Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (31.07.2007, 15:59)
Zitat
Wenn die Afrikaner beim Sex keine Vorsichtsmaßnahmen treffen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (31.07.2007, 16:08)
Zitat
Das ganze ist mir vor 2 Wochen in Brasilien passiert!
Kann schon sein, dass die Frau HIV+ war??
Zitat
Original von Yezariael
genau sowas steht in dem artikel....
ist schon faszinierend was da drin steht, das ist so ziemlich das gegenteil von dem, was mir erzählt wurde in der schule und vom arzt.
wenn man jetzt noch rausbekommen könnte wer nun recht hat![]()
Zitat
Original von jens
[...] und das AIDS scheinbar garnicht in Afrika garnicht so extrem verbreitet und letal ist.
[...]
Zitat
Original von Tantus
Man macht ja immer einen Fehler, wenn man so normal darüber nachdenkt:
Hohe Sterblichkeit hört sich ja für uns schlecht an, aber wenn man es im Großen und Ganzen betrachtet, dann ist die für das Virus genauso schlecht, denn dieses ist dadurch stark in Vermehrung und Ausbreitung beschränkt, da seine Wirte ihm wegsterben
Zitat
Original von Sheep
HIV-Infizierte sterben (afaik) normalerweise erst Jahre später, haben also sehr viel Zeit andere zu infizieren. Das Virus ist jetzt seit 30 bis 40 Jahren bekannt und hat bisher keine Anstalten gemacht, sich selbst das Wasser abzugraben.![]()
Zitat
Original von Sheep
...
HIV-Infizierte sterben (afaik) normalerweise erst Jahre später, ...
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Sheep
...
Irgendwie stört mich dieses "normalerweise".
Hätte nicht gedacht, dass man an HIV stirbt sondern eher an AIDS....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (31.07.2007, 18:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (31.07.2007, 18:29)
Zitat
Original von Liner
HIV wird beim spritzen und so halt auch übertragen, aber dass es etwas mit Aids zu tun hat wurde nie bestätigt.
Das in Afrika nimmt man an, geht auf die jahrelange extrem schädliche Fehlernährung zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (31.07.2007, 19:02)
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Sheep
...
Irgendwie stört mich dieses "normalerweise".
Hätte nicht gedacht, dass man an HIV stirbt sondern eher an AIDS....
Mal abgesehen davon dass das Wortklauberei ist, hat Sheep auch gar nicht behauptet dass man an HIV stirbt. Oder hast du einfach nur sehr unglücklich zitiert?
Zitat
Original von pitt82
"Jahrelange extrem schädliche Fehlernährung" Hä?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (31.07.2007, 20:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (31.07.2007, 20:34)
Zitat
Original von SenF_Toddi
roffel liner, du spinnst ein zeug,,,
aids ist ja von der ernährung völlig unabhängig und wird durch körperflüssigkeiten übertragen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (31.07.2007, 20:34)