Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Gottesschaf
Gestern Nacht nach dem Nachhausekommen noch eine Mission Desperados seit 2 Jahren wieder gespielt. Einfach eins der besten Spiele überhaupt!
Zitat
Original von Gottesschaf
Bin jetzt wieder bei Level 11 mit diesem Schlangenpass, nur ein Level vor meinem Lieblingslevel El Paso![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
Gestern Nacht nach dem Nachhausekommen noch eine Mission Desperados seit 2 Jahren wieder gespielt. Einfach eins der besten Spiele überhaupt! Nur wo die Chinesin hinzu kommt gefällts mir atmosphärisch nicht mehr so gut.
Bin jetzt wieder bei Level 11 mit diesem Schlangenpass, nur ein Level vor meinem Lieblingslevel El Paso![]()
Zitat
Original von DAoH_Cane
Zitat
Original von Gottesschaf
Gestern Nacht nach dem Nachhausekommen noch eine Mission Desperados seit 2 Jahren wieder gespielt. Einfach eins der besten Spiele überhaupt! Nur wo die Chinesin hinzu kommt gefällts mir atmosphärisch nicht mehr so gut.
hab grad Fortezza geknackt![]()
es ist so herrlich wie man mit ner schlange an der vordertür dem wecker und bissl lärm machen die halbe garnison in die falle locken kann.
Zitat
Original von DAoH_Cane
da is mit offener schießerei nicht viel zu gewinnen.