Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir ist so langweilig, hab keine Ahnung was ich machen soll, wer kann mir paar gute Vorschläge machen?
Hat jemand Bock auf eine AoC Grafik Wettbewerb?
Z.B.: Die Schönsten Landschaftsausschnitte, oder was weiß ich für Mist?
Wenn der Hals 50cm überm Boden ist, wo bleibt dann der restliche Körper? Zusammengestaucht auf 50cm beim 3,5m-Fall? So hoch ist das doch nicht...
Würde sagen das Gummiband bewirkt gar nix.
Den Rekord für die größte (überlebte) Absturzhöhe hält Vesna Vulovi (* 3. Januar 1950). Sie überlebte am 26. Januar 1972 einen Sturz aus 10.160 m Höhe.
Dann wird man ja wohl lächerliche 3,5m ohne abrollen hinkriegen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (29.08.2007, 19:28)
Den Rekord für die größte (überlebte) Absturzhöhe hält Vesna Vulovi (* 3. Januar 1950). Sie überlebte am 26. Januar 1972 einen Sturz aus 10.160 m Höhe.
Dann wird man ja wohl lächerliche 3,5m ohne abrollen hinkriegen!
Den normalen Fall überlebst e locker, aber du musst ganz tief landen, bzw liegst, wenn du dich ned abrollst. Kommt dann wohl auf die dicke des Gummiseils an^^.
geh in die Bibliothek und lies ein Buch
lad dir ein paar Spiele-Demos runter
stumble (www.stumbleupon.com) im Internet
oder lass dir Gott und die Welt erklären (http://www.videojug.com/)