Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

1

05.07.2007, 14:13

Wer will 60% rakeback?

Auf Battlefield Poker gibt es die Möglichkeit 60% rakeback zu erhalten. Battlefield gehört zum Microgaming/Prima Netzwerk, somit gibt es genug Tische, zumindest für NL10-NL1k. Sehr fischig ist es zudem auch.

Man bekommt automatisch von Battlefield 30% rakeback und weitere 30% erhält man von einer Rakebackseite.
Das rakeback kann täglich abgehoben werden. Das gute dabei ist, dass man immer diese 60% bekommt, egal wieviel man spielt, somit steht man nicht unter Druck irgendwelche Boni abspielen zu müssen.

Die Anmeldung verläuft ganz einfach: man bekommt eine Mail und dort steht drin, wie man sich anzumelden hat. Wichtig: Das Feld für promotion code frei lassen, das wird automatisch geregelt von der rakebackseite. Und am besten keine Boni benutzen, diese werden nämlich vom rakeback abgeschrieben und sind eher ein Dorn im Auge.

Selbstverständlich funktioniert Tracker und Ace, wobei man für Tracker ein tool runterladen muss und für ace ein beta update.

Nach einem Deposit wird die rakebackseite euch eine Mail mit Zugangsdaten senden. Das Rakeback der rakebackseite kann nicht auf battlefield ausgecasht werden, sondern nur auf z.B. Full Tilt, Absolute, Ultimate Bet oder Neteller, wobei bei Neteller 2% gebühren anfallen. d.h. wer noch kein acc auf diesen seiten hat, sollte sich einen erstellen, wobei das wird erst relevant, wenn man das rakeback geld abheben will, bis dato bleibt es einfach auf eurem rakebackkonte liegen.

Also wer Interesse hat, möge seine Email hier posten;)

PS: Welchen Vorteil habe ich als Werber? Ich kann 31% des rakebacks der rakebackseite zwischen mir und dem geworbenen verteilen. d.h. ich könnte z.B. 11% für mich nehmen und 20% dem geworbenen abdrücken.
Natürlich gebe ich den geworbenen das Maximum, und zwar 30%, 1% muss ich als werber behalten (laut der rakebackseite rakeupdate).

2

05.07.2007, 14:37

aha und du bist so nett und ehrlich und behälst dir nur 1% :rolleyes:

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

3

05.07.2007, 14:50

Zitat

Original von Last_Junky
aha und du bist so nett und ehrlich und behälst dir nur 1% :rolleyes:

Ja 30% für den geworbenen ist das max. mehr ist nicht erlaubt! ;)

Achja ich poste das nur hier im Masters, sonst mache ich keine Werbung dafür, und ich bin nicht primär darauf aus, viel Geld durch diesen einen % zu machen. Ich habe das nur genannt, damits nicht hinterhältig wirkt, wenn ich es nicht gesagt hätte. Ich hätte auch kein Problem damit, alle 31% rakeback zu vergeben, ist aber nicht erlaubt.

4

05.07.2007, 14:53

und woher weiß ich das du es dir nicht mal anders überlegst und die ganzen 31% behälst ?

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

5

05.07.2007, 15:00

Zitat

Original von Last_Junky
und woher weiß ich das du es dir nicht mal anders überlegst und die ganzen 31% behälst ?

:respekt:

Ich lege das fest, wenn ich die Mail versende, in der Mail siehst du, wieviel rakeback du kriegst. Daran kann hinterher nichtsmehr geändert werden.

6

05.07.2007, 15:12

hab grad gesehen das man dort nur 3 tables gleichzeitig spielen kann
ich glaub ich bleib bei FT ;)

7

05.07.2007, 15:36

niveau, skins, software?
wie genau ist das mitm geld (das klignt etwas dubios)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

8

05.07.2007, 15:40

6 tische gehen aufjedenfall gleichzeitig, mehr habe ich noch nicht probiert. woher hast du das mit den 3 tischen?

niveau ist sehr niedrig, sehr viele fische ;) die software finde ich ganz gut. das design nervt, kann man aber ändern, habs mit hilfe von paint einfach in nen grünen hintergrund geändert. ;)

ich kenne 4-5 leute, die dort schon etwas länger spielen. mit dem geld hat man keine probleme. man kann sich das rakeback täglich auszahlen lassen! wann man will halt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (05.07.2007, 15:42)

9

05.07.2007, 17:49

ich hab das mit den 3 tischen auf irgendeiner rakeback seite gelesen.
aber mir ist immer noch nicht klar warum ich ausgerechnet dich als werber angeben sollte ? ich bekomm 30% rakeback von battlefield, 30% von der rakebackseite und wo kommst du da ins spiel mit deinen 31% ? ist das der bonus den du von der seite bekommst dafür das du mich geworben hast ? dh. 31% von dem rakeback den ich generiere bekommst du als bonus ausbezahlt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (05.07.2007, 17:54)

10

05.07.2007, 18:32

nee 30% bekommst du fix und die andern 31% (vom affiliate) kann er beim werbevorgang (mail) aufteilen. ergo würdest du 60% bekommen er als werber 1%.

finds schon ziemlich interessant - hab grad geguckt: rakestructure is ziemlich standard glaub ich.

so fett rakeback und softe tische hört sich ziemlich paradiesisch an.
-Seite 100% seriös?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

11

05.07.2007, 18:34

bei tower poker bekommt man momentan 100% rakeback...

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

12

05.07.2007, 19:05

Ja, es ist seriös, sonst würde ich nicht meine ganze bankroll dorthin schieben. Und ich kenne von mindestens vier Leuten, dass es seriös ist. Ist immerhin das prima netzwerk ;)

13

14.07.2007, 15:54

würds gerne mal ausprobiern :)

laqxAH4lSJZT2Rzr@spambox.us

(falls man die gleiche email für anmeldung benutzen muss sag bescheid, dann schreib ich dir ne pm - das hier is nur ne vorrübergehende weiterleitung)

danke schonmal :bounce:

14

31.07.2007, 18:51

so an alle die ahnung haben etc^^ funkiwi brauch auch rakeback!

meine konkreten fragen:

- wie speichere ich meine HHs (steht ja da, dass es das tut, nur WO?
- Geht PT / PA dort?
- wenn nein, welches programm dann?
- wie ändere ich das tablelayout? hintergrundbild etc..
- welches fishfindertool funktioniert dort?

ersteindruck: WTF??? überall dumm BJ werbung, die normale tablesize is deutlich zu groß, die minimierte ETWAS klein...

helft mir mal bidde. so kannich dort nicht anfangen zu spielen das geht einfach nicht :(.

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

16

02.08.2007, 01:54

Funkiwi, beantworte dir am besten alle fragen im skype!

die handhistory wird automatisch gespeichert. der pfad für pokertracker (live import) ist C:\Microgaming\Poker\BattleFieldPokerMPP\GameHistory.dat
zudem wirst du wahrscheinlich einen driver brauchen, den pt verlangt; einfach googeln dann!

für pa ist der pfad c/microgaming/poker/battlefieldpokerMPP und du brauchst die version v1.17. beta (also eine andere)

das tablelayout für 6max. in der normalen ansicht (small view) kannst du dir selber mit paint/photoshop . das erkläre ich dir am besten im skype

ich kenne kein fishfindertool, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass dort jeder ein fisch ist (NL100 und NL200). es gibt keine guten tags, die meisten sind preflop weak und 3betten nicht mit crap und der wts der meisten ist auch 30+
ich wähle die tische nach average pot und %players/flop aus. Nachts (3:00-9:00 sind nur fische* da)
* mit fischen meine ich leute mit vpip 40+ usw.

unter table options kannst du alle möglichkeiten anklicken, dann verschwindet auch die blackjack werbung

17

02.08.2007, 12:56

funkiwi = mein skype name

18

03.08.2007, 02:21

okay die meisten sachen, incl. layouts habich gefixt bekommen.
für alle die auch überlegen hier dann zu spielen die punkte die sauer aufstoßen:

- man kann mucked hands nicht sehen, es gibt einfach keine möglichkeit die dinger zu sehen........ LOL? -.-
- man sieht nicht wie lange man schon pokert (also wieviele hände man currently gespielt hat)
- tische nicht vollkommen resizeable, nur normal/mini/extra large

Beruf: GER

• Nachricht senden

19

03.08.2007, 04:53

dann solltest du aber auch mal die positiven sachen aufzählen :)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

20

03.08.2007, 12:34

Die Dinge, die Funkiwi aufgezählt hat sucken halt, wobei

- man sieht nicht wie lange man schon pokert (also wieviele hände man currently gespielt hat)

Das gucke ich eh in pokertracker, mitm filter geht das doch gut ;)
sehe nicht nur, wielange ich schon spiele, sondern auch wie die bisherigen results sind ;)

- tische nicht vollkommen resizeable, nur normal/mini/extra large

Arme kleine Monitore :D

- man kann mucked hands nicht sehen

das ist wohl das dreckigste am Prima Netzwerk, da einfach reads verloren gehen, definitiv ein vorteil für die fische ;) Ich habe mir aber folgendes gedacht, es gibt auch etwas positives daran.
1. Man wird nun bei Rivercalls nichtmehr dadurch beeinflusst, die Karten des Gegners sehen zu wollen -> man vermeidet eher schlechte calls
2. Man denkt nicht an einzelne Hände, sondern denkt in Ranges, was definitiv wichtig ist!

Was im Prima netzwerk einzigartig ist, ist die timebank von 2 Minuten, man kann sie in jeder Hand benutzen! Und laut Funkiwi geht das Spiel dennoch flotter als bei Party.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (03.08.2007, 12:36)

21

03.08.2007, 13:42

ey ey ey die pro argumente wollte ich doch heute erst posten. ihr spammer

22

03.08.2007, 14:58

frage: sind da am tage/nachmittag auch tische mit über 20vpip im durchschnitt? lol lauter tags irgendwie

23

03.08.2007, 18:50

ich hab mittlerweile massive probleme mit pt/pa

und zwar: er aktualisiert keine daten mehr, er zeigt mir die bestehenden an und ich hab auch nen live-auto import und er vergrößert auch die db und alles, aber auf dem tisch kommt davon mal gar nichts an. ist extrem hinderlich und nervig obendrein. lösung?

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

24

03.08.2007, 19:00

bei mir läuft und lief von anfang an alles einwandfrei mit pa und pt.

25

03.08.2007, 19:02

das ist aber leider keine hilfe, du verstehst? gestern gings bei mir auch und heute nicht mehr.

26

03.08.2007, 21:35

so PT geht nun..

http://www.directupload.com/viewer.php?f…ymzitkd0zt5.jpg

aber wie bekomme ichs auf so hin, dasses nicht mehr LOL??? ist sondern toll! PA experten gefragt!

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

28

03.08.2007, 22:04

Ey, du machst dir aber auch min. arbeit, nicht wahr? :D

29

03.08.2007, 22:15

hm ajo, ich verkaufe mein PA file, für 20$ je person. dort sind dann wirklich alle layout sachen extrem so wie ichs haben will. (y)

30

04.08.2007, 01:20

90% ++tighte leute. oft 2 losere leute + 3 tags + man selbst am tisch, oder ein 1 und 4 tags etc...