Zitat
Anlass für die Sperre war laut Arcor der Eingang einer Aufforderung zur Sperrung der betreffenden Inhalte. "Bis zur Klärung der Rechtsbewertung ist Arcor dieser Aufforderung freiwillig gefolgt.
[...]
Recherchen von heise online zufolge steckt hinter der Aufforderung an Arcor eine deutsche Firma, die selbst Erotik-Videos online anbietet, dabei aber die in Deutschland erforderliche Altersverifikation vornimmt.
Zitat
Die Meinungsfreiheit sieht Frattini dadurch nicht beeinträchtigt, denn Anleitungen zum Bombenbau hätten mit Meinungsfreiheit nichts zu tun, so Frattini im Telefoninterview mit Reuters.
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
Naja was Arcor macht ist ja nicht wirklich wild ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (11.09.2007, 19:41)
Zitat
Original von OoK_Isch
Unter C:\Windows\System32\Drivers\Etc findest du üblicherweise eine Datei namens "hosts" in der du sowas festlegen kannst.
Zitat
von Jens
werde mal schauen, im oktober hab ich wieder mehr zeit denke ich, da setz ich mich dann mal damit auseinander falls es sich noch nicht von selbst geregelt hat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (12.09.2007, 10:22)