Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Karsten mach sie platt!
der kack is ja schon komplett online ^^ wah ^^
das ^ is ja mal echt auf ner bescheurten Position hier xD
Weis jemand wo man das im WebTV oderso alles verfolgen kann? Eventuell irg über SopCast oderso von nem Korean Gamer Sender?
wie hat grunt gespielt und wie war seine leistung? (da ich aoe3 glücklicherweise nicht spiele, kann ich mir unschwer die recs anschauen ^^ aber die (ex)aocler dort verfolgt man trotzdem gern)
der spielt heute, genauso wie daut in cnc3 ^^
gj karsten
werden die spiele übertragen?
n1 Karsten so hab ich mir das vorgestellt!
Seh ich das richtig dass in einer guten Stunde das Halbfinale gespielt wird?
Auf jeden Fall gl. Finale grunt vs phoenix wird sicher interssant.
arwum gibts da keine aoe3 videos zum anschaun ?
lol weil die noobs des gestern nciht hingekriegt haben zu watchen. der is immer wieder rausgeflogen und sein erster kommentar vor dem spiel - "i have no idea whats going on there i'll just try to show u the action...". selbst aus dem wurde aber dann nix. hopefully kann man das finale sehn...gogo Phoenix
Karsten gogogogogo ich will meinen kasten!
verdammter mist. phö hat anscheinend verloren
wtf wer is der parfait
edit: phoenix hat das spiel um platz 3 scheinbar noch gedreht: 2-1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (06.10.2007, 22:04)
immerhin platz 3. so wie ich phö kenne wird er ein wenig enttäuscht sein. aber kopf hoch, das masters ist stolz auf dich und du kannst das auch sein.
eine medaille. passt doch, ziel erreicht!! du hast in 2 verschiedenen spielen bronze an der WCG gewonnen - wer kann das schon von sich behaupten? grats
bisschen enttaeuscht is gut, freude ueber platz 3 ist eigentlich nicht wirklich vorhanden
egal! immerhin haste ne medallie. hast du aergerlich verloren?
kann ich verstehen phö. kopf hoch, bist jetzt schon eine kleine legende bei den wcg. und nächstes jahr wird wieder ne wcg geben, dann in Köln, da kannste dann bei mir übernachten.
ich will vid von grunti sehn :-/
btw hat eigentlich jmd die recs von dem armenier oder von dem mazedonier gesehen? wie spielen die so?
absentee = nicht angetreten ^^
ich bin sehr enttauescht von grunt, langsam wie sonst was, und ueberragend spielt er auch nicht.
wir muessen in koeln alle in einem hotel uebernachten ^^
Ich sollte c&c anfangen, easy game, und EPS.
cool thx
€: zomg wie kann man sowas mit soner übersicht spielen? :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.10.2007, 23:08)
rox
man erkennt nur fast nix
edit: wenn ich das richtig sehe geht grunt grad bisschen ein
ahne hat ihn totgeraidet rofl
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (07.10.2007, 23:08)
wer isn der parfait? any akas von anderen games oderso?