Zitat
Most references to Owen Wilson in other media focus on his misshapen nose (which was broken twice when he played football in high school and college). Wilson has allegedly had his nose broken a total of 13 times, due to various accidents as a child and during football games.
Zitat
Original von Gottesschaf
Owen Wilson Suizidversuch
Ich bin selber geschockt, ich hätte nicht gedacht das so ein Mensch so depressiv sein kann um sogar einen Selbstmord zu versuchen.
Zitat
Original von Gottesschaf
So wie er sich gegeben hat vermutet man das nicht direkt ihr Vollspasten, ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (04.09.2007, 17:30)
Zitat
Original von Edda
Mir ging es auch so wie dem Schaf. Ich dachte der sei so ähnlich wie in seinen Filmen, weil er die Drehbücher teilweise sogar mitgeschrieben hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.09.2007, 17:57)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Wie oft wird auch bei anderen Selbstmördern gesagt, dass man das nicht verstehen kann? Genau das ist ja das Problem der depressiven. Sie kommen nicht aus sich raus und bauen eine Fassade auf. Am Ende leben sie die Fassade so stark, dass ihr wahres Ich noch einsamer wird da es niemand kennt.
Zitat
Original von Gottesschaf
So wie er sich gegeben hat vermutet man das nicht direkt ihr Vollspasten, hauptsache wieder den Sinn hinter dem Post nicht verstehen und dumm anmachen, ich bin es mittlerweile echt Leid mich hier für alles und jeden rechtfertigen zu müssen.