Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.06.2007, 19:53

Seltsame Ereignisse im Spiel.

Vielleicht haltet ihr mich für bescheuert oder sagt, aaaaaalt aber mir ist es eben jetzt erst aufgefallen.

Ich spiel grad vs Computer. Ich kille einem Gegner das Castle und klicke mit meinen Reitern den König zum killen an. Nach jedem klick auf dem König und das waren nicht weniger als 5-10 klicks, drehten diese Mistviecher nach ner halben Sekunde wieder um und greifen was anderes an. Erst als ringsrum alles weg war gings auf den Dicken. Als der Dicke dann tot war ist der Gegner aus dem Spiel, normalerweise. Meine Reiterchen gingen auf ein paar Villis los die vor einem TC rumstanden, da quartiert der tote Gegner seine Villis ein und ballert auf meine Ritter. Also irgendwie kommt mir da einiges recht Spanisch vor, auch gegen menschliche Gegner gabs immerwieder eigenartige Vorfälle. Villies bleiben einfach beim jagen stehen oder laufen erst ne halbe Umdrehung um ein Fundament rum bevor sie zum bauen anfangen usw.

Vielleicht hab ich ja Hallos aber ich bin schon langsam der Meinung, dass diese "Vorfälle" erst seit dem 1.e Patch sind. :stupid:

Habt ihr auch solche seltsamen Erfahrungen gemacht?

Harvey meint ihm ist das auch schon aufgefallen. ;)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

29.06.2007, 20:07

Meine villies sammeln immer zu viele unnütze Ressourcen und stehen ständig idle rum ... gibts da nen Patch der das ändern kann? :D

Mal ohne doof, mir rennen die vills immer 2 mal ms getötete Schaf bevor sie es ausnehmen, es sei denn ich "zwinge" sie dazu. Und meine Ritter legen meine Klicks manchmal auch etwas frei aus ... der nervigste Bug den ich kenne is der, das ein vill zum Holz hacken geschickt wird, beim Lager angekommen kehrt marsch zurück geht und am TC zu hacken beginnt X(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

29.06.2007, 20:09

Lol, das mit dem Holzhacker kenn ich auch.

4

29.06.2007, 20:09

mir ist auch ähnliches aufgefallen, vor allem beim jagen! auch beim bauen rennen die vills manchmal noch komische runden.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

5

29.06.2007, 20:16

ads mit bauen is bug, rest nicht^^
wenn du sau jagst und nen baum oder schaf oder tc anklickst, dann bleibt der vill stehen bis du wieder manuell einmal auf sau schiesst und weiterrennst....
das mit holzlager passiert wenn du nen baum auswählst wo der vill nicht rankommt, da rennt er dann meist zum tc zurück

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

29.06.2007, 20:25

Zitat

Original von Imp_Goten
ads mit bauen is bug, rest nicht^^
wenn du sau jagst und nen baum oder schaf oder tc anklickst, dann bleibt der vill stehen bis du wieder manuell einmal auf sau schiesst und weiterrennst....
das mit holzlager passiert wenn du nen baum auswählst wo der vill nicht rankommt, da rennt er dann meist zum tc zurück

Wenn das stimmt hast du dir ein " :love: " verdient, das sind die 2 häufigsten Gründe für frühzeitiges Nervenversagen bei mir :bounce: :bounce:

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

29.06.2007, 20:30

vlt jagst du ja erst seit dem e patch :evil:
ich quartier den jagtvil eigentlich immer ein, meistens läuft er dann normal zum tc

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

29.06.2007, 21:10

Zitat

Original von Arma
vlt jagst du ja erst seit dem e patch :evil:
ich quartier den jagtvil eigentlich immer ein, meistens läuft er dann normal zum tc

Lol, meistens? Also auch nicht immer. :D

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

29.06.2007, 21:14

nein aber passt schon sonst würd ich ja zu sehr rocken  8)

10

29.06.2007, 23:52

Mir ist bei 'nem Michi-Spiel letztens immer die Cav stehengeblieben, so als würde jemand permanent auf "Einheit stoppen" klicken.

Hacker? Bug? Blödheit?

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

11

29.06.2007, 23:58

die ursache dafür ist schlicht und ergreifend der lagg :)

13

30.06.2007, 06:50

Zitat

Original von Imp_Goten

hektisch 100x in die gegend klicken, geht auch  8)

14

30.06.2007, 08:16

Wenn man sonst keine Probleme hat...
Sicherlich machen die Einheiten nicht immer das, was man will. Das passiert dann aber eher durch starken Lag und im Multiplayer. :rolleyes:

15

30.06.2007, 10:54

nein, ich finde es wird Zeit für nen Patch um diese Single-player Probleme zu lösen!

16

30.06.2007, 10:59

meine pards im gp gehen immer nach 20 mins ein? bug?

17

30.06.2007, 12:43

meine pards im gp geben nach 10 minuten auf. bin gespannt wann der not-resign-patch rauskommt.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

18

30.06.2007, 12:44

ich hab recs wo fox ghegen 1800er lost obwohl er nie bei ihm is :D

bug in der KI ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (30.06.2007, 12:44)

19

30.06.2007, 12:48

und meine gp gegner haben mich die letzten 2 spiele gedroptrickt ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Demon« (30.06.2007, 12:49)