You are not logged in.

• Login
  • "kOa_Master" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

31

Thursday, September 6th 2007, 11:16pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
was habt ihr alle mit ORF 1? das is der größte arschloch dreckssender den es gibt... (und die verantwortlichen fürs programm gehören an die wand gestellt und *päng*)

für einen öffentlichen sender ist orf1 etwas vom besten. für sport allgemein würde ich SF2 als der beste deutschsprachige sender nennen.

32

Friday, September 7th 2007, 12:17am

weils in österreich bis vor kurzem nur ORF1 und ORF2 gab :-p

33

Friday, September 7th 2007, 1:57pm

Quoted

Original von kOa_Master

Quoted

Original von CF_Ragnarok
was habt ihr alle mit ORF 1? das is der größte arschloch dreckssender den es gibt... (und die verantwortlichen fürs programm gehören an die wand gestellt und *päng*)

für einen öffentlichen sender ist orf1 etwas vom besten. für sport allgemein würde ich SF2 als der beste deutschsprachige sender nennen.

Eurosport ist auch supi, wenn die noch die Übertragungsrechte für die richtig geilen Sachen hätten (Champions League live, wäre auch schon ohne deutsche teams geil; nba; football etc.)

34

Friday, September 7th 2007, 2:03pm

Quoted

Original von ZXK_Nimo
Wird aber ordentlich traffic erzeugen oder? Wenn ich mir ne Folge von Malcom oder so anschau die 25 minuten dauert bekomm ich schon mal 80 MB pro folge zusammen, und da is die Qualität eigentlich eher bescheiden ;)

wo schaust die Folgen?

SWF_n4p

Professional

• Send private message

35

Friday, September 7th 2007, 5:47pm

Quoted

Original von kOa_Master

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Nicht für Basketball, Fussball ist ok, wobei die Sprüche auch nicht neuer werden.

36

Saturday, September 15th 2007, 10:02am

es funktioniert jetzt auch in deutschland, wobei die senderauswahl noch recht bescheiden ist

• Send private message

37

Friday, September 21st 2007, 1:55pm

StarTV, GIGA, TeleZüri, 3Sat, arte, game-tv, SUMO.tv und den Ki-Ka haben sie jetzt in der Schweizer Version geaddet :) :) *juhu*

• Send private message

38

Friday, September 21st 2007, 2:38pm

soso master guckt heimlich tele züri:D

• Send private message

39

Friday, September 21st 2007, 2:39pm

Quoted

Original von Imp_eleven
soso master guckt heimlich tele züri:D

kein bisschen, glaub mir. das ist ja startv nachts um 01:00 interessanter

• Send private message

40

Friday, September 21st 2007, 2:44pm

startv um 1:00 soso master:=)

aber ich find teleZüri gar nicht so schlecht. die news find ich recht gut. und gibt auch immer wieder interessante disskusionen.
aber ist klar das das nur zürcher interessiert^^ darum ist das irgendwie überflüssig ins inet zu stellen

• Send private message

41

Friday, September 21st 2007, 4:29pm

hat keiner von euch bei sunrise adsl? da kriegt man mit dem abo auch desktoptv mitgeliefert, klasse quali und schon paar sender.

http://desktoptv.sunrise.ch/