Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von FodA_Landwirt
Ich habs neulich auch wieder installiert, hab aber keine ambitionen die shortkeys einzustellen.
Zitat
Original von disaster
...
Bevorzugt würde es mich natürlich freuen, mit / gegen den einen oder anderen alten Haudegen zu spielen, der vielleicht genauso eingerostet ist wie ich (ok, gut in AOC war ich eh nie) und das Ganze nicht zu verbissen angeht.
Zitat
Original von Alex_de
find rehe nicht so pralle , wenn man immer mit 3-5 vills dahinlaufen muss
oder lohnen sich rehe generell mit mill?
edit:bezieht sich auf kts- fc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_teh_pwnage_« (27.09.2007, 18:36)
Zitat
Original von OLV_teh_pwnage_
Zitat
Original von Alex_de
find rehe nicht so pralle , wenn man immer mit 3-5 vills dahinlaufen muss
oder lohnen sich rehe generell mit mill?
edit:bezieht sich auf kts- fc
mensch das weiß doch jeder noob, dass man mit 3 vils hinläuft(mit maya4) und daann das reh wechselt (erfordert halt n bisschen micro, aber lohnt sich definitiv, vor allem für fc da man weniger felder braucht)