Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Was ?
Also wenn sie die nicht schlagen wen denn dann??
Als nicht gesetzte Mannschaft musst du bei so einem Los weiterkommen.
Rapid hat noch keinen Punkt geholt und wenn die mit 0-1 Punkt ausscheiden wär das Gold wert.
Die sind letztes Jahr nur nach Verlängerung gegen irgendeine Mannschaft aus Portugal weitergekommen und in der Gruppe gescheitert !!
An PSG, Panathinaikos und Tel Aviv.
Sorry aber wen wenn nicht die ?
Die haben VIERMAL unentschieden gespielt.
Ist das schwerste Los, war aber wegen dem nicht gesetzt sein klar, und trotzdem machbar.
Beide unentschieden Meister aber ich denke bei Normalform des Nürnbergersturms ist ein Weiterkommen Pflicht.
Zitat
Original von nC_$kittle_
rofl das is ja ma roxxschade für Zagreb und Georg Koch
Denke auch dass alle weiter kommen und schön viele Punkte sammeln![]()
Zitat
Original von Comadevil
Rapid Bukarest hat 2005/2006 den HSV im Achtelfinale rausgeschmissen, son Luschenverein ist das nicht.
Sehe da auch den 1.FCN eher als Außenseiter
Zitat
rapid ist rumänischer Pokalsieger und sehr gut in die Saison gestartet..2ter Platz z.Z.
die argumentation versteh ich nicht: Als ungesetzter muss man bei so einem los weiterkommen. Rapid ist nicht umsonst gesetzt und Nürnberg nicht
Zitat
Original von kOa_Master
ich sehe nürnberg als ziemlich deutlicher aussenseiter gegen bukarest. da hilft nur ein verdammt guter tag. denn sind wir mal ehrlich - nürnberg ist doch wirklich keine "gute" mannschaft aus der BL...
Zitat
Original von kOa_Master
ich sehe nürnberg als ziemlich deutlicher aussenseiter gegen bukarest. da hilft nur ein verdammt guter tag. denn sind wir mal ehrlich - nürnberg ist doch wirklich keine "gute" mannschaft aus der BL...