Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Al Pacino
Auf "dem Vierten" läuft gerade ein tolles "Special" über Al Pacino.
Schaut mal rein, lohnt sich...
EDIT:
LINK:
http://www.fernsehjunkies.de/al-pacino-s…erte-11646.html
Danach kommt auch noch Carlitos Way!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patrik« (21.07.2007, 20:51)
schade, hätte ich _SAU_ gerne gesehen.
wohl einer der uber schauspieler überhaupt, grade für mich persönlich...
naja passiert.
MfG
naja wollte es gestern abend auch schauen, aber wir haben in der schweiz diesen sender nicht
Die haben soviel von Scarface in der Show gezeigt und dann bringen sie nicht den anschliessend sondern Carlitos Way
Zu Pacino muss man wohl nicht mehr viel sagen er und De Niro sind wohl die Ausnahmeschauspieler schlecht hin....
god_at wir verstehen uns =)
Mfg
Original von CID_God_at
Die haben soviel von Scarface in der Show gezeigt und dann bringen sie nicht den anschliessend sondern Carlitos Way
Zu Pacino muss man wohl nicht mehr viel sagen er und De Niro sind wohl die Ausnahmeschauspieler schlecht hin....
/signed
Die geborenen Mafiaschauspieler imo, aber auch alles andere von denen war gut. Kenne keinen schlechten Film eigentlich wo einer der beiden mitwirkt ^^
Hide and Seek fand ich auch übelst kacke. Einer der wenigen Filme wo ich früher raus gegangen bin.
Original von Partizan_ch
naja wollte es gestern abend auch schauen, aber wir haben in der schweiz diesen sender nicht
Komisch, wir kriegen ihn!
Beide haben genügend Filme gemacht, als das auch ein paar schlechte dabei waren. Der eine oder andere Film war überhaupt nur zu ertragen, weil sie mitgespielt haben.
Ich finde beide auch sehr genial, wobei mir bei DeNiro die verschiedenen Charaktere teils zu sehr ähneln; in Komödien mag ich ihn nicht so wie in ernsteren Filmen.