Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
fuxxxx - getriebe verr...t letztes we - wohl ohne karre die nächsten tage :/
Ja ist egal, dann komm nach Köln ich hba noch nen Platz frei
Hi,
gibts evtl jemanden, der von München aus fährt und noch nen Platz frei hat?
corti fährt glaub ich über münchen (oder irre ich mich?)
über Ulm fährt er und das ist westlich von München
ah so, dachte er fährt die A7 hoch....
A7 ist ziemlich weit weg von München

.
Ich wohn ziemlich genau südlich von Ulm, also fahre ich leider nicht über München.
ich bräuchte nen shuttle von frankfurt. evt. könnte ich es schaffen an die a7 zu kommen, nähe fulda oder so.
savage hat sich nen bänderriss zugezogen und fällt somit als fahrer aus. dementsprechend suchen zwei nette -zum teil kleine- leute eine mitfahrgelegenheit von berlin oder näherer umgebung
ideal wäre donnerstag hin und sonntag zurück~
jo
@ tuut
komm mitn Zug nach Nürnberg und ich sammel dich dann auf.
Kann Anbieten
Freitag - Sonntag
Strecke
Mannheim - Frankfurt - Kassel
Platz für 2 maximal 3
Da ich selber nur mit Laptop komme ist Platz vorhanden jedoch bin ich kein Computer-von-anderen-rumschlepper oder wild-30km-umweg-über-40-dörfer-fahrer.
ich weiss jetzt zwar wie ich hinkomme,nur wie ich zurückkomme steht noch in den sternen,weil mein fahrer sich schon samstag verpisst.vielleicht kannste mich ja mit anplanen andi,weil ich jetzt nicht weiss wie es mit phil aussieht.
Original von SenF_Woerni
@ tuut
komm mitn Zug nach Nürnberg und ich sammel dich dann auf.
Super

Wann wolltest denn fahren?
also ich fahre bei Brötchen mit und wir haben für beide Fahrten noch einen Platz frei, du wohnst ja auch recht nah an der A7 dran
Donnerstag Vormittag und heim am Sonntag Nachmittag.
hin fahre ich ja mit bartos und smacks,aber zurück hätte ich interesse
Ajo also Notfalls schon aber es ist absolut net meine Richtung -> 2-3 Stunden umweg wäre schade
andi ich wohne jetzt in hannover und nicht mehr im harz
Das sind 4 Stunden Umweg
Tut mir leid das geht echt net
verstehe ich natürlich andi,dafür brauchst du dich auch nicht entschuldigen
jetzt bleibt nur noch phil meine hoffnung,sonst kann ich am samstag nicht mit in den schuppen,oder ich fahre einfach zug
Original von Tsu_Trude
also ich fahre bei Brötchen mit und wir haben für beide Fahrten noch einen Platz frei, du wohnst ja auch recht nah an der A7 dran
lerne mal, nicht nur die Blätter anderer Spieler zu lesen....
sry phil,ich war verwirrt,kennst mich doch

. wäre nett wenn brötchen mich zurück einplanen könnte.ich habe wie gewohnt nur 1 tasche als gepäck und das wars
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_No_Milk« (14.08.2007, 22:58)
3 unterhosen minus alles war er verlieren wird
was will uns der martin damit nur sagen??
Also spielst du gar keine Computer Spiele mehr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (15.08.2007, 18:06)
Suche noch jemanden der mich ausm Raum Berlin ... bzw Frankfurt(Oder) , PLZ 15234 mitnehmen koennte! Sprit Geld natuerlich kein Ding, habn Lappy...! Aufenthalt richte ich mich selbstverstaendlich nach dem Fahrer!
( ziemlich rechtzeitig was :-) )
Wenn du Glück hast können dich die Berliner mitnehmen falls Sie noch net los sind Tsu_G usw.