Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich wollte mal fragen, ob es hier drin auch andere Leute gibt, die bei sich selber fast nach belieben Gänsehaut/Hühnerhaut machen können?
Bisher dachte ich immer, das sei relativ normal, aber nach herumfragen in der Familie bin ich mir nicht mehr so sicher.
Wie wird das überhaupt genau ausgelöst?
Wenn ich mich konzentriere geht vom "Kopf" aus quasi Energie durch den ganzen Körper, von oben nach unten halt. Das kann ich ein paar mal hintereinander machen, nach 4-5mal geht es dann nicht mehr wirklich und ich muss ein wenig warten.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
nein ich wurde heute morgen biem frühstück unglaublich DUMM angeschaut als ich das gesagt habe. aber vielleicht kommt ich ja in den quartierzirkus damit
Ich kann das auch, indem ich entweder an Fingernägel auf ner Tafel denke, oder zB an die Schlussszene von die Verurteilten denke oder was anderes Emotionales.
Ich kann meinen Unterarm+ Faust so stark anspannen, dass der Arm in mit nem Durchmesser von 5cm herumvibriert(unbewusst).
Bin ich jez auch so ein Magier?
Gänsehaut is ja n schutzreflex gegen kälte zB. Von daher is das jetzt fast das gleiche wie wenn jemand künstlich hustet, auch wenn letzteres wohl leichter bewusst steuerbar ist.
trotzdem hab ich das noch nie gesehen dass das jemand "steuern" kann, ohne dabei an was ekliges/kaltes/trauriges o.Ä. zu denken. finde ich krass master, würd ich auch gern mal sehen! wie so ne katze die nen buckel macht und die haare aufstellt, oder ein igel...krass!
kenne auch keinen der das kann und habs auch noch nie irgendwo gesehen!
MfG
Original von kOa_Master
Ich wollte mal fragen, ob es hier drin auch andere Leute gibt, die bei sich selber fast nach belieben Gänsehaut/Hühnerhaut machen können?
Geht wohl nur, wenn man die passende Hühnerbrust dazu hat
Original von kOa_Master
Wenn ich mich konzentriere geht vom "Kopf" aus quasi Energie durch den ganzen Körper, von oben nach unten halt. Das kann ich ein paar mal hintereinander machen, nach 4-5mal geht es dann nicht mehr wirklich und ich muss ein wenig warten.
Ich kenne das wenn ich müde bin, erklären kann ichs mir genauso wenig. Aber ich denke dieses "phänomen" hat mit gänsehaut nichts zu tun.
Original von kOa_Master
...
Sicher, dass es vom Kopf ausgeht?
Sonst hätte ich aufs Zwerchfell getippt welches man mit etwas Übung "steuern" kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (06.08.2007, 16:54)