You are not logged in.

• Login

SoWhat

Beginner

• "SoWhat" has been banned
  • "SoWhat" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

31

Friday, September 21st 2007, 5:23pm

@ ragnarok
Ich glaube wenn wir uns im real life gegenüberstehen würden, würdest nicht so einen Ton wählen, Kleiner. Auch in der Gefahr mich zu wiederholen. Du bist es mir garnicht wert, mich auf dein niveau herabzulassen. Kein wunder, dass dein Leben aus age besteht, wenn dein Wortschatz 100 Wörter beträgt. Hf in Masters, das Synonym für DEIN LEBEN. ;)
Nein, ich werde nicht mehr geschlagen, aber dafür beschäftigt sich deine Mutter seit neuestem näher mit meinem Penis. Ich liebe es, in ihrem Mund zu kommen. Sie hat mir übrigens erzählt, sie wolle damit aufhören, für Geld mit anderen Männern zu schlafen. na, mal guckn, ob sie das schafft durchzuziehn. ich wünsch ihr toi toi toi. Achja und ihr Arschloch ist ihr übrigens zu fein für deinen kleinen Lümmel, hat sie mir erzählt. Nicht, dass du sie nochmal fragst ob du mit ihr Schweinereien anstellen darfst.^^

Arma

Sage

• Send private message

32

Friday, September 21st 2007, 5:24pm

gebt den shine frei :bounce:

SoWhat

Beginner

• Send private message

33

Friday, September 21st 2007, 5:27pm

einer mehr, der nix zu sagen hat.....
@ arma
*nuckel geb*

RoR_Jane

Professional

• Send private message

34

Friday, September 21st 2007, 5:29pm

Quoted

Original von SoWhat
@ ragnarok
Ich glaube wenn wir uns im real life gegenüberstehen würden, würdest nicht so einen Ton wählen, Kleiner. Auch in der Gefahr mich zu wiederholen. Du bist es mir garnicht wert, mich auf dein niveau herabzulassen. Kein wunder, dass dein Leben aus age besteht, wenn dein Wortschatz 100 Wörter beträgt. Hf in Masters, das Synonym für DEIN LEBEN. ;)
Nein, ich werde nicht mehr geschlagen, aber dafür beschäftigt sich deine Mutter seit neuestem näher mit meinem Penis. Ich liebe es, in ihrem Mund zu kommen. Sie hat mir übrigens erzählt, sie wolle damit aufhören, für Geld mit anderen Männern zu schlafen. na, mal guckn, ob sie das schafft durchzuziehn. ich wünsch ihr toi toi toi. Achja und ihr Arschloch ist ihr übrigens zu fein für deinen kleinen Lümmel, hat sie mir erzählt. Nicht, dass du sie nochmal fragst ob du mit ihr Schweinereien anstellen darfst.^^

endlich...ich wollte schon immer wissen, welch worte die oberschicht so wählt

SoWhat

Beginner

• Send private message

35

Friday, September 21st 2007, 5:31pm

ja ne ich hab ganze 0 ausdrücke in meinem post verwendet. des schaffst du net. :D :D :D :D

SoWhat

Beginner

• Send private message

36

Friday, September 21st 2007, 5:32pm

shit jetzt kann i kein age mehr über internet zocken masters war doch mein leben. ?( ?( ?( ?( ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "SoWhat" (Sep 21st 2007, 5:33pm)

RoR_Jane

Professional

• Send private message

37

Friday, September 21st 2007, 5:32pm

ich bin halt nicht so intelligent wie du :'(...an deinen hauptschulabschluss komme ich einfach nicht ran ?(

SoWhat

Beginner

• Send private message

38

Friday, September 21st 2007, 5:33pm

würd eher sagen an meine Begehrtheit bei girls. :D :D :D viel spaß mit deinem Computerspiel ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "SoWhat" (Sep 21st 2007, 5:34pm)

RoR_Jane

Professional

• Send private message

39

Friday, September 21st 2007, 5:34pm

wie weise

SoWhat

Beginner

• Send private message

40

Friday, September 21st 2007, 5:36pm

wie unargumentativ. ich hätte mehr von dir erwartet, ach irgendwie auch nicht *gg*

RoR_Jane

Professional

• Send private message

41

Friday, September 21st 2007, 5:39pm

hmm also als frau an deine begehrtheit bei frauen (mädchen) heranzukommen dürfte recht schwierig sein..ich dachte diese tatsache könnte unkommentiert bleiben..scheinbar verstehst du es aber doch nicht...

desweiteren kurze frage: warum hackst du immer auf dem thema "computerspiel" rum? was bitte wolltest du denn im masters spielen? mit deinem großen zeh?

42

Friday, September 21st 2007, 5:40pm

11, lyz du hast echt nix besseres zu tun oder? :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Sep 21st 2007, 5:40pm)

43

Friday, September 21st 2007, 6:17pm

lys du lässt dich schon wieder provozieren und springst auch noch darauf an! warte doch einfach auf eine antwort(vom mastersteam ob sie zustimmen oder nicht) aber hör auf hier auf jeden post zu antworten.
das hingegen provoziert nämlich die anderen!

Occupation: CH

• Send private message

44

Friday, September 21st 2007, 6:18pm

max unterhaltung. danke lys:=)

[*HS*] Iam_Howard

Intermediate

• Send private message

45

Friday, September 21st 2007, 6:39pm

Geil ! Bitte gebt mir mehr davon. Ich will mehr über mein Leben in der Unterschicht erfahren :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Iam_Howard" (Sep 21st 2007, 6:42pm)

Alex_de

Master

• Send private message

46

Friday, September 21st 2007, 6:46pm

also irgendwie machst du dich hier wieder etwas lächerlich imo

ich persönlich hätte nix gegen eine 2.chance , allerdings lässt du dich hier wieder auf einfachste weise provozieren...

man sollte über solchen aussagen(die du als provokation erachten magst) auch mal drüberstehen und die sache einfach so stehen lassen . das was du jetzt machst , bringt dich keinen schritt weiter imo

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_de" (Sep 21st 2007, 6:47pm)

kOa_LiZZarD

Professional

• Send private message

47

Friday, September 21st 2007, 6:56pm

Quoted

Original von SoWhat
@ ragnarok
Ich glaube wenn wir uns im real life gegenüberstehen würden, würdest nicht so einen Ton wählen, Kleiner. (...). Kein wunder, dass dein Leben aus age besteht, wenn dein Wortschatz 100 Wörter beträgt. Hf in Masters, das Synonym für DEIN LEBEN. ;)

Nein, ich werde nicht mehr geschlagen, aber dafür beschäftigt sich deine Mutter seit neuestem näher mit meinem Penis.

3 Worte:
OH MEIN GOTT :(

Das ist ja traurig... Solche Sätze hör ich sonst nur von solchen Möchtegern-Mega-Coolman die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als auf der Straße rumzuhängen..

Hätte dir auch noch ne 2. Chance gegeben, selbst nach dem verlinkten Thread und dem geposteten game.. Dein Verhalten hier bringt mich aber schon ins grübeln ?( Ansonsten schließ ich mich Alex's post an ..

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_LiZZarD" (Sep 21st 2007, 6:57pm)

48

Friday, September 21st 2007, 7:07pm

erm, Jane kommt übrigens ganz schön gut bei Frauen an - gibt da so diverse Beweisphotos im studivz :D

RoR_Jane

Professional

• Send private message

49

Friday, September 21st 2007, 7:09pm

:D

• Send private message

50

Friday, September 21st 2007, 7:13pm

Quoted

Original von Tsu_ShiNe_
erm, Jane kommt übrigens ganz schön gut bei Frauen an - gibt da so diverse Beweisphotos im studivz :D

Besser ich guck da nicht rein ~~ Mutti beim knutschen mit anderen Frauen zusehen versaut mich nur :P

51

Friday, September 21st 2007, 7:20pm

Wenn der Herr gebannt wurde für Aussagen wie ich nun mitgelesen habe durch Shines zitieren würde ich hier nun 3 Leute in diesen Thread auch bannen. Also wenn muss man schon Fair bleiben......
Also kann man gar nicht alles lesen hier ist echt unterste Schublade...

Tut mir Leid für euch. Aber das ist echt arm.

Wenn jemand probiert nochmal neu anzufangen und das es einen dann versaut wird....

Naja Masters ist schon lang nicht mehr das was es mal früher war...

This post has been edited 1 times, last edit by "SaD|T-BaG" (Sep 21st 2007, 7:21pm)

• Send private message

52

Friday, September 21st 2007, 7:21pm

wenn man keine ahnung hat...

53

Friday, September 21st 2007, 7:23pm

Benny du gibst überall dein Kommentar ab aber bist kein bisschen besser wie LyS_Rules.

Und ich seh schon was da abläuft.
-.-

RoR_Jane

Professional

• Send private message

54

Friday, September 21st 2007, 7:24pm

Quoted

Original von Boeserjunge

nur weil jens noch keine zeit hatte dich zu bannen :D

55

Friday, September 21st 2007, 7:28pm

Kann sein, vielleicht hast du sogar recht :) ^^!
Aber ist auch schon bevor ich da war ein sauhaufen geworden! Zumindest ein paar User ;).
Also wenn ca 10 Leute weniger hier wären würds hier glaub ich richtig spaß machen :)

This post has been edited 1 times, last edit by "SaD|T-BaG" (Sep 21st 2007, 7:29pm)

TuuT

Sage

• Send private message

56

Friday, September 21st 2007, 7:28pm

Na wo Benny nunmal Recht hat ...

Du hast vielleicht Rulez's großen Abgang verpasst ... lies dir den Post mit Ragnas Mutter noch einmal in Ruhe durch, sowas ist im Minutentakt rumgeflogen. So einer verdient keine Chance mehr :rolleyes:

Ich finde Cane hats recht gut auf den Punkt gebracht:

Quoted

Original von DAoH_Cane
ich hab irgendwie das gefühl du [LyS_Rulez] hast den bogen nich nur überspannt sondern zu holzmehl gemacht :X

-> gg no re, schätz ich mal.

57

Friday, September 21st 2007, 7:29pm

schmeißt den Assi raus. Er ist Dumm und bleibt immer Dumm.

58

Friday, September 21st 2007, 7:29pm

@p diddy, die richtig "schlimmen" threads wurden ja direkt gelöscht ^^.

Arma

Sage

• Send private message

59

Friday, September 21st 2007, 7:31pm

Quoted

Original von DRDK_J_a_N_e_

Quoted

Original von Boeserjunge

nur weil jens noch keine zeit hatte dich zu bannen :D

11

60

Friday, September 21st 2007, 7:31pm

Ja okay. Kann ja sein das ich un recht habe mit dem das man ihn eine zweite Chance geben kann aber mann kann ganz anderester an die Sache ran gehen.

Ist ein Spiel und man sollte das nicht überbewerten.
Finde einfach man hätte anderst drauf antworten können.

Da manche hier aggresiv geantwortet haben hat er auch zurück provoziert und so schaukelte es sich alles hoch würd ich mal sagen.