Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (16.07.2007, 12:42)
Zitat
Bei hohen Außentemperaturen leistet unser Körper Schwersarbeit. Das Herz-Kreislauf-System arbeitet auf Hochtouren. Der Körper verliert durch Verdunstung ständig Feuchtigkeit und versucht mit aller Kraft zu regulieren. Diese Schwersarbeit bekommen wir zu spüren. Man fühlt sich schlapp, müde und ausgelaugt. Als ob man 8 Stunden Holz gehackt hat. Auch, wenn man mit der Wasserflasche in der Hand läuft und immer am trinken ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.07.2007, 12:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (16.07.2007, 13:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (16.07.2007, 18:07)
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Das Wetter is doch scheisse... aber ich flieg in 3 Wochen nach Texas... juhu 40°C :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (16.07.2007, 19:18)
Zitat
Original von Liner
Omg heute geh ich auf der Mariahilferstraße kommt mir ein kleiner, dicker Mann entgegen der ein T-shirt anhatte und genau über seine hässliche behaarte Wampe hat ers rübergekrempelt......
Das sowas nicht als Körperverletzung gilt... Immerhin werden die Augen der anderen mächtig in Mitleidenschaftgezogen. Selbiges gilt für die meisten Bauarbeiter, die meinen sie müssen oben ohne herumstehen...