Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Bitte beachte, dass dein Turnierticket nicht auf andere Personen übertragen werden kann.
WICHTIG: Es ist unbedingt notwendig für eine Teilnahme, dass du deinen Turnierplatz bestätigst, du hast dafür 4 Tage Zeit - ansonsten verfällt dein Platz und wird wieder neu ausgespielt. Erst mit erfolgreicher Bestätigung hast du deinen Turnierplatz in der Stadt für die du gespielt hast gesichert.
Nachdem du deine Daten erfolgreich bestätigt hast - drucke dir bitte die Turnier Check-in Karte aus und nimm diese unbedingt mit einem gültigen Lichtbildausweis mit auf das Event.
Zitat
> > PERSONAL-AUSWEIS mitbringen <<
Die Registrierung vor-Ort sowie Einlass sind NUR (!) mit gültigem Personal- ausweis / Reisepass / PKW-Führerschein möglich. Das Mitführen der ausgedruckten Besucher Check-In Card ist nicht unbedingt notwendig, beschleunigt aber den Einlass, da nicht mehr per Hand eine neue Besucherregistrierung ausgefüllt werden muss. Für Minderjährige (auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten) ist der Zutritt nicht (!) gestattet. <<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_No_Milk« (25.09.2007, 15:43)
gg
. Naja, wenn man dann nicht in nem dunklen Anzug hinkommt siehts einfach scheiße aus.
. brauchtich aber nicht also gemütlich dann zu meinem Table geschlendert.
, der BB geht AI für 5000 chips ich calle und der noob zeigt A2s. SOOOOTED MAN! er gewinnt natürlich weil das board A2627 ist. "ok". Er unterhält sich mit dem Dealer "ja ich hab davor jetzt 2 sOOOtit hände gefoldet, da musstich doch jetzt was machen". Ey man was bisten da sauer, ich hatte SOOTED und du raist da mit A8, was für ne schlechte hand mann. Ich war crippled.
^^ er sagte dann noch, dass er seine rushes spielen muss, ich wurde frech und sagte er solle mal andere hände als nur Kings oder Aces spielen, so gewinnt man doch keinen blumentopf. naja klar wenn man extrem hitting abilitys hat, geht sowas.
):
klasse

und wurde massiert hach war das herrlich 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (01.10.2007, 17:02)