Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

451

02.09.2007, 19:08

Zitat

Original von patr1K
Eigentlich ist das ganz einfach.

Im Grunde ist es sogar noch einfacher: wenn es um Fußball geht, darf man hier niemanden ernst nehmen (und auch sonst die Mehrzahl nicht, einige sogenannte "Experten" inklusive). ;)

452

02.09.2007, 19:09

Ich glaub wir brauchen uns keine Sorgen um die 10 Euro Wette machen..

Was Bayern da heute abgeliefert hat war mehr als schlecht

2 Torchancen im ganzen Spiel!!!

Da braucht keiner mehr Angst haben vor den Überbayern^^

453

02.09.2007, 19:12

Zitat

Original von KoH_Citrus
Ich glaub wir brauchen uns keine Sorgen um die 10 Euro Wette machen..

Was Bayern da heute abgeliefert hat war mehr als schlecht

2 Torchancen im ganzen Spiel!!!

Da braucht keiner mehr Angst haben vor den Überbayern^^

Sie haben heute 1:1 auswärts gespielt. Und das obwohl sie mehr als schlecht gespielt haben! Ich würde mir eher Gedanken in die andere Richtung machen.

454

02.09.2007, 19:13

du musst das andersrum sehen, wenn sie selbst heute, auswärts beim HSV und nach 'nem schlechten Spiel, keine Niederlage zu verzeichnen haben, wann dann? also schaut's doch eher gut aus für No_Milk ;)

455

02.09.2007, 19:14

Bayern wird auch wieder bessere Spiele abliefern.
Ich finde es immer wieder witzig, wie hier nach einzelnen Spieltagen (einzelnen besonders guten oder schlechten Spielen) über den kompletten Saisonverlauf einiger Mannschaften geurteilt wird, egal ob das jetzt Bayern, Werder, Hamburg, Schalke oder sonst wer ist.

456

02.09.2007, 19:18

Weshalb ich mich auch darauf beschränke, ein Urteil für das heutige Spiel abzugeben. Selbst das überfordert einige... ;)

457

02.09.2007, 19:18

hey ich sags auch nochmal..der hsv war gut heute und hat sich das 1-1 schon verdient,obwohl wir noch nen pfostenschuss hatten,von daher wars nicht lucky,eher das gestocherte 1-1
und atouba hätte auch vom platz gemusst,aber das is doch immer die selbe leier..blabla

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

458

02.09.2007, 19:23

ich wär auch angepisst wenn der schiri (schweinsteiger) mich verarschen wuerde... also wenn atuba rot dann schweine auch und wenn schweini rot bekommen hätte wäre atuba sicher net so ausgerastet

459

02.09.2007, 19:26

nicht jeder verein hat 20 torschüsse und bringt nur 1 tor rein, daher bin ich zuversichtlich was die Wette angeht!

460

02.09.2007, 19:30

Zitat

Original von El_Marinero
Bayern wird auch wieder bessere Spiele abliefern.
Ich finde es immer wieder witzig, wie hier nach einzelnen Spieltagen (einzelnen besonders guten oder schlechten Spielen) über den kompletten Saisonverlauf einiger Mannschaften geurteilt wird, egal ob das jetzt Bayern, Werder, Hamburg, Schalke oder sonst wer ist.

Vollkomen Richtig!

Was manche hier für einen unqualifizierten kack schreiben ist schon der Wahnsinn.

Bayern hat heute nicht gut gespielt keine Frage aber sie werden weiterhin gute Spiele abliefern und auch Ribery ist nach diesem heutigen Spiel kein Amateuer.
Auch in den ausländischen Ligen hat es überragend besetzte Mannschaft und selbt diese verlieren auch mal ein Spiel.

461

02.09.2007, 19:36

Zitat

Original von FodA_aPo
Auch in den ausländischen Ligen hat es überragend besetzte Mannschaft und selbt diese verlieren auch mal ein Spiel.

Das ist auch gut so! Wäre verdammt schade, wenn € grundsätzlich gewinnen. Zum Glück gibt es Einflußgrößen, die sich nicht nur durch € bestimmen lassen und so bleibt es spannend, auch wenn Bayern sicher Favorit auf den Meistertitel ist.

462

02.09.2007, 19:43

Wieso sollte mir das peinlich sein?
Bei den Hamburgern bricht doch jetzt schon wieder der Größenwahn aus.
Wirkliche Chancen hatte sie nicht und genau wie Bayern in Bremen fällt dann das Tor aus dem Nichts.

@Spooner

Wen interessiert das?
Entscheidend ist der 34.Spieltag und mehr nicht.
Im HSV Forum haben sie nach der Vorbereitung schon so eine Seuchensaison bei Werder gesehen wie sie der HSV letzte Saison hatte.

Ich hab vorher ja schon geschrieben, dass mich ein Unentschieden am meisten freuen würde.
Wie es zustande kam ist nahezu perfekt gelaufen.
Die Bayern haben abgekackt und die Hamburger denken, dass sie sogar gegen die Bayern + Schiri punkten können und deshalb sicher oben in die Top3 kommen.
Ach herrlich.

463

02.09.2007, 19:44

Zitat

Original von El_Marinero

Mittlerweile werden Mannschaften doch schon in der Halbzeit abgeurteilt, mal nicht übertreiben. ;)
Aber unterhaltsam... Also weiter so! :D

464

02.09.2007, 19:47

Heute sollte auch dem letzten Überbayern-Unbesiegbar-Schwärmer klar geworden sein dass man das so nicht sagen kann.

Es wird zwar Spiele geben in denen sie wieder wesentlich besser spielen, aber wieso sollte das heute der Tiefpunkt gewesen sein, und nicht noch n paar Spiele kommen in denen sie wesentlich schlechter spielen als heute?

465

02.09.2007, 19:56

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
... Im HSV Forum haben sie nach der Vorbereitung schon so eine Seuchensaison bei Werder gesehen wie sie der HSV letzte Saison hatte.

Genau das ist das Problem. Wen interessiert was irgendwelche Spinner im HSV-Forum schreiben, die mindestens so "farbenblind" sind wie Du? Du kannst überhaupt nicht mehr mit etwas Abstand ein Spiel anschauen, ohne irgendwelchen Mist rein zu interpretieren; parallel dazu drückst Du vermutlich im 2-Minuten-Takt F5 im HSV-Forum und bekommst das Meiste vom Spiel gar nicht mit.

Ich habe sicherlich nicht viel Ahnung von Fußball - beschäftige mich auch viel zu wenig damit - aber ich kann schon erkennen, wenn eine Favorit sehr bescheiden spielt und mit Glück einen Punkt holt.

466

02.09.2007, 20:10

0:4,naja kann ja mal passieren.

467

02.09.2007, 20:19

soll das ironisch sein ? ?(

468

02.09.2007, 20:24

@disa

Ne sicher nicht.
Außerdem machts mir ja Spaß die Hamburger zu provozieren.
Mit Bayernarroganz kann ich umgehen da auch was dahinter steckt aber beim HSV ?
Klar schau ich das Spiel nicht mehr mit Abstand weils auch sonst keinen Spaß macht.
Das HSV Forum besuch ich zu solchen Spielen nur zu Verletzungsunterbrechungen oder eben in der HZ.
Posten geht gar nicht^^

Ansonsten ist auch Fussball schauen in der Gruppe doch super witzig wenn du da andere Fans hast die auch was abkönnen.
Das Pokalfinale hab ich mit nem Bayernfan der für den VfB war und 5 anderen VfB Fans gesehen. Ist doch wohl klar, dass ich für Nürnberg bin oder?? :D
bahh Fussball mit Abstand ist ja ätzend ^^
An Spooners lächerlichem Versuch mich zu provozieren zeigt doch was ihr Hamburger für Witzfiguren seid. :P

@Spiel

kA was du da gesehen hast disa aber Chancen gabs vielleicht 3-4 im ganzen Spiel und beide Tore sind ja aus dem Nichts gefallen.
Klar haben die Bayern auch mal ein schlechtes Spiel dabei und wie gesagt wars zu Beginn in Bremen auch nicht so überragend.

@Spooner

Ach gottchen. Mehr als 0 Punkte sind das auch nicht oder?
Ich fänds viel schlimmer wenn wir gegen Bochum verloren hätten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.09.2007, 20:29)

469

02.09.2007, 21:14

Mitfiebern kann man ja, aber mit solchen Äußerungen macht man sich nur lächerlich:

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ich fänds viel schlimmer wenn wir gegen Bochum verloren hätten :D

HSV hat gegen Bochum nicht schlecht gespielt und knapp verloren, heute hätten sie gegen Bayern gewinnen können.

Bremen hingegen wurde zuhause von Bayern abgeschlachtet. Da war nicht mal ein Hauch von Gegenwehr.

Also halt einfach mal die Fresse! :D Wäre besser. ;)

470

02.09.2007, 21:20

zitat eisi
@Spooner

Ich fänds viel schlimmer wenn wir gegen Bochum verloren hätten

erbärmlich,arrogant und ignorant den andern vereinen in der bundesliga in diesem fall bochum gegenüber.
jedes spiel ist anders und muß erstmal gewonnen werden .jetzt zu sagen die sind aber scheiße da muß man doch gewinnen ,das ist doch ziehmlich dumm so zu denken.

471

02.09.2007, 21:33

Zitat

Original von Spooner
jedes spiel ist anders und muß erstmal gewonnen werden .jetzt zu sagen die sind aber scheiße da muß man doch gewinnen ,das ist doch ziehmlich dumm so zu denken.

ja genau :D
Wahrscheinlich denkst du vor Spielen vs Cottbus/Rostock auch," hm.. hoffentlich können wir gegen die gewinnen". Eben genau so wie vor Spielen vs bayern. LOL
Bist du ein Schnacker.
Das ist ja mal scheinheilig ohne Ende. Klar muss man da auch erst einmal gewinnen aber bestimmte Teams musst du schlagen um oben mitspielen zu können.
Es ist völlig wurscht ob man 1 oder 0 Punkte holt denn wenn man nicht mindestens jedes zweite Spiel gewinnt wird man nicht oben mitspielen.
Im Umkehrschluss heisst das aber auch, dass man Spiele wie gegen Rostock oder Cottbus gewinnen muss. Bochum hat momentan einen Lauf und vielleicht sind sie auch das Überraschungsteam dieser Saison aber trotzdem muss man diese Spiele gewinnen wenn man in die Top3-5 will.

@Disaster

Na und? Zu dem Zeitpunkt war Bremen noch nicht so weit (Copa und XX Verletzte).
Bremen hat 2004 auch 3:1 in München gewonnen und nach der HZ (0:3) nichts mehr gemacht. trotzdem wurde Bayern Zweiter also wen interessiert ein einzelnes Spiel??
Entscheidend ist die Entwicklung der Mannschaft und dann eben der 34. Spieltag und mehr nicht.

472

02.09.2007, 21:35

...denn hinten sind die Enten fett!

(um auch mal was Sinnvolles zu eurer Diskussion beizutragen)

473

02.09.2007, 21:36

eisi:
also dann kannst du mir ja die tabelle am saisonende vorraussagen.natürlich gibt es immer favoriten und underdogs ,aber niemals einen sicheren sieger im vorraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (02.09.2007, 21:37)

474

02.09.2007, 21:41

es soll ja leute geben die mit sportwetten viel geld gewonnen haben .
zu denen wirst du niemals zählen eisi ,weil du da viel zu beschränkt denkst.

475

02.09.2007, 21:43

apropo wetten tooooooooooooor rauuuuuuuuuuuuuuul :bounce:

476

02.09.2007, 21:44

@Banshee

Ja ja und Nachts sind alle Katzen grau :D

@Spooner

Um das geht es nicht aber es gibt Gegner die man schlagen MUSS, SOLLTE oder KANN ! Ich rede jetzt von Teams die um die CL Plätze spielen.

MUSS = Abstiegskandidaten
SOLLTE = die zweistelligen bzw grauen Mäuse
KANN = die direkten Konkurrenten.

Klar KANN man überall verlieren aber dann spielt man nicht oben mit oder?
Werder hat jetzt 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage vs Bayern.
Wirklich schlecht ist so ein Start nicht.

Ja ich kann nicht wetten (Buli) da ich zu emotional wette. Bei Spielen vor allem BBall (NBA) oder Ligen bzw Spielen die mir wurscht sind, siehts wieder ganz anders aus ^^

@Mielke

Hast das BArca vs Bilbao spiel gesehen??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.09.2007, 21:46)

477

02.09.2007, 21:50

jo hab ich....chancen satt für barca

478

02.09.2007, 21:51

Ja aber das 3:1 war ja wohl der Witz schlechthin ^^

Nach dem Motto:" Wenn ihr das Tor nicht trefft dann pfeif ich euch eben einen rein ^^"

479

02.09.2007, 21:57

jo rofl..son wembleytor ^^

480

02.09.2007, 22:01

Zitat

Original von GWC_Banshee_
...denn hinten sind die Enten fett!

(um auch mal was Sinnvolles zu eurer Diskussion beizutragen)

Hinten stechen die Bienen ftw!