Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2007, 13:10

Was für ne Holy Priest Skillung?

Ich möchte meinen Priest auf Holy umskillen und wollte jetzt von euch Tips bekommen was für eine Skillung ich am besten nehme.

Meine Ideen sind bisher entweder
Mit Kreis der Heilung
und
Mit Seele der Macht

2

13.08.2007, 14:57

Vielleicht sollte ich das ganze genauer definieren.

Beim ersten habe ich mir gedacht das Machtvolle Heilung bestimmt deutlich besser zum Heilen ist. Und Kreis der Heilung ist für Raids bestimmt auch nice. Ist ja sone Art Spontanzauber ohne Gruppenbezug.

Nur in meinem Freundeskreis ist jetzt n Mage mit dem ich fast immer unterwegs bin und der meint ich soll Seele der Macht unbedingt skillen.

Somit kam das zweite raus, vermiss ich dadurch zuviel Heilpower? Im Prinzip gefällt mir die 31/30 skillung sogar besser, aber ausprobiert habe ich das ganze noch nicht, ist mir zu teuer :D

Vielleicht hat ja einer Erfahrung mit SdM, würde mich freuen über paar Infos.

3

13.08.2007, 16:18

wie jetzt? priester können heilen?

4

13.08.2007, 16:33

Sascha :D

Priester können alles was nen Heiler ausmacht, starke Einzelheilung, schnelle Heilung, Gruppenheilung, kurzzeitiger Aggro Reduce (reicht auch, zur Not noch Schmuckstück), Erneuerung, Möglichkeit eines fast sicheren Crit durch Inner Focus, Schattengeist zum Mana wiederherstellen und wiederbeleben nicht nur alle 30 Minuten. :P

muss dir aber zustimmen das man bei langen kämpfen viel schneller oom geht als n pala.. ;(

5

13.08.2007, 17:13

..und als n schami, und als n resto drui und, öh ja rogues heilen auch nich shclecht mit first aid 375

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

13.08.2007, 17:21

als n Shamy?

Also wenn eine Klasse mehr Mana verschleudert beim Heilen als nen Priester, dann ist das ja wohl der Shamy

Priest hat wenigstens noch Meditation und kriegt durch wille noch was ab
Aber als Shamy brauchst schon argh viel Mp5, damit man nicht mehr in Mana Probleme gerät.

aber insgesamt: holy priests sucken scho im vergleich ;(

7

13.08.2007, 17:31

Hast du dir mal die High End PvE Shamy Sachen angeschaut? Krank auf was für Manaregwerte die teilweise kommen.

Es wäre ausserdem recht wichtig zu wissen, ob du PvE Holy oder PvP Holy möchtest. Da gibt es ganz extreme Unterschiede.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (13.08.2007, 17:32)


8

13.08.2007, 18:16

pve aber hauptsächlich 5er instanzen auf heroic

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

13.08.2007, 18:25

Zitat

Original von Snaile
Hast du dir mal die High End PvE Shamy Sachen angeschaut? Krank auf was für Manaregwerte die teilweise kommen.

Es wäre ausserdem recht wichtig zu wissen, ob du PvE Holy oder PvP Holy möchtest. Da gibt es ganz extreme Unterschiede.


ja, aber erstmal haben :)

10

13.08.2007, 19:24

würde 23 disc / 38 holy empfehlen, mit improved wille und halt rest voll in heilzeugs, vor allem wenn du eh fast immer in 5ern rumrennst...

Kreis der Heilung bringts eigentlich erst in the eye und hyjal.

11

13.08.2007, 23:31

Zitat

Original von Hummi

Zitat

Original von Snaile
Hast du dir mal die High End PvE Shamy Sachen angeschaut? Krank auf was für Manaregwerte die teilweise kommen.

Es wäre ausserdem recht wichtig zu wissen, ob du PvE Holy oder PvP Holy möchtest. Da gibt es ganz extreme Unterschiede.


ja, aber erstmal haben :)


bei gleichem equipstand im endgame; also sagen wir alle=karazhan equipped, heilen schamis auch besser als holy priests; immer vorrausgesetzt alle haben ahnung von dem was sie tun, sprich downranken ihre spells richtig etc.

12

14.08.2007, 09:45

23/38

du meinst sowas Landwirt? :)

sieht nett aus glaub sowas in der Art nehm ich.. würd halt gern noch Meinungen zu Seele der Macht hören, für 15 seks alle 3 Minuten 20% mehr Heilung / Dmg hört sich für mich fast schon übertrieben gut an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (14.08.2007, 09:46)


13

14.08.2007, 16:59

nun gut, ich geb zu das man dafür auf 8 punkte im holy tree verzichten würde und man damit kein so guter heiler mehr wäre.

Werde wohl auf 23/38 gehen, scheint mir am optimalsten zu sein.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

14.08.2007, 17:14

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von Hummi

Zitat

Original von Snaile
Hast du dir mal die High End PvE Shamy Sachen angeschaut? Krank auf was für Manaregwerte die teilweise kommen.

Es wäre ausserdem recht wichtig zu wissen, ob du PvE Holy oder PvP Holy möchtest. Da gibt es ganz extreme Unterschiede.


ja, aber erstmal haben :)


bei gleichem equipstand im endgame; also sagen wir alle=karazhan equipped, heilen schamis auch besser als holy priests; immer vorrausgesetzt alle haben ahnung von dem was sie tun, sprich downranken ihre spells richtig etc.


aber mit komplett kara equip wirds trotzdem noch heiß mitm mana, aber könnt langen

aber ansich hast du recht, ja

15

14.08.2007, 17:56

Jo genau so invader und Seele der Macht is eher was, was man aufn mage oder hexer haut, in ner Phase wo der eh viel dmg macht (machen muss) und du verlierst wie schon bemerkt, zuviele punkte die dir mehr bringen.

Auf dich gecastet, isses im besten fall 15s/180s = 1/12 der Zeit drauf sprich 20%/12 = 1,67% mehr Heilung im Schnitt. Mit bisschen Absprache und Timing kann man da sicher mehr rausholen, aber wie gesagt, die Holytalente bringen mehr ;)

16

14.08.2007, 20:17

am ende würde ich 2 pkt aus dem clearcast-dingen nehmen und in machtvolle heilung packen bei der skillung :)

17

14.08.2007, 21:30

31/30/0 wird von vielen Spielern auch als das die nr. 1 pve skillung angesehen. Wäre ich holy wär ich 14+x/61-(14+x)/0 geskillt, da ein anderer Priest Wille hat. Also wahrscheinlich 14/47/0 (aber soll mal einer 47 punkte finden im healtree.
-mano

18

15.08.2007, 13:07

wie kommst dann bitte auf die 35 punkte für das talent amigo? :P

der clearcast is ausserdem gerade bei so nem willebuilt extrem nice, zusammen mit inner focus kommt man so öfters mal aus der 5sec rule raus.

19

15.08.2007, 14:01

hab ich jetzt garnich drüber nachgedacht :D
ich habs nur einmal geskillt zu testzwecken und fands extrem crappy und alle anderen priester die ich kenn auch; vor allem bei bossfights

aber jetzt les ich auch, dass vor allem 5er inis gefragt sind, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ;)



edith sagt, dass sie um auf die 35 zu kommen da lieber noch den brunnen & die grp-heal kosten skillen würde :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (15.08.2007, 14:03)


20

16.08.2007, 10:21

naja den brunnen hatte ich beim leveln zu testzwecken gelevelt und der hat mich nicht überzeugt. Der heilt leider nicht instant und ist ja doch ein relativ Hohes Talent wo mir vergleichbare Talente besser erscheinen.

Was soll ich denn wegnehmen für GruppenHeilungskosten um 20% zu senken? So oft kommt die ja auch nicht vor mit nem guten Tank und mit etwas Timing ist dann auch recht häufig Inner Focus ready.

21

16.08.2007, 11:39

Also wenn du hauptsächlich 5er gehst, würd ich die punkte ausm clearcast in die -20% stecken, allerdings nich wegen grpheal, sondern wegen PoM.
Die Aggro davon, geht nämlich immer auf denjenigen, der geheilt wird. Wenn du das alle 10sec aufn tank haust, braucht der eigentlich kaum noch was machen :D

Für den Brunnen kommts halt drauf an, mit was für Leuten du spielst, ob er was bringt oder nicht. Ist aber auf jedenfall kein Musthave.

Was auch noch ne Variante wäre, im Holybaum 5 Punkte opfern für Spirittab im shadowtree und versuchen mit zauberstab/SWD zu finishen.
Dadurch hast bisschen was zu tun und ne nette reg.
Mit den ganzen anderen Wille Talente, kommt dann auch für die 15sec n ganz ordentlicher +dmg/heal-wert zusammen, wenn du genug wille hast, solltest also auch noch einigermaßen farmen können.
Früher war das allerdings noch geiler, als Spirittab auch durch Totems killen geprocct ist ;)

22

24.09.2007, 18:20

wenn mana kein problem dastellt bzw man viel add heal hat

http://www.wow-europe.com/de/info/basics…000000000000000


sonst gibs halt noch die leute die auf int gehtn ...

http://www.wow-europe.com/de/info/basics…000000000000000


überhaupt net mein ding ^^


und halt
http://www.wow-europe.com/de/info/basics…000000000000000

viel mana und recht gut add heal


ich persönlich find die erste anbesten besonders für 5er insatnzen da dauern die kämpfe net solange und damit dir niemand verreckt heilt so der big bzw flash hiel mehr :-)

23

10.10.2007, 14:58

die Holy Phase ist vorbei bei mir. Bin jetzt mehr Diszi und reiner PVP Priester ;)
Hab wieder richtig Gefallen an meinem Schurken gefunden mit den Arena 2 Waffen.
Trotzdem danke.