Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

10.09.2007, 15:45

Ich sag mal Frauenfußball ist Krieg! :D

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

10.09.2007, 15:50

wann spielt schweden^^

63

10.09.2007, 15:51

@Danaus

Habs auf SA korrigiert aber ansonsten ist das einfach nicht vergleichbar.
Im Frauenfussball gibt es ein paar Nationen die ihre Damen fördern und der Rest ist einfach nur Füllstoff und grottenschlecht.

Frauenfussball ist zu dem viel langsamer dh die haben auch mehr Platz und müssen den Ball nicht so schnell kontrollieren. Deshalb sieht es bei den Mädels technisch besser aus nur ist das Tempo viel geringer.

Ich hab mal ein Experiment gesehen ka es war glaub Frankfurt oder so als die Meister waren und die haben 20 Minuten gegen eine U18 (jüngerer Jahrgang) vom FC Köln gespielt und 3 oder 2 zu 0 verloren. In 20 Minuten !!!
Solche Tssts gabs schon ne Menge aber den hab ich in voller Länge gesehen und die Frauen hatten keine Sonne.
Die haben die eifnach so überlaufen oder sind in die Pässe reingerannt und haben sie abgefangen weils einfach zu lange dauerte.
Sorry aber sowas kann man nicht ernst nehmen bzw vergleichen.
Ich freu mich für die Mädels und finds toll wenn sie gewinnen aber vergleichbar ist das nicht. Dafür ist die Dichte und die Anzahl der starken Teams einfach zu gering.

btw hab ich über das 2:0 gemeckert :D

64

10.09.2007, 16:14

Ich finde die Frauennationalmannschaft auch furchtbar, besonders die Trainerin.

Das ist eigentlich ein Mann, aber ein sehr ekliger irgendwie, weil so zwidderhaft und scheint so karrieregeil wie ein Yuppie. Fussballerisch sind die nicht so schlecht in der Nationalmannschaft, sicher besser als ich, aber von Natur aus sind Frauen einfach nicht so athletisch wie Männer. Ich habe mir irgendwann mal aus Langeweile im Sommer zufällig Wales vs Deutschland Frauenfussball angetan für eine Weile. Das war so grausam. Viele Sportarten sind von Männern erfundne. Das wird dann ziemlich merkwürdig, wenn das Frauen machen. Selbst die Nationalmannschaft der Frauen macht soviele haarsträubende Fehler.

Es gibt Ausnahmen, wo die Unterschiede der Geschlechter nicht so auffallen. Manche junge Mädchen können eine zeitlang mit den Jungs mithalten, sind dann körperlich vielleicht etwas schwächer, aber eleganter. Später ist irgendwann aus, weil die körperlichen Unterschiede zu gross sind. Dann wird aus dem Mädchen entweder so ein Tier/Zwidder oder eben eine schöne Fraue. Beides zusammen geht kaum.

Übrigens haben Frauen oft kein Gespür für Fouls. Mich hat mal so eine Vereinsfussballerin im Freundschaftsspiel als ich alleine aufs Tor zulief und sie schon umkurvt hatte von hinten umgegrätscht. Normal hätte ich dem Kerl sofort eine in die Fresse gehauen dafür. Aber als ich die Frau gesehen habe, war ich doch verblüfft und fragte ich: "warum?" Antwort: "ja wie hätte ich dich denn sonst noch stoppen sollen?" Naja, ich habe dazu dann nix mehr gesagt, was will man da auch noch sagen.

65

10.09.2007, 16:52

Zitat

Übrigens haben Frauen oft kein Gespür für Fouls. Mich hat mal so eine Vereinsfussballerin im Freundschaftsspiel als ich alleine aufs Tor zulief und sie schon umkurvt hatte von hinten umgegrätscht. Normal hätte ich dem Kerl sofort eine in die Fresse gehauen dafür. Aber als ich die Frau gesehen habe, war ich doch verblüfft und fragte ich: "warum?" Antwort: "ja wie hätte ich dich denn sonst noch stoppen sollen?" Naja, ich habe dazu dann nix mehr gesagt, was will man da auch noch sagen.


Was is daran jetzt speziell / passend für deine These "Frauen haben oft kein Gespür für Fouls"? Hätte sie dich ned foulen sollen weil du sie so überlegen umkurvt hast oder weil sie hätte wissen müssen dass du dem Foulenden sonst immer sofort eine in die Fresse haust und sie dich deshalb in ein Dilemma manövriert?

66

10.09.2007, 16:55

Nö, aber welcher Mann haut dich erst so um und fragt dann noch so doof, was er denn falsch gemacht hat? Du? :D Bei Männer heisst, es dann mit schlecht gespielter Unschuldsmiene, was immer eher so einem Räubergrinsen ist (weil er genau weiss, was er gemacht hat - eben der Unterschied): "war ja nicht so gemeint, stehst ja wieder - so halber".

Das Foul war doppelt rot, wenn es sowas gäbe. Das hätte eine laaaange Sperre gegeben (weshalb ich wohl doch nicht zu geschlagen hätte in einem Punktspiel, um nicht auch rot zu kriegen). Aber Stress hätte es auf jeden Fall gegeben. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (10.09.2007, 17:07)


67

10.09.2007, 17:01

Zitat

Original von Gottesschaf
Niederlande

dum? Was haben die denn in den letzten 5 Jahren gerissen? Achso Halbfinale bei der Euro 04, dann ist Griechenland also auch vor uns? Die direkten Vergleiche gegen Deutschland waren auch fast alle remis in letzter Zeit.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

68

10.09.2007, 17:32

ja ich glaube schaf hat hier schon des öfteren bewiesen, dass er ziemlich dumm ist und absolut keine ahnung von fussball hat napo^^

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

69

10.09.2007, 18:16

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Gottesschaf
Niederlande

dum? Was haben die denn in den letzten 5 Jahren gerissen? Achso Halbfinale bei der Euro 04, dann ist Griechenland also auch vor uns? Die direkten Vergleiche gegen Deutschland waren auch fast alle remis in letzter Zeit.



exakt , 100% agreed

70

10.09.2007, 20:12

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Gottesschaf
Niederlande

dum? Was haben die denn in den letzten 5 Jahren gerissen? Achso Halbfinale bei der Euro 04, dann ist Griechenland also auch vor uns? Die direkten Vergleiche gegen Deutschland waren auch fast alle remis in letzter Zeit.
Über 2004 brauchen wir da gar nicht anfangen, ich glaube auch nicht das Deutschland einen direkten Vergleich gewinnen würde...

XIII_Alex hat sich ja ohnehin wie immer schon vorher mit unsachlichen Beiträgen disqualifiziert.
»Gottesschaf« hat folgende Datei angehängt:

71

10.09.2007, 20:45

Sich selbst Recht geben - strong move. :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

72

10.09.2007, 21:52

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Gottesschaf
Niederlande

dum? Was haben die denn in den letzten 5 Jahren gerissen? Achso Halbfinale bei der Euro 04, dann ist Griechenland also auch vor uns? Die direkten Vergleiche gegen Deutschland waren auch fast alle remis in letzter Zeit.
Über 2004 brauchen wir da gar nicht anfangen, ich glaube auch nicht das Deutschland einen direkten Vergleich gewinnen würde...

XIII_Alex hat sich ja ohnehin wie immer schon vorher mit unsachlichen Beiträgen disqualifiziert.


lol nein einen direkten vergleich wuerden wir nicht gewinnen, deshalb haben wir ja auch gg argentinien gewonnen und den italienern nen ganz hartes duell geliefert, aber gegen holland, die seit jahren nix bringen, gewinnen wir kein duell...

73

11.09.2007, 10:41

Zitat

Original von XIII_Alex

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Gottesschaf
Niederlande

dum? Was haben die denn in den letzten 5 Jahren gerissen? Achso Halbfinale bei der Euro 04, dann ist Griechenland also auch vor uns? Die direkten Vergleiche gegen Deutschland waren auch fast alle remis in letzter Zeit.
Über 2004 brauchen wir da gar nicht anfangen, ich glaube auch nicht das Deutschland einen direkten Vergleich gewinnen würde...

XIII_Alex hat sich ja ohnehin wie immer schon vorher mit unsachlichen Beiträgen disqualifiziert.


lol nein einen direkten vergleich wuerden wir nicht gewinnen, deshalb haben wir ja auch gg argentinien gewonnen und den italienern nen ganz hartes duell geliefert, aber gegen holland, die seit jahren nix bringen, gewinnen wir kein duell...


Gegen Argentinien gewonnen in einem Elfmeterschießen das auch gerne anders herum ausgehen kann, dazu mit Heimbonus den man nicht unterschätzen darf und für Italien hat es letzlich auch nicht gereicht.
Auch England und Frankreich sind nur im eigenen Lande Weltmeister geworden, der Heimbonus spielt also eine große Rolle.

Insofern: FAIL.
»Gottesschaf« hat folgende Datei angehängt:
  • captain.jpg (34,85 kB - 342 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.12.2023, 23:54)

74

11.09.2007, 11:54

Zitat

Original von Gottesschaf
Gegen Argentinien gewonnen in einem Elfmeterschießen das auch gerne anders herum ausgehen kann, dazu mit Heimbonus den man nicht unterschätzen darf und für Italien hat es letzlich auch nicht gereicht.
Auch England und Frankreich sind nur im eigenen Lande Weltmeister geworden, der Heimbonus spielt also eine große Rolle.

Insofern: FAIL.


Dafür mit einer B-Elf gegen England in England gewonnen. Was soll diese dämliche Diskussion? Wir haben gegen die gewonnen und die haben gegen die gewonnen. Dafür haben die gegen die gewonnen und die gegen die verloren. Nur weil man mal gegen wen gewonnen oder verloren hat, heißt das nicht, dass man besser ist... ;(

Das einzige was feststeht ist, dass Holland in den letzten X Jahren in keinem Finale mehr stand und auch nix gewonnen hat. Das ist das einzige woran sich Erfolg messen lässt - basta!

75

11.09.2007, 11:57

Ich hätte mir noch ein Pott Frabe kaufen sollen. ?(

76

12.09.2007, 20:27

tjo mal wieder typisch für Wales, heute 5:2 in der Slowakei gewonnen...

77

12.09.2007, 20:36

Zitat

Original von patr1K
Das einzige was feststeht ist, dass Holland in den letzten X Jahren in keinem Finale mehr stand und auch nix gewonnen hat. Das ist das einzige woran sich Erfolg messen lässt - basta!

erfolg kann man nicht anders messen, aber die stärke einer mannschaft schon

78

12.09.2007, 20:46

Zitat

Original von [AA]Hawk
tjo mal wieder typisch für Wales, heute 5:2 in der Slowakei gewonnen...


Da war auch Bellamy dabei und das macht IMMENS viel aus. Hätte der gegen D gespielt hätten die Waliser auch das ein oder andere Tor gemacht und genau das meinte ich ja. Für so einen Gegner steht die Mannschaft zu schlecht.

btw hat man das schon gesehen was ich mit der Abwehrarbeit meine oder hast das 0:1 verpasst?

79

12.09.2007, 20:56

meinst du mich? :D

80

12.09.2007, 21:13

Das Spiel ist läuft genau wie gegen Wales nur Rumänien hat Stürmer auf dem Platz und ist bisschen besser besetzt.
Flanken aus dem Halbfeld und Schüsse aus der 2.Reihe gabs auch gegen Wales nur werden die Rumänen keine IDiotenfehler in der Abwehr machen um den Deutschen ein Tor zu schenken.
Hinten räumt kein Mertesacker mehr ab und was passiert?

Aber passt schon Schweini ist heute wieder stark :D

81

12.09.2007, 21:41

Geiler Pass von Schneider gerade. :)

82

12.09.2007, 21:44

omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (12.09.2007, 21:44)


83

12.09.2007, 22:00

omg eigentlich komplett falsch gelaufen und beide Passmöglichkeiten selber zugemacht und dann macht der Keepr so einen Fehler LOL

84

12.09.2007, 22:00

was ne gurke :D

85

12.09.2007, 22:24

man muss schon sagen, die Bilanz von Löw ist und bleibt beeindruckend...

86

13.09.2007, 01:54

Zitat

Original von [AA]Hawk
man muss schon sagen, die Bilanz von Löw ist und bleibt beeindruckend...

Immer alles schönreden, lächerlich!
:rolleyes: :D

87

13.09.2007, 04:13

ey krass, am schluss auf dem feld: rolfes, castro, helmes, a.friedrich, m.friedrich ...
voll die b-elf!!!!
löw kann grad nix falsch machen irgendwie, deutschland gewinnt immer  8)

88

13.09.2007, 09:00

Zitat

Gegen Argentinien gewonnen in einem Elfmeterschießen das auch gerne anders herum ausgehen kann, dazu mit Heimbonus den man nicht unterschätzen darf und für Italien hat es letzlich auch nicht gereicht.
Auch England und Frankreich sind nur im eigenen Lande Weltmeister geworden, der Heimbonus spielt also eine große Rolle.


bleib beim basketball,von fussball hast du sowas von keine ahnung...

die spiele vs arg und ita waren wohl 2. der besten fussballspiele ever.vor allem das vs ita, taktisch, kämpferisch und sogar spielerisch.

89

13.09.2007, 10:07

Das gegen Argentinien hat Deutschland aber nicht gewonnen, weil sie so super überlegen waren. Das war eigentlich Argentinien und dann kam der Kopfball von Klose aus dem Nichts. Argentinien haben sich selber geschlagen, weil sie nicht richtig auf das 2. Tor gingen und dachten ein 1 : 0 reicht. Und Italien war einfach wie so oft fussballerisch nicht soviel besser, weil ihre Taktikbesessenheit das auch erstickt hat, aber abgezockter. Bei Italien war die Offensive etwas enttäsuchend, aber wenn man WM wird, hat man dohc alles richtig gemacht.

Diese Team schätze ich von den Einzelspielern einen Tick besser ein. Die habne viel mehr Legionäre bei den CL-Topclubs. Aber zur Zeit ist Deutschland in so einem Lauf und viele der anderen Topteams schwächeln gerade etwas. Also ich glaube Deutschlnad könnte jeden schlagen derzeit. Das war lange Zeit nicht mehr der Fall. Der Löw hat mit dem Team schon gewaltig was erreicht. :respekt:

90

13.09.2007, 12:33

man sollte auf dem teppich bleiben. die ergebnisse der letzten zeit waren sicherlich positiv, aber so toll gespielt haben wir nun nicht gerade, b-elf hin oder her.