Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

22.08.2003, 11:36

Zitat

merkt ihr nicht das kein HSV fan sich in diesem thread mit euch über die möglichkeit eurer thesen spricht...
...das liegt aber eher an den intellektuell begrenzten fähigkeiten einiger anwesender hsv fans :D

Zitat

ihr wollt hamburg als pissige stadt hinstellen - da muss ich ja mal lachen
...nö Du erweckst den eindruck...

Zitat

weil unser stadion so rockt
...komm mal nach dortmund dann weißt Du was es bedeutet wenn ein stadion rockt. ausserdem seid wann rockt AOL? :D

Zitat

NEID
...worauf auf einen erschwindelten meistertitel, auf mittelmaß oder eine 4jährige längere bl zugehörigkeit, die wenn es so weiter geht auch bald geschichte ist?

...und Deine liste ist wirklich ladde...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.08.2003, 11:37)

62

22.08.2003, 13:05

das war ja wieder ohne jede substanz!

zum merken

Zitat

...das liegt aber eher an den intellektuell begrenzten fähigkeiten einiger anwesender hsv fans

und deshalb merkst du nix? kewle ausrede für langsame leitungen, muss ich zugeben.

zu hamburg-
ein teil der hier anwesenden hamburger lässt dich auf die klasse und das niveau der ganzen stadt schliessen?
krass, aber sicher hast du vergessen, das bei uns dreimal dortmund reinpasst und wenn man ehrlich ist, haben wir hier auch unsere dortmunder ecken, aber das bringt nunmal die zivilisation mit sich.
okey, wenn man 150 jahre unter der erde lebt, dann ist das schon ne heftige überlegung, aber versuchs doch einfach mal!

stadion
also euer stadion ist nicht schlecht, aber a) ist es in dortmund (stadt ohne jedes flair) und b) ist es voller dortmunder im biene maya kostüm (sieht halt peinlich aus).
und was der AOL spruch sollte, ist mir mal wieder zu tief!

@dude
was soll denn nun schon wieder die frage, worauf ihr neidisch seid?
hab ich doch lang und breit erklärt und jeder hat gesehen, das es absolut nachvollziehbar ist, das menschen aus unterprivilegierten gebieten beim thema hamburg etwas neidisch werden, aber unsachlich und doof werden, das muss ja nicht sein!

63

22.08.2003, 14:47

Zitat

worauf auf einen erschwindelten meistertitel,

das is aber schwach dude... ?(
da musste dich mal schlau machen..ansonsten halte ich das wie Horst, ausser Eis hat doch von euch keiner hier sporttechnisches niveau und ihr seid prinzipiell unwürdig!
und eisbär ist schwabe, da diskutiere ich doch nicht über ne klassische rivalität zwischen 2 hansestädten aus dem norden ( andere zählen da nicht dude! :D ), das ist ja nicht ansatzweise authentisch!
der rest scheint so wie dieser moon aus reinem spass an der bewegung sportlich zu sein, bei einigen anscheinend mit mehr, bei anderen mit weniger erfolg! :D
und das man das fell der bärin nicht teilen soll, bevor sie erlegt ist, hat mir meine freundin beigebracht!
und dem rest sei nur gesagt:

Stadt Hamburg an der Elbe Auen,
wie bist Du stattlich anzuschauen!

8)
und nen schönen tag noch
Bastrup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (22.08.2003, 14:54)

64

22.08.2003, 15:29

Zitat

krass, aber sicher hast du vergessen, das bei uns dreimal dortmund reinpasst
und? trotzdem haben wir einen schnitt von über 70.000 das sind mehr als 10% der einwohner und das bei jedem heimspiel ausser der hsv kommt, da muss man die leute ins stadion bitten, bringt das erstmal mit eurem popelligen vorstadtverein. nebenbei in unserem bundesland gibt es 11 1. und 2. ligavereine mach da mal das haus voll!

Zitat

ein teil der hier anwesenden hamburger lässt dich auf die klasse und das niveau der ganzen stadt schliessen?
...finde ich schon nicht schlecht, dass Du zugibst, dass Dein gossennivea, nicht dem allgemeinen hamburger wiederspiegelt, einsicht ist der erste schritt zu besserung :P

Zitat

....nö daruf kannst Du auch nichts sagen ist halt peinlich, dass man nichtmal selbst ein stadion hinstellen kann und kein eigener herr im hause ist...

bastrup ist nicht schwach, ist geschichte aber das vergesst ihr geschichtsträchtigen wohl gerne :P

sporttechnisches nivea verlangt ihr? bringt das doch erstmal selber, wer kommt denn dirket immer nur beleidigungsblubbernd um die ecke, der einzige der wirklich mal was sachlich kommt ist loki....

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

65

22.08.2003, 15:40

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

krass, aber sicher hast du vergessen, das bei uns dreimal dortmund reinpasst
und? trotzdem haben wir einen schnitt von über 70.000 das sind mehr als 10% der einwohner und das bei jedem heimspiel ausser der hsv kommt, da muss man die leute ins stadion bitten, bringt das erstmal mit eurem popelligen vorstadtverein. nebenbei in unserem bundesland gibt es 11 1. und 2. ligavereine mach da mal das haus voll!

Zitat

...finde ich schon nicht schlecht, dass Du zugibst, dass Dein gossennivea, nicht dem allgemeinen hamburger wiederspiegelt, einsicht ist der erste schritt zu besserung :P

Zitat

....nö daruf kannst Du auch nichts sagen ist halt peinlich, dass man nichtmal selbst ein stadion hinstellen kann und kein eigener herr im hause ist...

bastrup ist nicht schwach, ist geschichte aber das vergesst ihr geschichtsträchtigen wohl gerne :P

Zitat

Der DFB erklärt den HSV zum Meister. Allerdings mit der Weisung, auf den Titel zu verzichten. Was echte HSVer nie taten.
...von der hsv site, also entweder jubelt ihr einem immer einen meistertitel zuviel unter oder ihr seid keine richtigen hsv-fans, man in eurer klemme möchte ich da nicht stecken :D

sporttechnisches nivea verlangt ihr? bringt das doch erstmal selber, wer kommt denn dirket immer nur beleidigungsblubbernd um die ecke, der einzige der wirklich mal was sachlich kommt ist loki....

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.08.2003, 15:41)

66

22.08.2003, 15:41

@dude:
irgendwie war die letzte saison vom bvb doch auch extrem bescheiden, oder?
und 70.000 im stadion...
naja, der bvb ist doch auch das einzige sportspektakel in der nähe, daß wirklich brauchbar ist, oder?

AOL-arena RoX---> z.zt mit das schönste stadion in deutschland...
who cares, wems gehört^^

warum sich allerdings baströckchen und horsti hier so vehement wehren verstehe ich allerdings nicht:

-hamburg ist unbestritten die schönste großstadt deutschlands
-hsv... RoX oder RoX nicht...jeder, wie er will... hauptsache ist doch, wir haben nen 1.Bl verein, oder? :D

@ all: was diese H$V allerdings soll, habe ich bisher auch noch nicht verstanden ???

cu leutz

67

22.08.2003, 15:47

Zitat

irgendwie war die letzte saison vom bvb doch auch extrem bescheiden, oder?
...in 20 minuten autofahrt hast Du als fussballfreund, Bochum oder Schalke direkt vor der Tür dann kommt noch Leverkusen 30-40 min und diverse andere vereine die sich in der 2. liga tummeln, was kannst Du denn anderes fussballtechnisches in hamburg fast gleichzeitig haben?
beim vorletzten heimspiel hatten wir noch gleichzeitig die tour de france freaks inner stadt und einige andere klamotten am start....

...das glück von hamburg ist halt das es am wasser liegt, ansonsten können der pott oder berlin locker mithalten und dennoch kommt der erfolgreichste ruderachter nicht aus hamburg :P

...mein angebot an horst und bastrup, wenn die hamburger kommen, lade ich Euch ins stadion ein und wir gehen auf süd, könnt ruhig eure kutten anlassen, papa dude und seine kollegen passen auf, dass ihr nicht zuviele witze anhören müsst und ne schlafcouch ist auch frei...

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.08.2003, 15:53)

68

22.08.2003, 16:15

ne kutte hab ich nicht mehr seit ich nicht mehr in Block E geh, das ist 14 Jahre her! :D
Und im Westfalenstadion war ich schon, als Miroslav Okonski euch noch die Dinger reingehauen hat, damals war ich auch noch oft auswärts, aber Busfahrten mit HSV Hools waren Mitte der 80er, Anfang 90er nicht immer prickelnd! ;)
Aber das Angebot nehm ich natürlich gerne an, weiss nicht wie es mit Horst ist, aber Westfalenstadion mit den neuen tTibünen ist schon recht mächtig, das ist nen hingucker wert! :respekt:

Das mit dem Titel 1922 sehen aber genug anders! Kenne keinen echten HSVer, der sich damit brüsten würde...sind ja keine Bremer! :D
Fairplay steht ja bekanntlich immer an erster Stelle bei uns, sind ja Hanseaten, da kannste Ronald Barnabas mal fragen! :D :D

Ne, aber dafür Peter Michale Kolbe, der ist ja wohl mehr wert! :D
Und das ist kein Glück das Hamburg an den Elbe liegt, das war ja wohl Absicht, dort, an einer der schönsten Stellen der Welt, eine Stadt wie Hamburg zu gründen!

69

22.08.2003, 16:22

...naja weiss nicht, ob das der schönste ort ist wo die gülle von halb deutschland ins meer fliesst :D
...können wir ins auge fassen, muss sehen das ich da kein we dienst habe aber wird wohl gehen :)

Dude stellt sich vor....

70

22.08.2003, 16:36

lol,

also die schönste Grosstadt Deutschlands ist eindeutig München und ich war schon in einigen, auch 2x in Hamburg.
Hamburg war mir immer zu kalt und das Rotlichtviertel - die Weiber - sind zwar interessant, aber diese Art von Geschäft ist nicht unbedingt mein Geschmack. Ich war immer ziemlich genervt von den Leuten dort und froh, wenn ich wieder in den Süden durfte.

In München haben sie dagegen wirklich einen gewissen Charme, diese Mischung aus urigen Bayern und international ist echt cool. Das Wetter ist besser, das Essen sowieso, grosse Feste und Attraktionen gibt es in München garantiert mehr als in Hamburg usw.

Zur BuLi:

Zitat

Ihr hat gesagt H$V steigt ab.
das waren nicht wir alle, das war Eisi und Dude, um ein paar unterbelichtete H$Vler zu locken. Die haben ja auch letztes Jahr auf Werder rumgehackt. :D Sehr lustig, die Fischkopfstreitereien übrigens, wobei man Werder wirklich bescheinigen muss, dass sie zwar kleiner sind als der H$V, aber eben in den letzten Jahren extrem viel erfolgreicher. Werder hat der ganzen Nation tolle Spiele geliefert, H$V ausser Buli-Magerkost nichts.

H$V das $ steht für die rausgeworfenen $ oder für einen korrupten Verein, weil die Mannschaft mit den Bedingungen eigentlich etwas mehr Erfolg haben müsste. 40 Jahre nicht-absteigen ist zwar auch ganz gut, aber für das Geld .........

und Titel von Gestern .... da war doch was ... ach ja ... jetzt weiss ich warum Horst so Titel/Erfolgsgeil ist, egal wie grottig sein Team spielt ....

H$V wird auch dieses Jahr nicht absteigen, aber wenn sie gegen Bayern und Leverkusen jetzt auch noch verhauen, dann wird es wieder nur ein Mittelplatz in der Liga. Hoogma sagt ja selber, dass es im Team nicht passt. Zu einigen H$V-Fans hier braucht man ja nichts mehr zu sagen. Die sind ja nicht mal die berüchtigten Hools, aber auch schon verdammt unsympatisch.

Falls H$V doch in Abstiegsgefahr gerät, dann bin ich mir sicher, dass es noch mehr Häme gibt, als letztes Jahr vs Leverkusen. Dann fragt keiner mehr nach 40 Jahren und Titeln, die eh keiner zu Lebzeiten miterlebt hat. Ich weiss übrigens immer noch nicht was für Titel der H$V hatte, ist mir auch sowas von Wurst, ich weiss aber, dass die noch nie kontinuierlich gut gespielt haben seit vielen Jahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (22.08.2003, 16:38)

71

22.08.2003, 16:40

wenn dreck nen argument wäre, dann dürfte es euch ja gar nicht geben! :D

ist am 1.11., ich schau mal ob ich kann...ne auswährtsfahrt hätte ich schon mal wieder lust, besonders wenn ich dann in das gesicht von 25000 dortmundern schauen kann, wenn wir mit 3 pkt nach hause fahren! :D

72

22.08.2003, 16:40

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...naja weiss nicht, ob das der schönste ort ist wo die gülle von halb deutschland ins meer fliesst :D

Deine geographischen Kenntnisse solltest du aber mal auffrischen :D

73

22.08.2003, 17:03

...jepp 1.11, bis dahin bin ich wohl umgezogen habe alles renoviert und frau ist dann wohl auch schwanger :D

Zitat

25000 dortmundern
...so schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn der hsv kommt :P

Zitat

wenn wir mit 3 pkt nach hause fahren

...egal hauptsache saufen :D :D :D :D

Mattes schau mal wo die elbe langfließt und wer da alles reinpullert auf dem wege, bis es bei Euch ankommt :D :D

Dude stellt sich vor....

74

22.08.2003, 17:18

@lars - kann mir nicht alles von dem bolzen durchlesen, aber was war mit dortmund?
also wenn wir/du dich da mit einem dieser eier hier treffen willst, hf! meine meinung zur diplomatie kennst du.

Zitat

H$V das $ steht für die rausgeworfenen $ oder für einen korrupten Verein, weil die Mannschaft mit den Bedingungen eigentlich etwas mehr Erfolg haben müsste. 40 Jahre nicht-absteigen ist zwar auch ganz gut, aber für das Geld .........

nicht das ich noch einen beleg gebraucht hätte, aber du bist ja sowas von ahnungslos, das man dir echt dir postrechte in sportthemen nehmen sollte.......
einen von zwei nicht am BL-bestechungsskandal beteiligten clubs nennst du kurrupt! ;-) d.h. du bist nicht nur ahnungslos, sonder auch unclever.

zum AOL stadion - wer hat euch ahnungslosen denn erzählt, das wir das stadion an die verkauft haben?

Zitat

Werder hat der ganzen Nation tolle Spiele geliefert, H$V ausser Buli-Magerkost nichts.

stimmt! selten so gelacht.......wie bei diesem UI cup!

und gab es eigentlch ausser dortmund noch einen club aus deutschland, der in der CLquali gegen drittklassige gegner ausscheiden musste?

Zitat

also die schönste Grosstadt Deutschlands ist eindeutig München und ich war schon in einigen, auch 2x in Hamburg. Hamburg war mir immer zu kalt und das Rotlichtviertel - die Weiber - sind zwar interessant, aber diese Art von Geschäft ist nicht unbedingt mein Geschmack. Ich war immer ziemlich genervt von den Leuten dort und froh, wenn ich wieder in den Süden durfte. In München haben sie dagegen wirklich einen gewissen Charme, diese Mischung aus urigen Bayern und international ist echt cool. Das Wetter ist besser, das Essen sowieso, grosse Feste und Attraktionen gibt es in München garantiert mehr als in Hamburg usw.

weniger ahnung in mehr wörter verpacken, das könnt nen problem werden!
du warst 2mal in hamburg und bist dir sicher, das es in münchen mehr feste und attraktionen gibt als in der weltstadt hamburg? imo ist es natürlich relativ, aber für einen wie dich ist münchen eh die bessere lösung.
da kannste schön bis 24°° in die disco, anschliessend noch beim FCB italiener ne schöne pizza und dann hopp gen heimat, weil sperrsstunde ist und nur noch promies eintritt in lokalitäten bekommen! (nee klar, du natürlch auch, logisch als partyhengst)

@bastrup - hehe der war gut, der püttmann ekelt sich vorm wasser, das macht sinn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (22.08.2003, 17:24)

75

22.08.2003, 17:26

Zitat

dieser eier
...so reagiert ein angeblich fairer sportsmann aber was habe ich da schon erwartet :rolleyes:
...und klar Du siehst Dir sowas lieber mit fachleuten an, habe ich schon gelesen, bevor Du es mutig zurückeditiert hast, ich denke Du stehst zu Deinen sprüchen...

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.08.2003, 17:41)

76

22.08.2003, 18:17

@dude:
ich meinte vorhin auch andere sportevents als "fussi"...
daß man vom fussi im pott genug haben kann, daß weiss ich auch :D

@k.a. wers war:
münchen und hamburg kannste wohl kaum vergleichen...
münchen ist nett... aber hamburg RoX!

nochmal @dude:
wenn der horsti nicht will, dann komm ich eben statt ihm nach dortmund...daß du mich nichtmal gefragt hast ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

8)

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

77

22.08.2003, 18:21

ich will kein ärger mit den mods und ich glaub nicht, das einer glaubt das ich dich mag......
und fachleute passte einfach überhaupt nicht dazu, immerhin hab ich ja dich und deine städtekenner freunde gemeint....

also was willste?
das ich schreibe das ich dich doof finde, oder wie? wollt halt nicht ganz so aggro sein und was das mit unfairness zu tun hat, bleibt wohl auch eher das rätsel einer sportkanone.

so und nun will ich nochmal den MOON zum thema korrupter HSV hören, kann dem ahnungslosen (er kann meine beiträge nicht lesen!) mal nen wink geben, wär sicher der nächste witzige thread! zwar müsste dann der kohlenpott sich mal kmpl raushalten, aber lustig wärs, wenn man ahnung hätte.......

78

22.08.2003, 18:24

@k.a. wers war:

Zitat

münchen ist nett... aber hamburg RoX!

Kriegst du da auch mehr als einen Halbsatz zustande, in dem du sagst warum?

79

22.08.2003, 18:29

lass es loki, der wirds auch in zeichensprache nicht raffen (iss es ne beleidigung, wenn ich weiss, das er meine beiträge nicht lesen kann?)

80

22.08.2003, 18:46

wenn Hamburg so ne tolle Stadt wäre warum wurde sie nicht gut genug gefunden um Deutschland zu repräsentieren bei den olympischen Spielen ?

War selber oft genug in Hamburg um mir ein Bild machen zu können... , ich hätte auch nicht für Hamburg als Olympiastadt gevotet weils einfach ne 0815 Stadt ist, da bevorzuge ich auch auf jeden Fall München, Berlin, Leipzig etc... aber jedem das seine.

Ist auch klar das jeder seine Heimat verteidigt aber Hamburg hier irgendwie als eine der schönsten deutschen Städte hinzustellen is lächerlich.

81

22.08.2003, 18:51

lol,
0815 stadt...
da kann ich nun wirklich nix mehr hinzufügen :rolleyes:

82

22.08.2003, 19:10

Zitat

wenn Hamburg so ne tolle Stadt wäre warum wurde sie nicht gut genug gefunden um Deutschland zu repräsentieren bei den olympischen Spielen ?

emmm, lass mal überlegen............ bestimmt weil du recht hast. punkt für dich!

ohne zu wissen, wie oft du wirklich in hamburg warst, kann ich dir nur nen weiteren punkt für die richtige aussage "oft genug" geben. macht 2!

und wenn ich dir jetzt noch nen dritten punkt für deinen kindergarten-abschlussspruch auf deine gelbe binde pack, dann wird aus dir und deinen ausdünstungen langsam aber sicher rock0r!

aber eigentlch solltest du in einem deiner nächsten posts versuchen dir den dritten punkt ehrlich zu verdienen. denn eine aussage entgegen das bessere wissen von ca 40.000.000 deutschen ist echt zu billig! so wirst du draussen nicht mal nen lächeln ernten...

kann mir jetzt bitte noch mal einer die deluxe url von der premium seite posten........ ich mein die wo er vorm darkroom in lederklamotten auf der startseite steht.... thx

-cya muss jetzt nach hause.......

83

22.08.2003, 19:24

ja, und jetzt wissen wir immer noch nicht warum Hamburg so toll ist, sogar noch toller als München und überhaupt am Tollsten ...

84

22.08.2003, 20:17

Loki, doch Düsseldorf Rhinefire spielte auf schalke, nebenbei hast eishockey, radrennen, football (glorreiche giants :D ), irgendwelche crossklammotten in den hallen und auf der rennbahn kannste zuschauen wie irgendwelche klepper im kreis laufen, es gibt schon ne menge möglichkeiten, kulturell kannste Dir in mehreren grosshallen hier im pott alle möglichen wichtigen künstler anschauen, was willste mehr und wir haben sogar einen hafen, wen Du zeit hast und mit basti auf ne schlafcouch passt können wir das ruhig mal ins auge fassen....

Horst jaja galoppel ruhig wieder zurück, als würdest Du ärger mit den mods bekommen und benehmen ist wirklich glückssache!

Dude stellt sich vor....

85

23.08.2003, 01:59

Zitat

denn eine aussage entgegen das bessere wissen von ca 40.000.000 deutschen ist echt zu billig

Die Deutschen haben durch ihre System der repräsentativen Demokratie sich gegen Hamburg entschieden, wie wir nun sehen mit guten Grund.

Aber schwamm drüber, ihr müsst dort leben nicht ich, deswegen will ich Euch mal nicht weiter die Augen öffnen.

Hamburg ist ein richtig tolle weltoffene und saubere Stadt die als deutscher Bewerber für Olympia ins Rennen geht.

So und nun lasst mal die armen Hamburger...

86

23.08.2003, 15:21

Zitat

wen Du zeit hast und mit basti auf ne schlafcouch passt können wir das ruhig mal ins auge fassen

zeitlich könnte es hinhauen und wenn du die schlafcouch für dich gekauft hast, dann könnte das auch hinhauen! :D
allerdings bin ich skeptisch bei loki, in bc erzählen nino + slo immer so komische sachen über ihn... ?( :respekt:

aber evtl sehen wir uns ja eh vorher in mainz bei der m-lan, ich werd versuchen hinzukommen, aber muss viell. an dem we arbeiten... ;(

87

23.08.2003, 15:32

Ich hab nur die hälfte durchgelesen weil es mir zu blöd geworden ist aber der thread ist an schwachsinn kaum zu überbieten den wer den HSV als abstiegskanidat sieht der hat keine ahnung vom fussball.

Ich glaube moon hat gemeint hsv hätte kohle und müsste mehr daraus machen, da sieht man das du acuh nicht auf den laufenden bist. HSV hat 15Mio schulden und die haben alle mittel ausgeschöpft, sonst hätten sie ja neuville geholt.

88

23.08.2003, 15:36

wo die Stadt doch angeblich sogar das Potenzial zum Bayern-Jäger hat. Sie haben sicherlich mehr Potenzial als z.B. Freiburg, aber was die daraus machen, das war die Frage.

Schulden des H$V fallen ja nicht vom Himmel .... :D

In welchen TV-Sendern wird denn morgen das Spiel Bayern vs Hamburg live übertragen?

Ich will Hamburg loosen sehen und noch tiefer am Boden sehen. :P :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (23.08.2003, 15:39)

89

23.08.2003, 16:10

ich nicht, ich will Horst hier nicht rumflennen sehn.

90

24.08.2003, 16:24

doch heute wird er zum ersten Mal diese Saison flennen. :P oder sollten sie doch unverschähmtes Glüc haben und die Bayern einen Schnarchtag erwischen ?(

Tatsache ist, dass der HSV heute die letzte Chance hat diese Saison noch zu zeigen, dass er ganz oben hin gehören könnte.

noch schnell Döner und Bier holen und dann guck ich DSF :bounce:

ps: das mit DSF war Fehlalarm ;( naja wer will schon den HSV sehen und Bayern sehn wir ja noch oft genug. Steht schon 0 : 1 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (24.08.2003, 17:38)