Zitat
Original von Liner
Es zeugt von ziemlicher Ignoranz nur an Dinge zu glauben, die von der menschlichen Wissenschaft bewiesen werden können. Ich glaube nicht dass man die Welt als Einheit mit unseren klassischen Wissenschaften erklären kann. Das Zusammenspiel der verschiedenen Vorgänge usw auf der Welt ist perfekt, kein menschlicher Erklärungsversuch kann jedoch perfekt seien.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (12.07.2007, 12:50)
Zitat
Original von Liner
Das Zusammenspiel der verschiedenen Vorgänge usw auf der Welt ist perfekt, kein menschlicher Erklärungsversuch kann jedoch perfekt seien.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Liner
Das Zusammenspiel der verschiedenen Vorgänge usw auf der Welt ist perfekt, kein menschlicher Erklärungsversuch kann jedoch perfekt seien.
Ehrlich ??
Ja Zecken sind zB eine äußerst perfekte Erfindung und haben keinen natürlichen Feind, echt toll.
So ein Quatsch hab ich ja noch nie gelesen. Die Welt ist perfekt LOL
Vor dem Menschen sind schon Tiere ausgestorben und das Klima hat sich drastisch verändert usw.
Wahrscheinlich waren die Dinos das Nr.1 Experiment von Gott und weil die einfach zu frech wurden gabs nen Roundhousekick und weg waren sie oder wie siehst du das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (12.07.2007, 16:11)
Zitat
Original von Yen Si
Menschen sollen ja angeblich auch einen Nutzen haben....
Zitat
@Liner
Wie tari schon schreibt muss das Ökosystem zusammenspielen weil es sich ja sonst selber zerstören würde was es ja auch Jahrtausende gemacht hat.
Das momentane Gleichgewicht hat sich über Mio von Jahre, dank Vulkane usw. herauskristallisiert.
Die Dinos haben haben es auf der Erde nicht gepackt und vieles andere was wir nie erfahren bzw entdecken werden auch nicht also was erzählst du da?
Die Erde ist ein Organismus der sich selber reguliert und genau wie der Mensch hat sich auch die Erde über die Jahre weiterentwickelt.
Wie ich schön öfter geschrieben habe reicht ein Ausbruch eines der Supervulkane und dein perfektes Ökosystem ist aber so was von Geschichte ^^
btw Zecken haben keinen Nutzen ausser du siehst bakterielle Krankheitsübertragungen als Nutzen an.
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von Liner
Ein weiteres Problem der Wissenschaft ist auch, dass diese in mehrere Teile aufgespaltet ist, die zwar ausreichend genug für technische Wunderwerke richtig sind, aber im großen und ganzen kein komplettes Weltbild formen können.
Wieso das denn nich ?!?!
Zitat
Original von BrettvormKopf
Jeder Mensch hat einen freien Willen. Jeder kann sich für oder gegen den Schöpfer entscheiden. Gott möchte, dass die Menschen sich aus freien Stücken für ihn entscheiden. Tun sie das nicht, verspricht Gott sie im Jenseits genauso zu ignorieren wie sie ihn Diesseits ignoriert haben. Er verspricht, sie Diesseits im Stich zu lassen und Jenseits in die Hölle zu schicken. Er verspricht im Jenseits, nicht mit ihnen zu reden, keine Entschuldigung zu akzeptieren und keine Vergebung walten zu lassen. Gott verspricht alle Sünden zu vergeben, unter der Voraussetzung es niemals wieder zu tun. Solange man ihn Diesseits darum bittet. Im Jenseits akzeptiert er keine Vergebung. Aber eine Sünde, vergiebt Gott niemals, nämlich ihn zu leugnen, das ist ein Eid den er geleistet hat. Wer ihn leugnet, wird von ihm geleugnet, das hat Gott geschworen. Jeder sollte sich also bewusst sein, dass seine Entscheidung Konsequenzen mit sich bringt und die Konsequenzen muss jeder für sich selbst tragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (12.07.2007, 21:47)
Zitat
muahahaha hab ich jetzt keine 70 jungfrauen die auf mich warten oder war das was anderes ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (12.07.2007, 22:09)