Zitat
Original von Seraph
Zitat
ach du scheiße.
ich mein, ich dachte mein bruder ist krank. lvl 10 b mode auf gameboy in irrem speed genau mit der selben technik wie dieser freak(IMMER rechts die reihe freilassen für ein langes, nur wenn es nicht anders geht oder einmal verbaut schnell ne reihe einschieben), aber DAS ist noch kranker. UNSICHTBAR? HALLO?? ROFL? er TASTET die oberfläche quasi mit den steinen AB?? bei dem speed??!!?? wie soll das gehen? wieviele gehirne brauch man dazu, um gleichzeitig oben auf die steine zu schauen die als nächstes kommen, die tasten+hebel zu bedienen UND die momentane oberfläche im prinzip "ZU ERRATEN" - und das alles im bruchteil einer sekunde...! das ist krank, never...
jeder wc3 micro freak ist ein witz gegen das...ich will mal wissen wie lange er daran trainiert hat. er muss ja so einen apparat zu hause stehen haben, anders kann ich es mir nicht vorstellen...
dennoch das mit abstand unglaublichste video das ich je im netz gesehen habe(wenn es nicht gefaked ist, wonach es aber eigentlich nicht aussieht).
MfG
Zitat
Original von Seraph
wenn du mal genau hinschaust bewegt er den stein oft über die unsichtbare oberfläche, d.h. für mich er tastet es in gewisser weise ab. klar merkt er sich vielleicht auch einiges, aber alles merken wäre genauso krank. ist egal wie man es dreht serge, der junge ist voll krass...
oder kannst du das auch so? :/
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (16.09.2007, 17:34)
Zitat
Original von Edda
hab ein Film für Ragna. So hard bischt halt einfakch nich!![]()
Omega 5: The Reckonging Of The Ultimate Warrior
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Selbst wenn, woher weiß der Spieler denn dass der Stein nicht mehr weiter bewegt werden kann wenn er ihn nicht sieht?
Force-feedback?