You are not logged in.

• Login

1

Saturday, August 11th 2007, 1:06pm

Stoiber als Bundespräsident??

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,499383,00.html

Wenn das wahr wird, dann mal echt gute Nacht Deutschland...
Was haltet ihr davon?

This post has been edited 1 times, last edit by "Klaus1337" (Aug 11th 2007, 1:06pm)

2

Saturday, August 11th 2007, 1:11pm

Ja warum denn nicht? Gennau der richtige Mann dafür.
Zumal dieses Amt keine Macht hat. Ausser reden halten und unteschreiben hat er dort eh nichts zu tun.

Occupation: GER

• Send private message

3

Saturday, August 11th 2007, 1:16pm

lol den thread wollte ich auch gerade aufmachen...

Halte ihn für denkbar ungeeignet da ich mir nciht vorstellen kann, wie er überparteilisch und deutschlandumgreifend Wirken will. Zudem macht ein Bundespräsident nichts außer Reden... und Stoiber kann vielleicht alles, außer Reden.

Denke er würde keine Mehrheit bekommen, sehe die FDP ihn nicht mitwählen. Zudem ist Köhler echt gut, sogar die SPD hat es verlauten lassen.

4

Saturday, August 11th 2007, 1:31pm

Quoted

Stoiber verfüge über große bundespolitische Erfahrung, kenne sehr genau die Verhältnisse in den neuen Bundesländern und habe sozialpolitisches Fingerspitzengefühl

Das kann nicht ernst gemeint sein... ;)

Quoted

Stoiber als Anwalt des kleinen Mannes wäre ein echter Volkspräsident. Und er ist ein Mann der Jugend.

Das auch nicht...

Also Köhler hat war keine Ahnung von gar nichts und kann nur blöd in die Kamera grinsen, aber wenigstens richtet der keinen Schaden an. Stoiber hingegen... ohje, mir wird schlecht.

5

Saturday, August 11th 2007, 1:34pm

*KREIIIIISCHHH*
Geht mal garnicht...

6

Saturday, August 11th 2007, 1:38pm

Das würde Krieg geben.

7

Saturday, August 11th 2007, 1:40pm

Quoted

Original von BrettvormKopf
Ja warum denn nicht? Gennau der richtige Mann dafür.
Zumal dieses Amt keine Macht hat. Ausser reden halten und unteschreiben hat er dort eh nichts zu tun.

Dieser Mann kann keine Reden halten.

Wer es noch nicht kennt [URL=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html]Stoibers beste Reden[/URL]

• Send private message

8

Saturday, August 11th 2007, 1:56pm

Quoted

Original von WW_Ronin
Wer es noch nicht kennt [URL=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html]Stoibers beste Reden[/URL]

Mal sehr geil, ich kannte noch nicht alle. :D

TuuT

Sage

• Send private message

9

Saturday, August 11th 2007, 1:57pm

Ich versuch grad mir vorzustellen wie dieser Giftzwerg Deutschland nach aussen hin repräsentiert ... omg 8o ?(

TuuT

Sage

• Send private message

10

Saturday, August 11th 2007, 1:59pm

Quoted

Stoiber verfüge über große bundespolitische Erfahrung, kenne sehr genau die Verhältnisse in den neuen Bundesländern und habe sozialpolitisches Fingerspitzengefühl

Quoted

Stoiber als Anwalt des kleinen Mannes wäre ein echter Volkspräsident. Und er ist ein Mann der Jugend.

:respekt: :respekt: :respekt: :D :D :D :D :D :D :D

sry für Doppelpost ;)

11

Saturday, August 11th 2007, 1:59pm

Naja... wenn ihm jemand beibringt wie man ein paar klare Sätze aneinanderreiht die dann auch Sinn machen, wieso nicht :D

12

Saturday, August 11th 2007, 2:12pm

undenkbar

13

Saturday, August 11th 2007, 2:16pm

Quoted

Original von El_Marinero

Quoted

Das kann nicht ernst gemeint sein... ;)

Quoted

Das auch nicht...

Also Köhler hat war keine Ahnung von gar nichts und kann nur blöd in die Kamera grinsen, aber wenigstens richtet der keinen Schaden an. Stoiber hingegen... ohje, mir wird schlecht.

genau diese Zitate sind sooo genial......wie eine Parodie...

14

Saturday, August 11th 2007, 2:20pm

Realsatire...

Dirty Harry

Professional

• Send private message

15

Saturday, August 11th 2007, 3:57pm

Oh mein Gott, blos das nicht. ?(

17

Saturday, August 11th 2007, 8:32pm

Na wenigstens ist er sich bewußt, dafür ungeeignet zu sein...

18

Saturday, August 11th 2007, 11:29pm

Er wollte ja schon damals nicht wirklich ins Bundeskabinett, an einem Posten ohne echte Macht wird er noch weniger Interesse haben... Ist auch besser für alle Beteiligten. :P

• Send private message

19

Sunday, August 12th 2007, 10:34am

Quoted

Original von El_Marinero
Also Köhler hat war keine Ahnung von gar nichts und kann nur blöd in die Kamera grinsen

So ein Schwachsinn

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

20

Sunday, August 12th 2007, 1:26pm

Stoiber wollte schon niemand als Kanzler - wie sollen ihn dann die Leute als Staatsoberhaupt haben wollen? Zumal ich ihn für ungeeignet halte bzgl Repräsentationsfähigkeit und überparteilichen Zusammenhalt.

Zu Köhler kann ich nur sagen: er hat auch mal unpopuläre Wahrheiten angesprochen und nicht nur "nix gemacht", wie das die meisten von dem Amt des deutschen Bundespräsidenten erwarten.