Zitat
Original von patr1K
Na der VFB ist ja momentan eh nicht soooo stark. In Glasgow ist halt blöd gelaufen aber dieses Glasgow hat auch Lyon auswärts 0:3 geputzt. Und gegen Barca verlieren... naja![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
Falls Bremen und Stuttgart überhaupt Platz 3 ihrer Gruppen erreichenSo wie es gerade aussieht werden die abgeschlagen 4ter. Dass Bremen diese Saison in der CL Fallobst sein wird hatte ich ja eh schon befürchtet. Aber Stuttgart hätte ich mehr zugetraut
![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
btw, meistgesehene video der letzten 24 stunden http://youtube.com/watch?v=rE8soZ6SEyQ
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (05.10.2007, 00:07)
Zitat
Original von [AA]Hawk
tja, klarer kann man ned schauspielern (IQ von Dida is wohl nahe der Breite des Strafraums oder so...)
aber was die UEFA draus macht is noch ned raus...
Zitat
Original von kOa_Borgg
Milan hat auch schon gesagt, dass sie keinen Protest einlegen werden. Bin beeindruckt. Normalerweise lassen die Italiener ja keine Chance aus am grünen Tisch was zu holen.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von [AA]Hawk
tja, klarer kann man ned schauspielern (IQ von Dida is wohl nahe der Breite des Strafraums oder so...)
Celtic bestrafen können sie nicht, weil sie dann seine Schauspielerei belohnen würden.
Sie könnten Celtic lediglich für die Sicherheitsvorkehrungen bestrafen, das der Fan überhaupt aufs Feld kommt.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Milan hat auch schon gesagt, dass sie keinen Protest einlegen werden. Bin beeindruckt. Normalerweise lassen die Italiener ja keine Chance aus am grünen Tisch was zu holen.
Zitat
Original von [eKs]presso
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von [AA]Hawk
Celtic bestrafen können sie nicht, weil sie dann seine Schauspielerei belohnen würden.
Sie könnten Celtic lediglich für die Sicherheitsvorkehrungen bestrafen, das der Fan überhaupt aufs Feld kommt.
rofl dass die solche Leute überhaupt ins stadion lassen planke katastrophe gabs zu erichs Zeiten nicht Oo
Da häts dafür nen Stock in den Arsch gegeben ..., ich schwör der hät nie wieder was derartig unanständiges gemacht nicht mal gedacht![]()