Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja der Ruhrpotttürke hat verschossen
Gott ist der Riemann COOL !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (06.08.2007, 23:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (06.08.2007, 23:09)
JHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!
GOTT ist das spannend meine Fresse !!
btw scheisse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (06.08.2007, 23:09)
kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (06.08.2007, 23:10)
Kahn der alte Killer

Die kleinen Jungs muss man nur mal richtig Anbrüllen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (06.08.2007, 23:11)
kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahn muhamuhamuhaaaaaaaaa
och menno das wäre was gewesen ^^
aber schon ok so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (06.08.2007, 23:11)
Mein Gott. Wie schlecht kann man Elfer schiessen?
verdienter sieg für bayern
fast....
Genau den Reporter mein ich (@Khan). Was ein Spacken !!
@ So geil... "Er stand immer richtig"
kahn? die waren nur einfach grottenschlecht geschossen die hätt meine oma gehalten. wie der letzte da schon hin is, dem hast dus angesehn dass der gar net treffn will...
jo isn schnösel ^^ (der reporter)
kahn wattn rocker ^^
Na ja 2 haben sie ja auch an die Pfosten geballert!!
Netter Fussballabend.
Und die Jungs von Burghausen sollen mal heute mal ganz feste feiern und einen druff machen
loool van bommel: der hatn guten eindruck gemacht ^^
Aber Sosa geht mal gar nicht oder? Ka von dem hab ich bisher null gesehen....
Was sollte denn das? Der Interviewer macht sich über einen Aussprachefehler von van Bommel lustig? Der Mann ist Niederländer und deutsch nicht seine Muttersprache. Wie erbärmlich ist das denn?
richtig so
Hm vB hat doch gefragt ob ers richtig ausgesprochen hat, oder?
Wenn habe ich es nicht mitbekommen. Wenns dem so ist, dann wärs natürlich ok.
sosa hat not gedrungen,die ze position gespielt(der kommt sicher noch)...bis auf ribery war eigentlich keiner so toll
war spannender abend....was tippt ihr stuttgart - schalke ?
omg danger pokalabend/nacht , hatte alles was ein krasses spiel braucht omg
bin immer noch begeistert
stuttgart - schalke 2:1