Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von FodA_Landwirt
Freunde von mir haben ne Cocktailbar und die haben ne Fahrt organisiert, wo ich mitgeh. 50€ für Busfahrt hin und zurück (Reutlingen-München) + 2 Maß + halbes Hähnchen + 6,50€ Verzehrgutschein + Platz in nem Zelt.
Bei deinem Problem kann ich dir aber leider nicht helfen, sind auch keine Plätze mehr frei![]()
Zitat
Original von SenF_Toddi
also ich werde das nie verstehen, wie man so viel geld in diese zelte schaffen kann - und dass sage ich als münchner
kenne echt welche, die um 5 uhr früh aufstehen um noch einen platz zu kriegen und dann 12h am stück dort auf den holzbänken ihr geld zu verbrennen...
Zitat
Original von DAoH_Cane
Zitat
Original von SenF_Toddi
also ich werde das nie verstehen, wie man so viel geld in diese zelte schaffen kann - und dass sage ich als münchner
kenne echt welche, die um 5 uhr früh aufstehen um noch einen platz zu kriegen und dann 12h am stück dort auf den holzbänken ihr geld zu verbrennen...
same here![]()
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
ich geh am samstag gediegen um 11 in den biergarten genieße die Sonne und ein paar Maß![]()
biergarten ist auch nicht viel billier als wiesn
zumindest bei uns
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von dyor
saufen, saufen, saufen![]()
wiesen: € 7 + für ein Maß
tschechein: € 1,50 für ein Maß
da scheiss ich auf dieses bauernfest und fahr lieber mal eben über die grenze nach tschechien (wo das bier auch noch 1000 mal besser ist. staropramen ftw)