ist es wohl unloyal, wenn man in der Eliteauswahl einer Nationalmannschaft gebraucht wird und es dann aus "persönlichen Gründen" ablehnt?
Zitat
Warum ist es beleidigend wenn man gegen gewisse Volksgruppen aufgrund deren Ethnie/Religion nicht spielen will (So nach dem Motto mit den Schmuddelkindern spiele ich nicht)? Warum sollen dann Deutsche wie schon hier richtig bemerkt die ebenfalls nichts damit zu tun haben dauernd Asche auf das Haupt rieseln lassen?
Zitat
Ich versteh Dich gerade echt nicht, sorry. Was will ich? Und was hast Du dauernd mit hart bestrafen? Bin nicht so der "Ins-Gesicht-Spucker und Peitscher".![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (09.10.2007, 23:27)
Zitat
Original von Churchill
das ist doch der volle schwachsinn.
hilfe meine familie wird vom iran bedroht, aber morgen bin ich im iranischen nationalteam und ich fühle mich auch mehr als iraner denn als deutscher
Zitat
Original von Edda
Bist du eigentlich schon mal auf den Gedanken gekommen, dass nicht nur die bösen Muselmanen antisemitisch veranlagt sind, sondern auch die Christen aus der Natur der Sache? Denn sonst wären sie ja Juden und nicht Christen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (10.10.2007, 09:44)
Zitat
Zitat
Klar, schön aufwachsen, genug zu Essen haben, Bildung bekommen, überall hin reisen dürfen, Meinungsfreiheit genießen usw. - aber dann die Deutsche Geschichte nicht zur eigenen machen, das ist natürlich einfach!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (10.10.2007, 11:51)