Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
?
vielleicht ist es für viele leute wichtig ob man essen kann in der bahn und somit ist diese information gut? dum?
dum!
hm klärt mich mal auf, ich verstehs nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (22.06.2007, 19:13)
lol !
sogar fahrräder könnte man mitnehmen!
Ich musste auch lange hingucken bis ichs gemerkt hab^^

bahn ftw
dito
Und Bordrestaurant rules, war letztens selber die gesamte Fahrt in einem.
Den Programmierer der das verbrochen hat, am besten nochmal ab ins erste Semester zur "Nachschulung". Oder alternativ auf ne Rundreise durch Deutschland geschickt, geplant von seiner eigenen Schöpfung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (22.06.2007, 18:32)
oder hast du angegeben, das du via Frankfurt fahren willst?
Wo issen da der Haken?^^
Gesehen, sorry, verplant ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[KotB]Morpheus« (22.06.2007, 19:33)
lol, die schweine
ich sehs nix ungewöhliches
dann schau dir mal die Umsteigebahnhöfe der dritten und vierten Teilstrecke genauer an
rofl
Das ist eine kundenfreundliche Massnahme um lange Wartezeiten am Bahnsteig zu verhindern, und daher zu begrüssen.
rofl wie geil
ich checks immernoch nicht ...
Hast du auch alle Antworten gelesen? In einem davon ist nämlich auch die Lösung versteckt.
hab ich
Original von SRS_Speci
dann schau dir mal die Umsteigebahnhöfe der dritten und vierten Teilstrecke genauer an
Mainz
Frankfurt
Frankfurt
Mainz
Mehr Hilfe will ich aber jetzt nicht mehr geben.
vielleicht wollen sie ja ihre bordrestaurants aufwerten wenn man von scheisse über scheisse nach scheisse fährt

.
na doll,warum sollte ich die erste spalte lesen,wenn man auf die bordrestaurantproblematik verweist?
ach jetzt versteh ichs... dachte, das wäre diese suche nach verschiedenen strecken.... na dann ^^