Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

04.10.2007, 09:12

6 Spiele, 1 Sieg und 5 Niederlage. Und leider waren es im Falle von Stuttgart und Bremen auch die Mannschaften, die man für den dritten Platz hätte schlagen müssen. Das wird ne ganz üble Saison. Und ich befürchte, dass auch im UEFA-Cup mindestens eine Mannschaft die erste Runde nicht überstehen wird. Wäre auch zu schön um wahr zu sein.

182

04.10.2007, 10:53

Falls Bremen und Stuttgart überhaupt Platz 3 ihrer Gruppen erreichen :rolleyes: So wie es gerade aussieht werden die abgeschlagen 4ter. Dass Bremen diese Saison in der CL Fallobst sein wird hatte ich ja eh schon befürchtet. Aber Stuttgart hätte ich mehr zugetraut :(

183

04.10.2007, 11:23

Na der VFB ist ja momentan eh nicht soooo stark. In Glasgow ist halt blöd gelaufen aber dieses Glasgow hat auch Lyon auswärts 0:3 geputzt. Und gegen Barca verlieren... naja ;)

184

04.10.2007, 11:25

Klar kann man gegen Barcelona mal verlieren. Aber man kann auch mal gegen einen auf dem Papier stärkere Mannschaft gewinnen. Leider scheinen das alle kapiert zu haben, nur wir nicht.

185

04.10.2007, 11:27

Zitat

Original von patr1K
Na der VFB ist ja momentan eh nicht soooo stark. In Glasgow ist halt blöd gelaufen aber dieses Glasgow hat auch Lyon auswärts 0:3 geputzt. Und gegen Barca verlieren... naja ;)

Natürlich darf man gg Barca verlieren. Nur frag ich mich wo Stuttgart noch gewinnen will? Glaubst du im ernst, die reißen beide Spiele gegen Lyon?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

186

04.10.2007, 11:40

ja finde es auch durchaus erstaunlich, dass den deutschen mannschaften kaum überraschungen gelingen! mir fehlen vorallem mal die "deutschen tugenden", kampfgeist, mannschaftliche geschlossenheit, disziplin.. immer mehr mannschaften auch in bundesligaspielen wirken irgendwie ohn große emotionen! bei fast allen bulivereinen denkste zwischendrin mal, ob die garkeinen bock haben auf dem platz. irgendwie wirkt das teilweise sehr unprofessionell und ich frage mich wo das her kommt!

aber die hoffnung stirbt zuletzt :bounce:

187

04.10.2007, 11:40

Hmm, bei Werder muss man mal sehen... noch ist alles drin, von Platz 2 bis 4, aber dann darf jetzt kein Aussetzer mehr passieren.
Vom Potential her kann es die Mannschaft. Gestern hat nur leider nichts geklappt (2. HZ), selbst ein Diego war da alles andere als gut.

188

04.10.2007, 13:49

10 punkte müssen her. vielleicht dann uefa cup finale gegen bayern wäre auch nice ^^

189

04.10.2007, 18:17

Zitat

Original von kOa_Borgg
Falls Bremen und Stuttgart überhaupt Platz 3 ihrer Gruppen erreichen :rolleyes: So wie es gerade aussieht werden die abgeschlagen 4ter. Dass Bremen diese Saison in der CL Fallobst sein wird hatte ich ja eh schon befürchtet. Aber Stuttgart hätte ich mehr zugetraut :(

du hast von stuttgart ernsthaft mehr erwartet als von bremen?
stuttgart ist in meinen augen glücklicher meister 2006, mehr aber auch nicht.
meine CL hoffnungen beruhen ganz auf schalke und bremen.
beiden mannschaften traue ich einiges zu, vor allem bremen.
das gestrige spiel von bremen war natürlich keine glanzvolle leistung, aber
letztendlich würde ich behaupten, es war einfach nicht bremens tag.
und bei den gegnern liefs halt plötzlich, besonders stark haben die ja auch nicht
gespielt. ( 1. sieg im 35. CL auswärtsspiel, richtig? )
war halt ein unglückliches spiel für werder, aber hoffen kann man auf jeden fall
noch.
im schlimmsten fall wird werder zusammen mit bayern den UEFA cup regieren.
von wem ich allerdings echt gar nichts bisher halte ist almeida, der hatte den
sieg ja wohl echt oft genug auf dem fuss. und fussballerisch überzeugt er mich
gar nicht.

190

04.10.2007, 22:17

hey Almeida rockt den hab ich bei comunio :D

Denke dass Schalke es in die nächste Runde schafft, Bremen in den UEFA-Cup und Stuttgart verabschiedet sich wohl ganz ;(

191

05.10.2007, 00:00

btw, meistgesehene video der letzten 24 stunden http://youtube.com/watch?v=rE8soZ6SEyQ

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (05.10.2007, 00:02)

192

05.10.2007, 00:07

Zitat

Original von CF_Ragnarok
btw, meistgesehene video der letzten 24 stunden http://youtube.com/watch?v=rE8soZ6SEyQ

;)

lol? was ist dida für ein arschloch? was soll da passiert sein? ich meine ich fand schon, dass er in mailand gegen inter übertrieben hat, aber so eine scheisse sollte bestraft werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (05.10.2007, 00:07)

193

05.10.2007, 00:11

wirds vermutlich auch...so ne ratte. haben die brasilianer scheinbar im blut so ne scheisse http://youtube.com/watch?v=UgfRCa71Kmw

194

05.10.2007, 00:16

tja, klarer kann man ned schauspielern (IQ von Dida is wohl nahe der Breite des Strafraums oder so...)

aber was die UEFA draus macht is noch ned raus...

195

05.10.2007, 02:54

Zitat

Original von [AA]Hawk
tja, klarer kann man ned schauspielern (IQ von Dida is wohl nahe der Breite des Strafraums oder so...)

Celtic bestrafen können sie nicht, weil sie dann seine Schauspielerei belohnen würden.

Sie könnten Celtic lediglich für die Sicherheitsvorkehrungen bestrafen, das der Fan überhaupt aufs Feld kommt.

196

05.10.2007, 09:28

Milan hat auch schon gesagt, dass sie keinen Protest einlegen werden. Bin beeindruckt. Normalerweise lassen die Italiener ja keine Chance aus am grünen Tisch was zu holen.

197

05.10.2007, 09:49

Zitat

Original von kOa_Borgg
Milan hat auch schon gesagt, dass sie keinen Protest einlegen werden. Bin beeindruckt. Normalerweise lassen die Italiener ja keine Chance aus am grünen Tisch was zu holen.

In dem Fall könnte ein Protest aber gut nach hinten los gehen - statt Strafe für Celtic eine Sperre für Dida... und ich denke genau aus diesem Blinkwinkel sieht es Milan...

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

198

05.10.2007, 10:26

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von [AA]Hawk

Celtic bestrafen können sie nicht, weil sie dann seine Schauspielerei belohnen würden.

Sie könnten Celtic lediglich für die Sicherheitsvorkehrungen bestrafen, das der Fan überhaupt aufs Feld kommt.

rofl dass die solche Leute überhaupt ins stadion lassen planke katastrophe gabs zu erichs Zeiten nicht Oo

Da häts dafür nen Stock in den Arsch gegeben ..., ich schwör der hät nie wieder was derartig unanständiges gemacht nicht mal gedacht :baaa:

199

05.10.2007, 12:19

Zitat

Original von kOa_Borgg

die legen doch bloß keinen protest ein, weil die selber alle wissen, dass dida unpackbar schlecht geschauspielert hat. so hat sich nur dida lächerlich gemacht, würde milan protest einlegen, macht sich milan lächerlich.

200

05.10.2007, 14:04

stimmt ..zu meinen zeiten gabs hiebe :D

201

05.10.2007, 15:58

Zitat

Original von [eKs]presso

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von [AA]Hawk

rofl dass die solche Leute überhaupt ins stadion lassen planke katastrophe gabs zu erichs Zeiten nicht Oo

Da häts dafür nen Stock in den Arsch gegeben ..., ich schwör der hät nie wieder was derartig unanständiges gemacht nicht mal gedacht :baaa:

:rolleyes: :rolleyes: du hast aber auch einen knall, oder?

antürlich wird celtic bestraft dafür, dass ein fan aufs spielfeld gerannt ist. bloss hat er weiter nix getan, d.h. hat etwa die auswirkungen wie wenn ein flitzer über das spielfeld rennt. ich denke mal, dass es sich im mittleren fünfstelligen bereich ergeben wird. kann bei bedarf gerne vergleichbare fälle aufzeigen, die uefa veröffentlicht ihre strafen.
hast du schonmal in england die stadien gesehen? da ist es keine kunst auf das spielfeld zu kommen (passiert auch öfter). nur hocken da oft zu 80% touristen, adel oder reichtum auf den bänken, die nichtmal einen gedanken verschwenden, an das "aufs spielfeld rennen". wäre ja auch zu anstrengend, das rennen!

202

12.10.2007, 22:44

Laut dem Kölner Stadtanzeiger wurde Dida wegen unsportlichem Verhaltens für 2 Spiele von der UEFA gesperrt.

203

13.10.2007, 01:12

jop, wurde heute auch so in der nzz gemeldet

http://www.nzz.ch/magazin/dossiers/milan…t_1.567975.html

204

13.10.2007, 09:11

Zitat

Original von kOa_Borgg

Ahja...

Zitat

Die AC Milan hat bereits Berufung gegen das Urteil angekündigt.

205

13.10.2007, 10:29

Kein Protest gegen Celtic weil Dida von einem Fan "umgehauen" wurde.

Jetzt Berufung weil Dida für zwei Spiele gesperrt wurde ist was total anderes.

206

13.10.2007, 10:41

genau richtig, den Dida zu sperren, wat ein Depp
nur weh tun tuts ja im grunde niemandem; Dida relaxed bisserl und der Ersatzmann wird auch net so übel sein

207

13.10.2007, 10:57

Ah, da hatte ich Borgg anders verstanden.

208

13.10.2007, 11:13

Hatte er ja "direkt" nach dem Spiel geschrieben ;)

209

13.10.2007, 12:25

2spiele ist auch viel zu wenig, wäre für 7-10 damit ers und alle andren auch checken :P

210

13.10.2007, 13:51

ne, 2 spiele find ich eine angemessene strafe.
war ja auch nicht wirklich eine schauspielerische glanzleistung. als milanspitze würde ich ihm noch eine geldstrafe zahlen für den schlechten/unglaubwürdigen fall. oder eine extratrainingseinheit bei anderen milanspielern. da gibts mindestens einen, der das ganze wesentlich besser hingekriegt hätte^^