Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TV Tipp: Thursday 22.30
Heute kommt um 22.30 auf Tele5 einer meiner Lieblingsfilme.
Muß hier außnahmsweise der TV-Zeitschrift Recht geben: "Kleiner fieser Thriller im Tarantino-Stil"
Hoff mal, daß nicht allzuviel herrausgeschnitten ist, den der ist eigentlich ab 18.
Wer bitterböse Filme liebt, denen kann ich diesem Film nur wärmstens empfehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (06.09.2007, 22:16)
Der Film heißt so, musste auch erst nachschauen
€:
Thursday - Ein mörderischer Tag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (06.09.2007, 17:31)
lol, der film heißt "Thursday" hab ich doch geschrieben, bin doch kein englisch fetischist^^
habs auch grad nachgeguckt^^
Jetzt müsste ich nur noch tele5 empfangen. irgendwie bekomme ich den nicht im gegensatz zu meinem mitbewohner, der am gleichen anschluss hängt.
same
push
so ich geh jetzt schauen...wehe da is kein mord&totschlag

bin mal gespannt, noch nie davon gehört.
€: jo war ganz k, könnte von tarantino sein :-D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.09.2007, 00:17)