und dabei hab ich mich grad mal eben so unter die top 90 gekämpft (ab da gibts geld) hab dann meine letzten 800 chips allin geworfen und seitdem eigentlich nur mehr glück gehabt 2x AA Allin von mir wurde gecallt 1x JJ allin gegen AK gewonnen usw ist mal nett wenns so gut läuft ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Last_Junky" (Sep 9th 2007, 2:01am)
nicht nur das fire
irgendein vollidiot hier hat die medalls in 2 26dollar tournament entrys getauscht. ich bin zwar selber schuld das ich den link hier gepostet habe aber das in dem forum hier solche arschlöcher herumlaufen hätte ich mir nicht gedacht.
naja jetzt bin ich klüger.
ich hatte es schnell genug geposted. musst du öfters hier lesen
Würde vielleicht ne Email an FTP senden mit der Erklärung wie es passiert ist. Pokerseiten sind da oft hilfreich, vorallem da es ja auch ein eklatanter Sicherheitsfehler auf ihrer Seite ist (ne id in der url zu speichern)
This post has been edited 1 times, last edit by "[pG]fire_de" (Sep 10th 2007, 6:38pm)
Was sind denn Medals und bekommt die jeder oder muss man da etwas bestimmtes machen??
Punkte bekommt man fürs normale zocken aber gibts nen Link als Erklärung zu den medalls?
die tokens kannst nehmen und dich dann in jedes beliebige turnier einkaufen das 26 dollar kostet. wennst dich bei dem runier registrierst kannst dann auswählen ob du normal bezahlst oder die tokens nimmst.
This post has been edited 1 times, last edit by "Last_Junky" (Sep 10th 2007, 9:40pm)