Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.07.2007, 02:17

Duke?

Hmm schau grad en Film und da hat der eine gerade gesagt in einen Western zu seinem Sohn.
"hey er ist aber ein Duke"
Was meint er damit?

grüß :)

edit: glaub die redeten über john wayne

der film heißt wo ich gerade schau running scared ;O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaD|T-BaG« (18.07.2007, 02:19)

2

18.07.2007, 09:02

Du glaubst richtig, dass sagt der verrückte Opa, dessen Vorbild John Wayne aka der Duke ist, wenn ich mich richtig erinnere. ;)

5

18.07.2007, 23:21

der Duke ist also sogesehen nur ein Spitzname und hat nichts besonderes zu bedeuten?!

6

18.07.2007, 23:53

Duke ist das englische Wort für Herzog, und der Spitzname von John Wayne war auch "The Duke" (abgeleitet von nem Köter den er mal als Kind hatte.