Die ich kaufe, die schau ich mir öfter an. es ist so, als hätte man die Filmrolle zuhause
Ausserdem sind Verleih-DVD's oft anders als die gekauften.
Ich habe bei DVD-Inside mal netleih im Forum suchen lassen. Da ist ein interessanter thread zum Thema erschienen. Scheint ganz gut mit netleih zu klappen. Leider kann ich den thread nicht verlinken, musste selber probieren, thread heisst "DVD mieten"
öhh also ich bin bei Area DVD bei DVD inside rennen mir zu viele Spinner rum ... Jedenfalls solltest Du über die Suchfunktion zu dem Thema einige Treads finden.
Fazit lautet meist: Finger davon !!! Man bekommt oft nur alte DVDs da die neuen nicht häufig genug vorhanden sind ...
PS: Pawnee wie isn dein Nick bei Area DVD ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (22.08.2003, 09:00)
...ich habe mir heute nacht mal TBL im Originalton angeschaut ich fand den Ton schlechter als den deutschen Ton, es klang wie auf ner toilette...
Guru habe ich mir schon gedacht das man nur die dvds zugesandt bekommt die keiner will und die geschwindigkeit des zusenden halt am paketvolumen liegt was man abschliesst
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Habe mal ne Zeit lang DVDs bei verleihshop ausgeliehen. Hat ganz gut funktioniert. 28 DM für 4 DVDs für eine Woche incl. Versand. Hatte auch nie Probleme mit denen. Auswahl ist recht gross und die Lieferung war auch sehr schnell. Mittlerweile sind sie aber etwas teurer, deswegen kaufe ich liebe gleich die Filme die ich gucken will, wenn der nichts taugt, wird er wieder über ebay verscherbelt. Wenn man nicht gleich die DVD am Erscheinungstag kauft, bezahlt man in der Regel nicht mehr als 10€. Man man abwarten können.