Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Icq 5 Pro7
hallo leute
ich suche die alte version von dem icq von pro7...bei pro7.de is leider nurnoch die neue..
hat jemand vielleicht die exe datei?
mfg
obwohl das ein link zu ner russischen seite ist, meint er das ernst. das programm benutzen mittlerweile recht viele. auch wenn das keine hilfe war^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 11:42)
es hat extrem viele teilweise witzige funktionen.. z.B. kann man sich aus der Kontaktliste des Freundes entfernen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 11:42)
Original von hiigara
aha na das ist ja gemein ^^
Angst?
ich hab nich nach gip gefragt,aber danke...wenn irh über gip reden wollt,macht ein anderen thread auf,hier gehts im icq5 von pro7...
finds aber gut dass sich jemand outet der das benutzt
RE: Icq 5 Pro7
Original von Sheep
Original von ~JeNnY~
ich suche die alte version von dem icq von pro7...bei pro7.de is leider nurnoch die neue..
Das hier?
http://www.djserg.phpbb3.com/ftopic33.html
jaaaa genau!!
dankeschön
wie änder ich bei QIP den sigtext von away oder n/a , peil ich irgendwie nicht, anonsten wirkts gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 11:42)
Original von b0ng0
wie änder ich bei QIP den sigtext von away oder n/a , peil ich irgendwie nicht, anonsten wirkts gut
Optionen --> Statusoptionen (6. von oben)
grad mal installiert... qip ist ja genauso bunt und kitschig wie das normale icq :S
da bleib ich lieber bei trillian
trillian
ja. trillian für erwachsene leute. rest darf was anderes benutzen.