Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

04.06.2007, 23:17

diese Festivalsendungen sind immer krass, wenn man selber da war. Man sieht das ganze Geschehen nochmal das zweite mal aus einer anderen Perspektive

32

04.06.2007, 23:18

my chemical romance war so geil :love:

33

05.06.2007, 00:05

find die rock am ring line up zehnmal schlechter als in den letzten jahren, ausgenommen mal slayer...

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

34

05.06.2007, 00:19

...

war denn keiner bei Gogol Bordello ?( sehr schade... die sin bestes Entertainment ^^

35

05.06.2007, 03:12

36

05.06.2007, 10:11

Ich hab meine Erfahrungen vom Park, und da war der Pogo/Stimmung zwischen dem Wellebrecher-Bühne wesentlich mieser als hinter dem Wellenbrecher. Grad am Freitag war ich bei Korn und den Ärzten(ja, auch da) nicht ganz vorne und das war IMO nicht steigerungsfähig!
Am Samstag hingegen war ich den ganzen Tag im Wellenbrecher und den Pogo bzw. die ganze Atmosphäre bei Billy Talent fand ich persönlich erbärmlich; aber ich hatte auch enorm hohe Erwartungen...
Natürlich ist es schwer verschiedene Bands zu vergleichen, ist nur meine Einschätzung.

Meine Überraschungen waren Velvet Revolver die eine derbst geile Live Show hingelegt ham und The Used mit ihrer Death Wall. :evil:

37

05.06.2007, 14:48

Zitat

Original von GWC_Blackbird
hat jemand killswitch engage gesehen? würd mich mal interessieren wie die waren

jo waren hart aber mir zu plärrig. an dem tag war mein highlight machinehead, einfach mächtig.

@spechti
"war denn keiner bei Gogol Bordello sehr schade... die sin bestes Entertainment ^^ "
fand ich auch klasse. saugeile stimmung . gute combo.

ansonsten war mein (ich wunder mich immernoch über mich selber) musikalischer favourit. jan delay mit einer saumäßig guten liveperformance.

linkin park haben mich echt auseinander gerissen...einerseits sind die lieder einfach gut, andererseits gehören sie eben auch in die kategorie:
lets play 65 mins for the weak german dummies (als HEADLINER!!!) ...dabei nach quasi jedem lied herauslavierend, wie toll das deutsche publikum doch sei und dass sie uns alle lieben usw. da kommt bei mir hass auf. abgesehen davon fand ich die musikalische performance halt ziemlich flach. (hättst auch ne cd abspielen können) mal abgesehen von der angesprochenen klaviernummer, die echt nice war.
absolut klasse fand ich auch bowling for soup, die mal richtig spass hatten...
leider haben bei uns in nürnberg papa roach geschwächelt auf ide ich mich echt gefreut hatte...

bedauernswert fand ich teilweise die einteilung der center/alternastage stilmäßig. (zu wenig abwechslung und teilweise einfach die falschen bands auf der falschen bühne. abgesehn davon war der größte pluspunkt. dass dieses jahr becks das bier gebracht hat :P und das hat super geschmeckt :D

alles in allem wars sehr nice aber früher einfach besser (wg größerer musikbandbreite) und in nürnberg hat das wetter einigermassen mitgespielt (abgesehen vom freitag der wirklich ekelhaft war^^)
obgleich ich 3,30.- für jegliche getränke für schon fast unverschämt halte. aber im endeffekt ist es nicht die kohle auf diie ich dann noch gugge wenn ich eh drei tage durchpush...^^ ich sag mir immer.
für jedes erlebniswochenende, kurzurlaub was auch immer biste >250 eur los. also wayne.

naja ich war das erste mal in nürnberg und ned am ring und ich muss sagen mir hats besser gefallen als in der eifel. es liegt einfach geil und ist nicht ganz so weitläufig. und der sound ist um klassen besser. was einfach an der waldigen anlage liegt.

38

05.06.2007, 14:56

Zitat

Original von philior
Ich hab meine Erfahrungen vom Park, und da war der Pogo/Stimmung zwischen dem Wellebrecher-Bühne wesentlich mieser als hinter dem Wellenbrecher. Grad am Freitag war ich bei Korn und den Ärzten(ja, auch da) nicht ganz vorne und das war IMO nicht steigerungsfähig!
Am Samstag hingegen war ich den ganzen Tag im Wellenbrecher und den Pogo bzw. die ganze Atmosphäre bei Billy Talent fand ich persönlich erbärmlich; aber ich hatte auch enorm hohe Erwartungen...
Natürlich ist es schwer verschiedene Bands zu vergleichen, ist nur meine Einschätzung.

Meine Überraschungen waren Velvet Revolver die eine derbst geile Live Show hingelegt ham und The Used mit ihrer Death Wall. :evil:

ich fand den samstag im allgemeinen etwas schwierig auf der center stage. mir war da zu wenig abwechslung dabei und zu viel (brit)punk auf einer zu großen bühne.

39

05.06.2007, 15:05

Im Zuge des Open Flairs darf ich also hohe Erwartungen an Mando Diao und die Beatsteaks haben?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

05.06.2007, 15:06

Elschi, les mal deine PMs !!  8)

41

05.06.2007, 15:19

Zitat

Original von Maltman
Im Zuge des Open Flairs darf ich also hohe Erwartungen an Mando Diao und die Beatsteaks haben?

auch wenn ich nich so richtig auf die stehe fand ich sie eben weils live war sehr akzeptabel ja :P

@yez
hups...dachte das forum meldet sich bei mir wenn ich sowas bekomme^^

42

05.06.2007, 16:06

Zitat

Original von Le_Smou
Bei Dir muss man ja aufpassen, dass man nicht über Dich stolpert.

Napo in Action:

http://www.vidmax.com/index.php/videos/view/1532

43

05.06.2007, 16:48

Mike is krass... schau mir den sehr gerne an. Da kann man in 80% der Fälle itm harten k.o. rechnen.

44

05.06.2007, 19:50

Also ich spreche auch von ganz vorne, bei Korn war ich maybe 10 Meter von der Bühne weg, bei Metallica etwa 2 oder 3, war alles sehr entspannt, bissel geschubse usw aber nichts übertriebenes. Der Ellbogen Vorfall war bei Slipknot 2005 eher etwas weiter hinten.

45

05.06.2007, 21:06

Zitat

Original von Churchill

Zitat

Original von Le_Smou
Bei Dir muss man ja aufpassen, dass man nicht über Dich stolpert.

Napo in Action:

http://www.vidmax.com/index.php/videos/view/1532

Bei dem Vid frag ich mich wieviel Prozent überleben so einen Kampf? Abartig :baaa:

48

08.06.2007, 00:35

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Mike is krass... schau mir den sehr gerne an. Da kann man in 80% der Fälle itm harten k.o. rechnen.

Jetzt auf Eurosport, fuck 90 Sek regel...

49

08.06.2007, 13:56

Sind Kinderkämpfe nicht illegal?

50

08.06.2007, 14:33

billys stimme is ja der horror :X

51

29.06.2007, 17:10

Das Billy Talent gut abgeht kann ich übrigens seit Dienstag bestätigen, hatte Tickets für den T-Mobile STreetgig auf nem Schrottplatz in Poll gewonnen :).

52

29.06.2007, 18:37

wtf du hast welche gewonnen da? =/ luck0r

53

29.06.2007, 19:14

btw is in 2 wochen jmd dort? http://www.mastersofrock.cz

dort gibts mich für interessierte mal live zu erleben :D (als zuschauer)

€: 80 cent der halbe lieter bier :> und tschechische frauen ( . ) ( . )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (29.06.2007, 19:20)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

54

29.06.2007, 19:25

hört sich gar nicht übel a nur 42 euro

55

29.06.2007, 21:43

klingt nich schlecht, leider keine zeit.