Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

28.08.2007, 13:30

ihr habt doch alle nen schaden..
in fleisch is eiweiß und das brauch mer nunmal, also umgezergt die tiere und her mit dem braten.

wovon sollten sich sonst leute wie liner ernähren?

und zum thema: 2 mal inner woche gaming is doch voll ok, viel mehr wirkt irgendwann eh freakig, computerspielen ist halt kein hobby, welches viel sozialen ruhm genießt, vorallem bei leuten über 30 wird man meistens sehr komisch angeschaut.

32

28.08.2007, 13:32

Zitat

Original von Yezariael
es werden auch pferde sinnlos geschlachtet ;(

Also die meisten finden dann doch noch Verwendung als Tiermehl, also wirklich sinnlos ist das nicht. Aber ich kann durchaus verstehen, dass wegen deines besonderen Verhältnis zu Pferden nicht umbedingt Pferdewurst essen möchtest. Aus ähnlichen Gründen esse ich kein Menschenfleisch.

33

28.08.2007, 13:33

Spinnen schmecken auch viel besser, das kann ich bestätigen.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

28.08.2007, 13:33

Zitat

Original von GEC|Napo
Aus ähnlichen Gründen esse ich kein Menschenfleisch.

:respekt: made my day :D

35

28.08.2007, 13:38

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Yezariael
es werden auch pferde sinnlos geschlachtet ;(

Also die meisten finden dann doch noch Verwendung als Tiermehl, also wirklich sinnlos ist das nicht. Aber ich kann durchaus verstehen, dass wegen deines besonderen Verhältnis zu Pferden nicht umbedingt Pferdewurst essen möchtest. Aus ähnlichen Gründen esse ich kein Menschenfleisch.
+

:D:D:D

36

28.08.2007, 14:00

Hey Jens, so lange biste doch mit deiner Freundin noch gar nicht zusammen und die ist jetzt schon am rumnölen? Was wird denn das erst wenn ihr mal zusammen wohnt?

Sie muss einfach verstehen, dass spielen/PC ein Hobby ist wie andere auch, dass das nichts mit pickligen, dicken Kindern zu tun hat, die irgendwann Amok laufen. Du kannst ihr ja auch mal erklären, dass du im TS sicher mehr soziale Kontakte hast, als sie in ihrem Stall, da sie da sicher 90+% nur mit ihren Pferden quasselt....

Gerade ein Pferdenarr sollte ein Zeitintensives Hobby verstehen, zumal du deine Onlinezeiten ja wirklich auf ein Bruchteil dessen runtergefahren hast, als vor Ihrer Zeit.

Mein Horror wäre übrigens, wenn meine Frau auch anfangen würde zu spielen, ein Hobby ist für mich auch eine Art Zufluchtsort, wenn ich mal meine Ruhe haben will etc.

37

28.08.2007, 14:17

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
ihr habt doch alle nen schaden..
in fleisch is eiweiß und das brauch mer nunmal, also umgezergt die tiere und her mit dem braten...

muahahaha mad maximal my day !!
kA wieso aber komm nicht mehr aus dem Lachen raus. Bin hier schwer in Erklärungsnot LOL

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

28.08.2007, 14:33

Zitat

Original von Premium
mein schatz ich liebe dich, aber ich bin mir wichtiger als Du und für mich sind diese tätigkeiten wichtig um mich als vollwertiger mensch zu fühlen, wenn du das nicht akzeptieren kannst, musst du mich verlassen, ich wäre zwar darüber totunglücklich, aber wenn ich mich im spiegel anschauen will dann muss ich mir selber treu bleiben.

Ich hätte das niemals erwartet, aber ich muss da Premium recht geben! :D

Vielleicht ein paar Schlagworte dazu Jens: Vertrauen, Verständnis, Freiheit und Akzeptanz...

Es bringt nichts, mit der Freundin Diskussionen anzufangen, wenn sie selbst nicht zu einer Erkenntniss kommt. Die andere Frage, die man sich auch noch stellen sollte ist: Lieben wir uns und passen wir zusammen?
Es bringt absolut nichts, eine Beziehung fortzuführen ohne eine gemeinsame Basis, poppen zähle ich nicht als Basis dazu! :D

Computerspiele hat einen Stellenwert von Null bei Ihr, das Reiten hat bei Dir einen Stellenwert von Null, und solange sie das nicht versteht, gibt es auch keine Einigung bzw. Lösung/Verständniss.

39

28.08.2007, 14:44

Vielleicht solltet ihr euch eine Katze kaufen.
Dann wieder verkaufen.
Mit dem eingenommenen Geld könnt ihr eine Paartherapie machen.

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

40

28.08.2007, 14:52

Dreh einfach den Spies um :

Schatz warum bist du heute nicht zu hause must du schon wieder deine zeit so sinnlos vergeuden mit dem Blöden gaul ? Das ist doch nichts weiter wie Zeit und Geldverschwendung!

41

28.08.2007, 15:30

schenk ihr wow, mit der Verpflichtung 1 Monate mindestens 5h wöchentlich zu speieln. danach könnt ihr deinetwegen ernsthaft drueber diskutieren.

P.s. hilf ihr am anfang. lass sie Jägerin mit nem süßen Pet spielen aufm pve server :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (28.08.2007, 15:31)

42

28.08.2007, 15:59

Zitat

Original von WW_Eisenherz

Schatz warum bist du heute nicht zu hause must du schon wieder deine zeit so sinnlos vergeuden mit dem Blöden gaul ? Das ist doch nichts weiter wie Zeit und Geldverschwendung!

danach sieht er sie DEFINITIV NIE wieder, 100% !!

ich kann dein problem aber nachvollziehen, hat irgendwie niemand das verständniss für PC spielen!

43

28.08.2007, 16:05

Zitat

Original von Alwin

Zitat

wieso? Entweder sie macht dass dann bzw lässt mit sich übers zocken reden oder ihr ist das pferd wichtiger als er, dann stimmt aber eh was nicht ?(

44

28.08.2007, 16:05

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
schenk ihr wow, mit der Verpflichtung 1 Monate mindestens 5h wöchentlich zu speieln. danach könnt ihr deinetwegen ernsthaft drueber diskutieren.

P.s. hilf ihr am anfang. lass sie Jägerin mit nem süßen Pet spielen aufm pve server :)

:D aber richtige Pferde gibt es bei WoW nicht zum zähmen...aber du kannst ihr von den mounts erzählen .... ^^

45

28.08.2007, 16:18

Zitat

Original von DM_Anastasia
Oder nimm sie mal mit auf ne LAN!

oh ja, das wird sie sicherlich sofort umstimmen!

nimm sie besser nie mit auf ne lan ^^

46

28.08.2007, 16:34

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von Alwin

Zitat

wieso? Entweder sie macht dass dann bzw lässt mit sich übers zocken reden oder ihr ist das pferd wichtiger als er, dann stimmt aber eh was nicht ?(

weil sie ihr hobby ''pferde'' als richtiges hobby ansieht. und wenn der mann dagegen etwas sagt, liebt er sie NICHT, da das pferd ein teil von ihr ist.
Gegensatz: SIE sieht das computerspielen NICHT als hobby, sie sieht es als sucht, oder was weiß ich. das ist das problem

47

28.08.2007, 18:00

Kann ja verstehen, wenn man dem zocken nichts abgewinnen kann,aber jeder sollte doch sein Ding machen duerfen.
Ist ja in keinster Weise was abartiges oder so.

Raff echt nicht wieso sie damit ein Problem hat, da du es ja scheinbar echt nur selten machst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (28.08.2007, 18:01)

48

28.08.2007, 18:13

Zitat

Original von Alwin
und wenn der mann dagegen etwas sagt, liebt er sie NICHT, da das pferd ein teil von ihr ist.

der große arsch? das große maul? die stinkende riesen k*k*? das gewicht? die borstigen haare? das hässliche gekäu?

ne frau mit der salami in spe zu vergleichen isn schuss in den ofen :evil:

49

28.08.2007, 19:44

Zitat

Original von Premium
Also ich liebe es wenn ich in ne schöne Pferewurst reinbeisse, also von daher empfangen sie doch noch ein Stück Liebe am Ende  8)

olol :D

Sag deiner Freundin (wenn sie bei dir zuhause angekommen ist), dass sie genau zum richtigen Zeitpunkt kommt, denn du brauchst noch jemanden der dich anfeuert.

50

28.08.2007, 20:03

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Leuten die in ihrem bisherigen Leben keinen Kontakt mit Computerspielen (und damit meine ich nicht den Gameboy im Alter von 7 Jahren) hatten, reagieren auf das Hobby Computerspielen wie ein Steinzeitmensch, den man einen Reisefön in die Hand drückt. Ich habs mittlerweile aufgegeben Pionierarbeit in dieser Hinsicht zu leisten. Demographisch wird sich das Problem selbst erledigen. Leider bleibt mir wohl nicht genug Lebenszeit um abzuwarten bis die Leute ausgestorben sind. Insofern bleibt nur ein ewiger Kampf um Verständnis. Meine Freundin meinte auch vor kurzem zu mir: Wie?! Du willst wenn wir zusammenziehen abends Computerspielen? Wenn ich da bin?
Das war für sie absolut unvorstellbar und wird es wohl auch leider bleiben.

weise worte. entsprechen absolut der wahrheit, die wohl jeder von uns kennt.

ich denke zu einer funktionierenden beziehung gehört eben auch das akzeptieren von div hobbies.erstrecht wenn man irgendwann zusammenzieht, dann wirds nämlich noch enger in deinem zuhause, das dann auch ihres ist.

ich selbst hatte dieses problem mit meiner jetzigen freundin auch...sie mag mein hobbie immer nicht. aber sie hat gelernt es zu akzeptieren. eines tages war ihr dann auch klar, dass es eben zu mir gehört. nun ja manche wollen einander verbiegen, bis einer eben die grenzen aufzeigt. das hab ich auch getan damals.

51

28.08.2007, 22:45

Zitat

[...], reagieren auf das Hobby Computerspielen wie ein Steinzeitmensch, dem man einen Reisefön in die Hand drückt.[...]

:respekt: :D

52

28.08.2007, 22:55

Zitat

Demographisch wird sich das Problem selbst erledigen. Leider bleibt mir wohl nicht genug Lebenszeit um abzuwarten bis die Leute ausgestorben sind.

:bounce: :D

P.S.: ... bin langsam heute ;) ...

P.P.S.: und ich bin zusätzlich heute ?( :) ...

53

29.08.2007, 11:34

hm wtf glaub cola hat seine frauen nit so richtig in teh griff

54

29.08.2007, 11:59

Zitat

Original von Rommel
hm wtf glaub cola hat seine frauen nit so richtig in teh griff

lorl :bounce:

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

55

29.08.2007, 12:02

kann mann aktraktive gebildete frauen überhaupt im griff haben?  8)

zum rest.. mal sehen wie es weiter geht, aber gestern sagte sie, dass es ja garnicht um das spielen an sich geht... :respekt:

56

29.08.2007, 12:10

Vielleicht ist sie der Meinung, während sie am Heu schaufeln ist, könntest du dich um deine Karriere kümmern. So ein eigener Stall kostet ja später auch mal richtig Kohle ;)

57

29.08.2007, 13:54

@CoK_a_cola
verlange von ihr, daß sie ihre pferde aufgibt.
sag ihr, wenn sie reiten will soll sie das auf dir und zwar während du am computer spielst.
berichte uns dann, wie sie reagiert hat :D

58

29.08.2007, 14:17

... und ob du das game gewonnen hast ...

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

59

29.08.2007, 14:30

irgendwie habe ich gerade meine tage und keine lust auf sex... das ist seit vielen jahren das erste mal ;( ich glaube ich bin kein mann mehr :(

60

29.08.2007, 14:33

Ui ui ui die Mentalkastration deiner Freundin ist ja schon weiter fortgeschritten als erwartet ?(