Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

1

27.07.2007, 17:32

Seite sperren ...

Kann mir jemand sagen wie man Internetseiten auf dem eigenen PC sperren kann ? Ich hab das problem wenn es beim Pokern nicht läuft , mal eben auf partybet.com viel zu große summen zu setzen und ich kanns mir nicht abgewöhnen .... Wäre euch sehr verbunden , wenn ihr mir sagt wie ich mich vor mir selbst beschützen kann :rolleyes:

2

27.07.2007, 17:36

Mit ner Suchtberatung am besten

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

3

27.07.2007, 17:39

Bla Suchtberatung ...

4

27.07.2007, 17:55

Seite sperren nützt gar nichts, wenn du das selbst machst - du weißt wie du die sperre wieder aufheben kannst und wirst es tun.
deshalb ist der andere tipp brauchbarer...

5

27.07.2007, 18:13

Poker könnte dann auch nicht so ganz das richtige Game für dich sein... :D

EDIT: Sperr die Seite auf dem Router und änder das Routerpasswort auf eine bestimmte Zahlenkombination. Die Kombination schreibst du dir auf und gibst sie deiner Freundin / Mutter oder sonst wem. Wirst ja wohl kaum zu deiner Mum rennen, Zettel anfordern, auf dem Router einloggen, Seite rausnehmen und auf die Page gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (27.07.2007, 18:14)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

6

27.07.2007, 18:15

Es ist nicht das Pokern , sondern die Nebenseite ... beim Pokern halte ich mich kleinlichst genau ans bankrollmanagement

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

27.07.2007, 18:41

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc

da die datei hosts mit dem editor öffnen
dann schreibste da z.b rein:
127.0.0.1 mastersforum.de

Dann kann er die seite nicht anzeigen, da er sie lokal bei dir sucht.

8

27.07.2007, 19:34

du wirst eh beim blackjack landen wenns beim poker nicht läuft :P

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

27.07.2007, 20:49

Zitat

Original von patr1K

EDIT: bestimmte Zahlenkombination. Die Kombination schreibst du dir auf und gibst sie deiner Freundin / Mutter oder sonst wem. Wirst ja wohl kaum zu deiner Mum rennen, Zettel anfordern, auf dem Router einloggen, Seite rausnehmen und auf die Page gehen.

:D

10

28.07.2007, 03:32

Zitat

Original von patr1K
Poker könnte dann auch nicht so ganz das richtige Game für dich sein... :D

EDIT: Sperr die Seite auf dem Router und änder das Routerpasswort auf eine bestimmte Zahlenkombination. Die Kombination schreibst du dir auf und gibst sie deiner Freundin / Mutter oder sonst wem. Wirst ja wohl kaum zu deiner Mum rennen, Zettel anfordern, auf dem Router einloggen, Seite rausnehmen und auf die Page gehen.

jau ist klar... Würde ich das bringen, dann hätte ich 3 Tage später eine Einladung von der Klapse...

11

28.07.2007, 10:21

Zitat

Original von KotB| Future

Zitat

Original von patr1K

EDIT: bestimmte Zahlenkombination. Die Kombination schreibst du dir auf und gibst sie deiner Freundin / Mutter oder sonst wem. Wirst ja wohl kaum zu deiner Mum rennen, Zettel anfordern, auf dem Router einloggen, Seite rausnehmen und auf die Page gehen.

:D

Wenn du das Passwort in 0234jnCJEFN983 änderst und es dann 1x aufschreibst und den Zettel wem anders gibst, wirst du es dir wohl kaum merken können.

12

28.07.2007, 10:25

Letztendlich sucht er sich dann vll doch ne andre Webseite zum bieten.

13

28.07.2007, 10:33

Ich halte auch nix vom dem Vorgehen weil das Problem ansich dadurch nicht gelöst wird. Aber das war ja nicht die Frage ;)