hab euch beide auch ma geaddet und werd euch anschreiben, wenn ich euch online sehe
hab aktuell kein ts installiert, weil mir das headset zZ fehlt. sobald ich ma wieder eins hab (vlt kauf ich mir einfach die collectors edition, da ist ja eins bei

), werd ich dann auch mal in ts sein
kann man eigtl auch mit wem chatten der sich aktuell ingame befindet ? und kann man offline nachrichten verschicken ?
hätte noch viele fragen zu dem spiel... aber ich glaub die stell ich mal in nem auf world in conflicht spezialisierten forum... das würde den rahmen sprengen
aber ansonsten komm ich eigentlich ganz gut zurecht, spiele zumeist air oder support, aber auch ganz gerne mal tanks. mit inf hab ich mich bisher kaum beschäftigt und kam die 2-3 spiele wo ich sie mal gespielt hab garnicht mit denen zurecht :/ aber werd ich denk ich auf jeden fall auch nochmal genauer unter die lupe nehmen...

meine ersten medaillen hab ich mittlerweile auch schon und ich gewinn mittlerweile immerhin öfters als dass ich verliere... auch wenn es manchmal echt unfaire teamkonstellationen gibt.. vor allem ist schlechtes teamplay ein absolutes todesurteil in dem game... man kann kaum was durch geniale aktionen eines einzelnen reißen, sondern ist immer auf sein team angewiesen. da kann man doppelt so viele punkte haben wie der beste ausm team oder gegnerteam und man verliert trotzdem haushoch
laufen aber auch viele nappos auf den servern rum..
übrigens mein absolutes lieblingfeature am game: dual monitoring !!
hab an meinem 15,4" widescreen lappi noch nen 19" 4:3 tft angeschlossen. über den läuft das spiel und auf dem 15" vom laptop ist die gesamte zeit die megamap angeblendet. hilft vor allem unglaublich als air und support spieler, weil man immer sofort sieht wo die air des gegners rumfliegt und wo sich tanks und aa und so befinden. herrlich hilfreich...