Auf Battlefield Poker gibt es die Möglichkeit 60% rakeback zu erhalten. Battlefield gehört zum Microgaming/Prima Netzwerk, somit gibt es genug Tische, zumindest für NL10-NL1k. Sehr fischig ist es zudem auch.
Man bekommt automatisch von Battlefield 30% rakeback und weitere 30% erhält man von einer Rakebackseite.
Das rakeback kann täglich abgehoben werden. Das gute dabei ist, dass man immer diese 60% bekommt, egal wieviel man spielt, somit steht man nicht unter Druck irgendwelche Boni abspielen zu müssen.
Die Anmeldung verläuft ganz einfach: man bekommt eine Mail und dort steht drin, wie man sich anzumelden hat. Wichtig: Das Feld für promotion code frei lassen, das wird automatisch geregelt von der rakebackseite. Und am besten keine Boni benutzen, diese werden nämlich vom rakeback abgeschrieben und sind eher ein Dorn im Auge.
Selbstverständlich funktioniert Tracker und Ace, wobei man für Tracker ein tool runterladen muss und für ace ein beta update.
Nach einem Deposit wird die rakebackseite euch eine Mail mit Zugangsdaten senden. Das Rakeback der rakebackseite kann nicht auf battlefield ausgecasht werden, sondern nur auf z.B. Full Tilt, Absolute, Ultimate Bet oder Neteller, wobei bei Neteller 2% gebühren anfallen. d.h. wer noch kein acc auf diesen seiten hat, sollte sich einen erstellen, wobei das wird erst relevant, wenn man das rakeback geld abheben will, bis dato bleibt es einfach auf eurem rakebackkonte liegen.
Also wer Interesse hat, möge seine Email hier posten
PS: Welchen Vorteil habe ich als Werber? Ich kann 31% des rakebacks der rakebackseite zwischen mir und dem geworbenen verteilen. d.h. ich könnte z.B. 11% für mich nehmen und 20% dem geworbenen abdrücken.
Natürlich gebe ich den geworbenen das Maximum, und zwar 30%, 1% muss ich als werber behalten (laut der rakebackseite rakeupdate).