Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.08.2003, 11:50

WCG France

War wohl auch jetzt ... Hab die Recs mal auf www.aomworld.com geuppt ... sorry für die schlechte Beschriftung ...

2

25.08.2003, 12:20

das finale war noch nicht...
wenn man die wcg france sieht, kann man über die wcg.ger richtig froh sein! die franzosen haben folgendes system im finale:
4 Gruppen mit je 3 Spielern.
Der Gruppen-Sieger qualifiziert sich fürs Halbfinale.
Alle Spiele Best of One und Single Elimination!

das ist echt lachhaft irgendwie... :)

3

25.08.2003, 12:24

wieviele pläzte haben die denn?
wenns nur 1 ist spielts theoretisch keine rolle;).

4

25.08.2003, 12:37

die haben 2. Wer hat sich denn qualifiziert?

5

25.08.2003, 12:37

naja ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt. Ich hab mich bei der wcg italy angemeldet hab aber keine bestätigung oder so bekommen auf der seite stehen keinerlei infos keine termine, ich hab nur mitbekommen das die spieler die beim SoL Clan spielen der es organisiert automatisch fürs offline turnier qualifiziert sind und alle andern eine quali spielen müssen wo aber keiner weis wo und wann...

6

25.08.2003, 12:58

jo und für spanien bin ich im nationalen finale ohne 1 game gemacht zu haben.....aber datum und ort (bis auf irgendwo in madrid) weiss auch noch niemand  8)