Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

15.07.2007, 23:16

türken auf ara. hab fi versucht sky flush, dann war auch noch ne lücke im wall und sky belagert mich 20 mins ehr muna kommt. war nix mehr zu machen

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

15.07.2007, 23:19

fi auf arab is keine gute Idee, hatten wir letztens auch mal versucht^^

4

15.07.2007, 23:20

Naja, so ein ERBÄRMLICHES spiel hab ich ja noch nie erlebt !!!!!!!!!

map ga, alwin kam auf die wunderbar geile idee als türke fi zu spielen, und das als außenspieler ;( ich flushe gegen boris, hab ihn jedes mal am kragen, doch immer kommt helmi mit kts zur hilfe, in imp kommen dann 50 palas , super geil :D :D :D :D muna fragt noch, was er machen soll als mitte weil er brite war, ich rate ihm kts zu baun da ich flushe, ( wurde aber wahrscheinlich nicht gemacht, ka es kam ehh im GANZEN SPIEL nicht EINE EINHEIT von MUNA zu mir, von alwin natürlich auch keine, )
was mich am meisten aufregt ! ich sag im spiel nach 2 min, es ist arab, und dann wird diskutiert ob man fi sling macht ???

wtf ! das ist arab da wird geflusht und sonst kts ! aber nicht so ein scheis ! ich hab sofort gesagt, das wird nichts ! und wenn man keine ahnung hat, dann halt einfach mal auf den stärksten spieler hören anstatt so ein grauenhaftes spiel abzuliefern ! :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

naja, in imp gings dann nicht mehr dauerhaft gegen 2, helmi hatte dafür auch zu viele palas in meiner base , (ach ja, war geil, dass du boris angreifst muna, wenn ich 50 palas in der base habe, und sofort hilfe benötigt hätte :respekt:)

helmchen hat eine sehr starke mitte gespielt :respekt:
von sky hab ich nicht viel mitbekommen, weil er auf der anderen seite war

gn8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Snyper1« (15.07.2007, 23:38)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

15.07.2007, 23:23

Ist da jemand sauer? *duckundweck* :P ;)

6

15.07.2007, 23:29

was hätte ich als türke machen sollen ?

naja fi war schon das dümmste

7

16.07.2007, 00:40

nene alWin Snyper ist das dümmste :P

8

16.07.2007, 00:44

nein, FI wäre genial gewesen, wenn Du rechtzeitiger dicht gewallt hättest. Du musst ja mit Flush ab Minute 10 rechnen. Da muss alles dicht sein. Das hätte ordentlich eingeschlagen! Probiere auch weiterhin gerne alle Ideen aus, die vom "Standard"

Zitat

das ist arab da wird geflusht und sonst kts !

abweichen. Abwechslung muss sein und überrascht auch mal den Gegner  8)

Snyper: Nimms doch bissl mit Humor ;) Ich habe Ritter gebaut, aber die waren bei Alwin im Einsatz. Wie Du richtig sagst, warst Du der stärkere Spieler. Deshalb musstest Du auch immer vs2 auskommen. (Dass Helmi zeitweise auch Ritter bei Alwin hatte übersehen wir mal). Warum Du - wissend, dass ich Alwin helfe, keine Vorkehrungen gegen Palas triffst, ist mir aber nicht klar. Zum Angriff: ich dachte das war die Base von der Mitte, ist ja alles rot bei mir!

9

16.07.2007, 08:15

Muna hat mir mit seinen KTS 2 mal meine komplette fwd-Army zerlegt, sonst wäre Alwin ganz gestorben in castle.

Zitat

Original von TUW_Snyper1
Naja und wenn man keine ahnung hat, dann halt einfach mal auf den stärksten spieler hören anstatt so ein grauenhaftes spiel abzuliefern ! :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Bescheidenheit ist eine Tugend ;)

10

16.07.2007, 10:34

snypi keep cool  8)
regt mich aber auch zu gerne auf..naja fiist ne ziehmlich dume aktion auf arab.selbst wenn du 23imp bist wehrt dich die gegner mit mangen und solchen scherzen ab die müssen nur ein mal deine base baseraidre weil man bei fi sowieso kackeco hat
nebenbei aus fehlern lernt man

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

16.07.2007, 14:18

@Muna neue/alternative Strategien spielen is ja ne gute Sache, aber fi auf arab klappt einfach nicht, wie Luffy schon sagte.
Ausserdem, wenn der Gegner seinen flush nicht durchkriegt ... was meinst du wo seine units dann hingehn? :) Und es ist allgemein auch keine Sache nach nem Flush-Start umzuschwenken und ne 20 min Castle zu machen. Wenn dann 2 Leute Ritter pushen wirds der Türke mit seinem fi auch sehr schwer haben. Naja wie gesagt, is jetzt das 2. Mal dass ich von fi auf arab höre und es ist zwei mal kläglich gescheitert :P

btw obligatorische, möglicherweise lästige Frage: rec? :bounce:

12

16.07.2007, 14:35

der chat ist rox
»nC_Snyper1« hat folgende Datei angehängt:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

16.07.2007, 15:10

ja, der is wirklich rox ... :rolleyes:

14

16.07.2007, 15:59

türken sind doch ne geile civ auf ga :P kannst archer/scouts gehen oder fc kts oder fc und burg+ jannies

15

16.07.2007, 18:35

wir haben nie gesagt das türken kacke sind ....bloß ihre strat war für n arsch

16

16.07.2007, 19:03

Fi auf ga ist genial, wenn man sie kann. Und warum sollte man nicht mal was ausprobieren? dafür ist das game da.

17

16.07.2007, 20:52

lustiges spiel
ok das fi war vielleicht nicht die beste idee, aber snyp ... wenn du bei minute 27 bzw. minute 35 mal auf 2 bzw. 4 ritter von der mitte triffst, musst auch nicht gleich jedes mal "vs 2" schreiben. Damit muss man in late castle einfach rechnen.

18

16.07.2007, 21:05

naja, dann guck eher mal früher, hätte locker 3 min eher castle sein können, musste aber noch pikes und mehr archer gehen, weil die ritter min 18 mir meine feudal army zerkloppt haben ;)

19

16.07.2007, 21:44

MUNA - NEIN, Sag das das nicht wahr ist .... ach muna :(

Du hast doch mit deinen rittern die schießanlagen hinter unserem wall gesehen, also hast du doch gewusst das ein vill drinne ist. warum hast du ihn nicht gesucht und die anlagen nicht zerstört ?
wir hätten gewonnen :/

20

16.07.2007, 22:32

naja als aussen isses extremst gewagt, hell hatts wenigstens als mitte gemacht :D

21

16.07.2007, 22:32

Zitat

Original von TuuT
Ausserdem, wenn der Gegner seinen flush nicht durchkriegt ... was meinst du wo seine units dann hingehn?

schon mal was davon gehört, dass man mit Kanonen auf Spatzen schießen kann?  8)

22

17.07.2007, 01:19

Zitat

Original von Imp_uls
Fi auf ga ist genial, wenn man sie kann. Und warum sollte man nicht mal was ausprobieren? dafür ist das game da.

fi is auf allen maps relativ leicht zu kontern und rockt nur dann, wenns der gegner nicht erwartet und er grad keine ritter hat (und man in feudal keine archer in der eco hat).