Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.08.2007, 13:09

Wechselkursrisiken

Hi Leute,

eine blöde Frage:

Was mache ich am besten gegen den schrecklichen Dollarkurs? :-)
Eigentlich lässt sich das ganze ja so betrachten, als hätte ich die ganze Bankroll in US $ investiert, was einem ja nur Verluste einbringt.

Gibts ne Möglichkeit diese Probleme zu umgehen? Kontoführung irgendwie auf € umzuschalten? ;-)

(FTP!!!!)

2

03.08.2007, 13:40

is mir egal ich cash trotzdem aus

3

03.08.2007, 14:31

wenn du in der Lage bist den Rake zu schlagen wirste doch auch den doofen Kurs schlagen oder? ;)

4

03.08.2007, 14:42

Du solltest dich über das Thema "Hedging" informieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hedgegesch%C3%A4ft verschafft dir einen ersten Überblick.

5

03.08.2007, 15:35

Übrigens denke ich das, aus dem Forum hier, Worf sich damit bestimmt am besten auskennen wird :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (03.08.2007, 15:36)

6

03.08.2007, 18:53

na dann geh mal optionen kaufen :D
hedging beim poker spieln is mit kanonen auf spatzen schießen ^^

7

04.08.2007, 00:31

Zitat

Original von GEC|Bats
na dann geh mal optionen kaufen :D
hedging beim poker spieln is mit kanonen auf spatzen schießen ^^

Ich denke ab hohen Beträgen ist es garnicht so dumm...

Ich spiel aber sowieso mit Euro auf PP

9

04.08.2007, 13:47

jop spart man sich ausserdem die wechselgebühren beim auscashen.

10

04.08.2007, 19:14

jo irgendwie hedgen hab ich mir auch schon überlegt ;-)

aja: bei welchen abietern kann man denn € spielen?
bin im moment bei fulltilt, aber sobald der bonus da gecleart ist, bin ich auf der suche nach was neuem :-)

btw wenn dann schlag ich die fee, da ich nur Sng HU spiel :)