You are not logged in.

• Login

Invader

Master

• Send private message

61

Friday, August 31st 2007, 2:00pm

die zusätzlichen 8 Jahre bei Nichtrauchen wärste eh Rentner , da ist nix mehr mit arbeiten :)

62

Friday, August 31st 2007, 2:11pm

Ach so wie sich das entwickelt, stehn die Chancen gut, dass wir mal bis 75 arbeiten müssen, ob jetzt gesetzlich vorgeschrieben oder halt weil die Rente zu gering ausfällt^^

Außerdem braucht man im Alter auch wieder länger zum Aufräumen/Putzen wodurch die Freizeit wieder drastisch reduziert wird :baaa:

63

Friday, August 31st 2007, 2:29pm

Quoted

Original von FodA_Landwirt
Ach so wie sich das entwickelt, stehn die Chancen gut, dass wir mal bis 75 arbeiten müssen, ob jetzt gesetzlich vorgeschrieben oder halt weil die Rente zu gering ausfällt

Da kann sich entwickeln, was will. Zwangsarbeit bis 75 wird sicher nicht vorgeschrieben und wer auf die gesetzliche Rente spekuliert, wird eh so lange arbeiten müssen, bis er ins Gras beisst. ;)

64

Friday, August 31st 2007, 2:36pm

Ach mit einem gekonnten Babyboom in den nächsten Jahrzehnten, kann man da bestimmt noch was reißen in Sachen gesetzlicher Rente.
Wer macht mit? :D

65

Friday, August 31st 2007, 2:42pm

der geist ist willig :D

Invader

Master

• Send private message

66

Friday, August 31st 2007, 2:43pm

jetzt müsste man nur ausrechnen ob die Freizeit die man für ein Baby in Arbeit umwandelt die paar Jahre Rente gut macht :D

EDIT: sagte ich "ein" Baby? meinte natürlich mindestens 3 ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Invader" (Aug 31st 2007, 2:44pm)

67

Friday, August 31st 2007, 2:45pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier
der geist ist willig :D

naja um mitzumachen solltest du auch körperlich dazu in der Lage sein :(

Stein

Master

Occupation: GER

• Send private message

68

Friday, August 31st 2007, 3:35pm

Quoted

Ach mit einem gekonnten Babyboom in den nächsten Jahrzehnten, kann man da bestimmt noch was reißen in Sachen gesetzlicher Rente.

Kannst 2 anschreiben für mich!

• Send private message

69

Friday, August 31st 2007, 3:36pm

Quoted

Original von Stein

Quoted

Kannst 2 anschreiben für mich!

waaah geil :respekt:

70

Saturday, September 1st 2007, 11:36pm

2 is zuwenig

71

Sunday, September 2nd 2007, 12:03am

2 pro tag oder pro woche?

72

Sunday, September 2nd 2007, 10:01am

Quoted

Original von DAoH_Cane
2 pro tag oder pro woche?

2 Babys pro Tag oder Woche? Das musst Du mir mal zeigen, wie das gehen soll :)

73

Sunday, September 2nd 2007, 10:03am

Mit genüngend Frauen pro Mann, kein Thema! ;) :rolleyes:

74

Sunday, September 2nd 2007, 10:44am

Und da haben wir Deutschen schon wieder das Problem!!! ?(

Ich bin für ein Gesetz das die Vielweiberei als Oberste Staatspflicht eines Deutschen Mannes festlegt.

Wegen mir kann zeitgleich auch die Vielmännerei festgeschrieben werden. ;)

Damit wäre der Grundstein für sichere Renten gelegt und der Kontakt zwischen Männlein und Weiblein würde sich schon allein aus Zeitgründen auf ein verträgliches Maß reduzieren :D

75

Sunday, September 2nd 2007, 12:57pm

Amen! ;) ;)

• Send private message

76

Sunday, September 2nd 2007, 1:10pm

Polygamie?
nein danke...

ich wollte immer mutter sein bevor ich 30 bin ;(

77

Sunday, September 2nd 2007, 2:25pm

du musst afaik nur in ein land gehen, wo das legal ist und dann zb. 10 Frauen heiraten und dann wieder zurück nach D gehen.. wie du dann die steuererklärung machst, kann ich dir aber nich sagen...

78

Sunday, September 2nd 2007, 8:16pm

:D bei 10 Deutschen Frauen als Eheweibern würde Dir die Streuererklärung auch nicht mehr helfen^^

79

Sunday, September 2nd 2007, 9:17pm

Quoted

Original von SenF_Fred
:D bei 10 Deutschen Frauen als Eheweibern würde Dir die Streuererklärung auch nicht mehr helfen^^

Dafür hat man dann eh keine Zeit mehr, ständig will eine, dass man mit ihr shoppen geht / irgendeine alberne Fernsehserie schaut / ihr erklärt dass sie die Lieblingsfrau ist etc.. Und bei den regelmässigen Streitereien a la "Das war MEIN Lippenstift" muss man dann jedes Mal neutral bleiben und am besten gleich ganz weit weg, wenn man nicht in dem sinnlos komplizierten Beziehungsgeflecht zwischen den Weibchen verloren gehen will. ?(

Was lernen wir daraus: Polygamie sollte beidseitig sein, passt ja auch zu diesem Gleichberechtigungskram.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

80

Tuesday, September 4th 2007, 8:36am

Quoted

Original von SenF_Fred

stimmt, dann wärst du nervlich und finanziell völlig am ende.

"one wife is enough". zumindest in germany ^^

81

Tuesday, September 4th 2007, 10:48am

Quoted

du musst afaik nur in ein land gehen, wo das legal ist und dann zb. 10 Frauen heiraten und dann wieder zurück nach D gehen.. wie du dann die steuererklärung machst, kann ich dir aber nich sagen...

Daraus resultiert im Übrigen ein Boom in der Steuerberatungsindustrie die durch ihre überproportionalen Umsätze die Gesamtkonjunktur im Inland antreiben kann und mit dem daraus resultierenden Wirtschaftsboom die Haushaltsprobleme des Staates lösen könnte.

Tahrok

Master

Occupation: GER

• Send private message

82

Thursday, September 6th 2007, 7:05am

Bald werden wir eh 120 da is 30+ kein prob mehr.

http://www.heise.de/tr/artikel/95304/from/atom10

interessanter artikel

83

Thursday, September 6th 2007, 2:01pm

Sehr interessanter Artikel, würde mich nicht verwundern wenn Wissenschaftler eines Tages tatsächlich einen Weg finden den Alterungsprozess durch Gene etc. stoppt/verlangsamt.