Zitat
Original von KoH_Citrus
Ich glaub wir brauchen uns keine Sorgen um die 10 Euro Wette machen..
Was Bayern da heute abgeliefert hat war mehr als schlecht
2 Torchancen im ganzen Spiel!!!
Da braucht keiner mehr Angst haben vor den Überbayern^^
Zitat
Original von El_Marinero
Bayern wird auch wieder bessere Spiele abliefern.
Ich finde es immer wieder witzig, wie hier nach einzelnen Spieltagen (einzelnen besonders guten oder schlechten Spielen) über den kompletten Saisonverlauf einiger Mannschaften geurteilt wird, egal ob das jetzt Bayern, Werder, Hamburg, Schalke oder sonst wer ist.
Zitat
Original von FodA_aPo
Auch in den ausländischen Ligen hat es überragend besetzte Mannschaft und selbt diese verlieren auch mal ein Spiel.
Zitat
Original von El_Marinero
Ich finde es immer wieder witzig, wie hier nach einzelnen Spieltagen (einzelnen besonders guten oder schlechten Spielen) über den kompletten Saisonverlauf einiger Mannschaften geurteilt wird, egal ob das jetzt Bayern, Werder, Hamburg, Schalke oder sonst wer ist.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
... Im HSV Forum haben sie nach der Vorbereitung schon so eine Seuchensaison bei Werder gesehen wie sie der HSV letzte Saison hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.09.2007, 20:29)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ach gottchen. Mehr als 0 Punkte sind das auch nicht oder?
Ich fänds viel schlimmer wenn wir gegen Bochum verloren hätten![]()
Zitat
Original von Spooner
jedes spiel ist anders und muß erstmal gewonnen werden .jetzt zu sagen die sind aber scheiße da muß man doch gewinnen ,das ist doch ziehmlich dumm so zu denken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.09.2007, 21:46)